M
Gast
(Gelöschter Account)
Erstens heisst das Spaghetti und zweitens kann ich gar nicht kochen.macht Dir den Spagat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens heisst das Spaghetti und zweitens kann ich gar nicht kochen.macht Dir den Spagat.
Und wie. Den kleinen Batman taufen wir mit Weissbier.machst du dann den taufpaten?
i kenn da wen, der hat a pizzeria - der bringt dir das schon beiErstens heisst das Spaghetti und zweitens kann ich gar nicht kochen.
alles andere wäre a schwere themenverfehlungUnd wie. Den kleinen Batman taufen wir mit Weissbier.
Aber bitte auch die Saucen. Des bringt ja nix, wenn er de Nudeln al dente hinkriegt und dann a Packerlsauce von Knorr drauftut.i kenn da wen, der hat a pizzeria - der bringt dir das schon bei
im notfall ess ich die blossen nudeln, wenn ich dafür nur meinen kleinen batman bekommAber bitte auch die Saucen. Des bringt ja nix, wenn er de Nudeln al dente hinkriegt und dann a Packerlsauce von Knorr drauftut.
Meinst, er ist multitaskingfähig? Am Herd im Topf die Nudeln und nebendran am Küchentisch ......im notfall ess ich die blossen nudeln, wenn ich dafür nur meinen kleinen batman bekomm
Meinst, er ist multitaskingfähig? Am Herd im Topf die Nudeln und nebendran am Küchentisch ......
vielleicht holt er sich grad kung fu tippsWo issern überhaupt?
Räum schon mal die Bude auf und zünd a paar Kerzen an. Vielleicht ist er grad in Sachen kleiner Batman auf dem Weg zu Dir. Auf dem weissen Einhorn.vielleicht holt er sich grad kung fu tipps
ohjaohjaohja.... ich kann es kaum erwartenRäum schon mal die Bude auf und zünd a paar Kerzen an. Vielleicht ist er grad in Sachen kleiner Batman auf dem Weg zu Dir. Auf dem weissen Einhorn.
Eine derartige Notgeilheit kenn ich eigentlich bloss von den Männern hier.ohjaohjaohja.... ich kann es kaum erwarten
einhorn, essen und batmanEine derartige Notgeilheit kenn ich eigentlich bloss von den Männern hier.
Passt. Schwanzbild und Schwanz san weg.einhorn, essen und batman
ganz ehrlich, wer kann da widerstehen
einhorn, essen und batman
ganz ehrlich, wer kann da widerstehen
Jo eh, da muass scho a Pferd her.
Jo eh, da muass scho a Pferd her.
Sorry. Mir geht's ja nicht so gut wie euch.Wo issern überhaupt?
Wie willst Du wissen, dass es mir gut geht? Ich hab drei gamsige Weiber am Hals und will eigentlich bloss zum Wirt.Sorry. Mir geht's ja nicht so gut wie euch.
Ok, das ist noch schlimmer.Wie willst Du wissen, dass es mir gut geht? Ich hab drei gamsige Weiber am Hals und will eigentlich bloss zum Wirt.