M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich merke schon, du bist ein ganz schlauer Fuchs.Lineal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich merke schon, du bist ein ganz schlauer Fuchs.Lineal!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun ja, ich erkenne schon den Zusammenhang zwischen dem Zaubervideo und Kung Fu. ..pfeif auf die zaubertricks, wir warten auf das kungfuvideo
...und die grindige Matratze vom Bett getan. Brav.Seht mal ich habe mein Zaubervideo komplett bearbeitet!
lass dir ruhig zeit.....jo Leute. Irgendwie kriege ich den Spagat nicht hin! Aber egal. Ich werde jetzt mal nach draußen gehen und das Video starten! Bitte habt ihr doch etwas Geduld es kann zwei bis drei Tage dauern!
Spinnst? Die @Mitglied #255581 kanns eh schon kaum erwarten.lass dir ruhig zeit.....
die kanns eh per PN einfordern....Spinnst? Die @Mitglied #255581 kanns eh schon kaum erwarten.
Du bist reif für's 'Supertalent' , Hr. Bohlen und Zuschauer wird's begeisternExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seht mal ich habe mein Zaubervideo komplett bearbeitet!
Der Unterschied ist jetzt, dass die Videoqualität besser ist und noch ein paar andere neue Tricks!
ohjaohjaohja.... es ist bald soweitSpinnst? Die @Mitglied #255581 kanns eh schon kaum erwarten.
du bist ja nur neidischdie kanns eh per PN einfordern....
ja aber ned auf ihn, eher auf dichdu bist ja nur neidisch
weil auch so ein hübsches piepvogi haben magst?ja aber ned auf ihn, eher auf dich
das ava ist Untertreibung, mMn handelt es sich um einen Lämmergeierweil auch so ein hübsches piepvogi haben magst?
Ich hoffe doch, Du weisst es zu würdigen, dass der Kungfu-Kämpfer grad draussen in der Kälte rumhupft für Dein Video.ohjaohjaohja.... es ist bald soweit
ich üb schon mal das hysterische kreischen damit ich lauter bin wie @Mitglied #3560
das ava ist Untertreibung, mMn handelt es sich um einen Lämmergeier
natürlich, ich bin vollIch hoffe doch, Du weisst es zu würdigen, dass der Kungfu-Kämpfer grad draussen in der Kälte rumhupft für Dein Video.
genug pause....Mache kurz ne Pause dann geht's weiter!