Bin ich gut im Kung fu?

Es kommt noch besser. Ich baue mir demnächst eine Maschine mit der man Gegenstände bewegen kann, ohne sie zu berühren! Mein voller Ernst es geht wirklich! Aber erstmal muss ich warten bis ich 80 € habe, weil die Materialien so viel kosten! Wenn ich die Maschine fertig habe werde ich mich auch noch mal melden! Wahrscheinlich werde ich nächste Woche Dienstag 80 € haben und mir alles was ich brauche kaufen! Wenn es soweit ist werde ich hier mal noch ein Video posten wo ich meinen neuen Zauberartikel vorstelle!

Ich bin wirklich beeindruckt. Darf ich dein Schüler werden?

@Mitglied #441680 Kriegt er die 80 € von Dir? :D

Ich kann doch wohl schlecht Geld verlangen weil ich kein Trainerschein habe und keine Kampfsportschule!

Er ist doch eh hier um Leute zu rekrutieren. Der erste Schritt ist schon mal getan:D

Außerdem suche ich jemanden der mir etwas beibringen kann. Und nicht jemand den ich etwas beibringen kann! Ich bin kein Meister und kann quasi gar nichts! Deshalb bringt es auch nicht viel sich zu treffen um dem dann Unterricht zu geben! Dann kann der nach 2 Wochen alles was ich kann und langweilt sich! Ich empfehle ihn deshalb nur wenn er sicher ist sich von mir trainieren zulassen. Kann ihm aber nicht viel Erfolg versprechen:lehrer:

Ich betone hiermit noch mal: Ich bin kein Meister!!!!!!!!:lehrer:

Außerdem suche ich jemanden der mir etwas beibringen kann. Und nicht jemand den ich etwas beibringen kann! Ich bin kein Meister und kann quasi gar nichts! Deshalb bringt es auch nicht viel sich zu treffen um dem dann Unterricht zu geben! Dann kann der nach 2 Wochen alles was ich kann und langweilt sich! Ich empfehle ihn deshalb nur wenn er sicher ist sich von mir trainieren zulassen. Kann ihm aber nicht viel Erfolg versprechen:lehrer:

Ich betone hiermit noch mal: Ich bin kein Meister!!!!!!!!:lehrer:

Dann kommt noch dazu, dass meine Hand jetzt seit über einem halben Jahr gebrochen ist. Und ich gestern nachdem ich den Vorwärtssalto mit Händen gemacht habe jetzt wieder tierische Schmerzen in meine Hand habe!

Zurück
Oben