Bin ich gut im Kung fu?

himmel, kannst bitte endlich zum arzt gehen lassen und keine lustigen springerein machen ... das herumgehupfe wirds nicht besser machen

Wenigstens eine die mich unterstützt!

Na ja die Saltos machen es schlimmer! die Kicks hingegen nicht! Das ist auch der Grund warum ich momentan keine Saltovideos mehr machen kann! Kicks kann ich jedoch ohne Probleme machen, da dies nicht mein Handgelenk belastet! Nein es ist kein Scherz es ist mein voller Ernst! Ich hätte eigentlich heute ins Krankenhaus gehen sollen aber habe es irgendwie doch nicht getan! Ich muss mal gucken ich werde auf jeden Fall demnächst ins Krankenhaus gehen! Da gibt es nur ein Problem ich arbeite den ganzen Tag in der Woche! Und ich glaube nicht dass ich in der Woche operiert werden kann! Wegen der Arbeit! Höchstwahrscheinlich muss ich an einem Wochenende operiert werden!

hast du schon mal davon gehört, dass man bei krankheit oder einer notwendigen op in den krankenstand gehen kann?

am wochenende werden im normalfall nur frische unfälle operiert.

Ich glaube nicht dass mein Chef auf der Arbeit mich deswegen frei stellen würde! Ich würde höchstwahrscheinlich sofort die Kündigung kriegen! Das will ich natürlich nicht riskieren! Der lässt mich ja schwere Kisten tragen, trotz meiner Verletzung am Arm! Das ist dem ja egal! Ich habe ihn ja schon mal gesagt dass es mir weh tut aber er ignoriert es und sagt ich muss schuften schuften und schuften! egal wie schwer die Kisten sind!

Ich glaube dann gehe ich besser nicht zum Arzt! Oder ich frage einfach mal. Fragen kostet ja schließlich nichts

dir ist echt nicht zu helfen.... wenn nach einem halben jahr keine besserung da ist, wird sie auch nicht mehr kommen. es wird maximal schlimmer und komplizierter und dann ist der job auch weg....

Ich sag mal so die Verletzung war nach einem Vierteljahr fast verheilt. Allerdings ist sie bis heute immer noch fast verheilt! Als ich jedoch heute meine Sprünge gemacht habe tut sie mir wieder weh.

Ich habe eine Idee ich gehe jetzt einfach mal zur Notaufnahme und scheiß auf mein Job erst einmal!

Ey Leute ich hab ne super Idee! Dann werde ich ebend ein richtig gutes Zaubervideo machen Ich kann bestimmt hunderte Ticks machen! Dank dem BeamMaster!

Da war ich gerade. Die meinten ich soll morgen früh zum Arzt gehen. Mich krankschreiben lassen. Und zum Chirurgen überweisen!

Zurück
Oben