Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aso...ich dachte eher an die geschlossene:D
Ich bin selber auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke wir müssen uns hier doch etwas zusammenreissen und etwas Hilfestellung in Form nützlicher und für den TE verständliche Informationen anbieten. Denn ich glaube ein weiteres "Aufstacheln" würde bereits gesundheitsschädlich werden.

Ich bin selber auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke wir müssen uns hier doch etwas zusammenreissen und etwas Hilfestellung in Form nützlicher und für den TE verständliche Informationen anbieten. Denn ich glaube ein weiteres "Aufstacheln" würde bereits gesundheitsschädlich werden.
stimmt. also mach du weiter mit den ernsten vorschlägen…..
ich bin dazu nicht geeignet:winke:

Hab ich gemacht, Posting 10 und 17. Aber irgendwie kam da keine sinnvolle Reaktion, daher wird die @Mitglied #255581 schon recht gehabt haben mit dem, was sie geschrieben hat. Was hat sie eigentlich geschrieben? :undweg:

Hab ich gemacht, Posting 10 und 17. Aber irgendwie kam da keine sinnvolle Reaktion, daher wird die @Mitglied #255581 schon recht gehabt haben mit dem, was sie geschrieben hat. Was hat sie eigentlich geschrieben? :undweg:
Das sein nächstes Anliegen, kein neues Video sein sollte, sondern ein Arzt Termin.
Nein kein Psychologe sondern ein Allgemeinmediziner! Ein Schritt nach dem anderen.

Das Kung Fu Video habe ich zwar noch nicht gesichert! Aber ich habe es auf meinem Handy und werde es demnächst sichern. Man kann ja nie wissen! Ich mache das aber auch nur, weil momentan überall in den Schlagzeilen davon die Rede ist, dass YouTube demnächst nicht mehr existieren wird, so wie wir es kennen!

Ich bin wirklich beeindruckt. Darf ich dein Schüler werden?

Ich habe eine Idee. Du könntest ja mein Trainingspartner werden. Allerdings ohne dass du mir Geld dafür geben musst, denn ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach einen Trainingspartner! Aber ich würde sagen ich warte erstmal bis meine Hand operiert worden ist und geheilt ist!

Zurück
Oben