U
Gast
(Gelöschter Account)
Na Na NaSie meint blasen, das motiviert ungemein und danach bist wieder ein flotter Feger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Na NaSie meint blasen, das motiviert ungemein und danach bist wieder ein flotter Feger
hast du dich verlesen, haben die wirklich Chirurgen gesagt... ?Und zum Chirurgen überweisen!
Ja logisch. Wenn er einen Bruch hatte, ist dieser inzwischen falsch verheilt. Die Korrektur nimmt ein Chirurg vor.hast du dich verlesen, haben die wirklich Chirurgen gesagt... ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aso...ich dachte eher an die geschlosseneJa logisch. Wenn er einen Bruch hatte, ist dieser inzwischen falsch verheilt. Die Korrektur nimmt ein Chirurg vor.
Und selbst da leuchten andre Kerzen heller.aso...ich dachte eher an die geschlossene
Ich bin selber auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke wir müssen uns hier doch etwas zusammenreissen und etwas Hilfestellung in Form nützlicher und für den TE verständliche Informationen anbieten. Denn ich glaube ein weiteres "Aufstacheln" würde bereits gesundheitsschädlich werden.aso...ich dachte eher an die geschlossene
stimmt. also mach du weiter mit den ernsten vorschlägen…..Ich bin selber auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke wir müssen uns hier doch etwas zusammenreissen und etwas Hilfestellung in Form nützlicher und für den TE verständliche Informationen anbieten. Denn ich glaube ein weiteres "Aufstacheln" würde bereits gesundheitsschädlich werden.
Das hat knipse bereits getan.stimmt. also mach du weiter mit den ernsten vorschlägen…..
ich bin dazu nicht geeignet
da @Mitglied #255581 kannst gar ned trauen....die ist total hinterfotzig. gegen die ist da @Mitglied #400301 a waisenknabeDas hat knipse bereits getan.
Harleychris, das ist nicht gegen dich, ich denke nur das der TE einiges hier nicht versteht.
Ich bin selber auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich denke wir müssen uns hier doch etwas zusammenreissen und etwas Hilfestellung in Form nützlicher und für den TE verständliche Informationen anbieten. Denn ich glaube ein weiteres "Aufstacheln" würde bereits gesundheitsschädlich werden.
Das sein nächstes Anliegen, kein neues Video sein sollte, sondern ein Arzt Termin.Hab ich gemacht, Posting 10 und 17. Aber irgendwie kam da keine sinnvolle Reaktion, daher wird die @Mitglied #255581 schon recht gehabt haben mit dem, was sie geschrieben hat. Was hat sie eigentlich geschrieben?
was macht man bei King Fut wenn die Atom-Bombe kommt ?
kann ich euch beruhigen! Ich habe wirklich jedes YouTube Video was ich hochgeladen habe im Internet auf einer sicheren privaten Cloud hochgeladen!
Sie wegkickenwas macht man bei King Fut wenn die Atom-Bombe kommt ?
Sie wegkicken
Ich bin wirklich beeindruckt. Darf ich dein Schüler werden?