U
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt nicht so ganz. Bruce Lee war auch keine 2 Meter und hat auch keine 160 kg gewogen!damit machst du kein Geld, außer du bist 2 Meter 10 und hast 160 Kilo oder so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt nicht so ganz. Bruce Lee war auch keine 2 Meter und hat auch keine 160 kg gewogen!damit machst du kein Geld, außer du bist 2 Meter 10 und hast 160 Kilo oder so .
du bist aber nicht Bruce Lee; solche Leute trainieren meist schon im Krabbel-Alter.Das stimmt nicht so ganz. Bruce Lee war auch keine 2 Meter und hat auch keine 160 kg gewogen!
Außerdem bin ich mit 1,72 oder 1,73 groß genug um theoretisch ein 2 Meter Brocken aus zu knocken! ich spreche hier nur von der Theorie nicht von der Praxis!damit machst du kein Geld, außer du bist 2 Meter 10 und hast 160 Kilo oder so .
was meinst du wie viele es von deiner Sorte gibt ?Außerdem bin ich mit 1,72 oder 1,73 groß genug um theoretisch ein 2 Meter Brocken aus zu knocken!
Ich sag ja auch nicht dass ich Bruce Lee bin. Ich meine damit einfach nur dass ich es theoretisch schaffen könnte!was meinst du wie viele es von deiner Sorte gibt ?
nein, du bist zu alt dafür . Außerdem gibt es hier keine Verdienstmöglichkeiten diesbezüglich, es fehlt der Markt für sowas.Ich sag ja auch nicht dass ich Bruce Lee bin. Ich meine damit einfach nur dass ich es theoretisch schaffen könnte!
nein, du bist zu alt dafür . Außerdem gibt es hier keine Verdienstmöglichkeiten diesbezüglich, es fehlt der Markt für sowas.
Am Heumarkt vielleicht als Catcher, oder als Leibwächter oder versuch es doch mal in Hollywood als Schauspieler.
ja vielleicht aber wie gesagt, bei uns ist der Markt nicht so groß und solche Schulen gibt es schon aber lass dich nicht aufhalten.Naja wenn ich erst einmal zehn Jahre in dem Verein trainiere wo ich heute Probetraining gemacht habe. Dann kann ich vielleicht auch eine eigene Kampfsportschule aufmachen oder anderen Unterricht geben!
ja vielleicht aber wie gesagt, bei uns ist der Markt nicht so groß und solche Schulen gibt es schon aber lass dich nicht aufhalten.
Außerdem habe ich die Möglichkeit vielleicht Stuntman zu werden. Oder Profimagier zu werden, wenn ich den demnächst schweben kann, durch Wände gehen kann und mich wegbeamen kann!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beachtet dass die Kung Fu Scene erst in der 16. Sekunde anfängt! Bin ich gut? Habe mir alles selber beigebracht!
Jetzt noch was anderes:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oha! Was soll man sagen?!
wurde das erste Video schon wegen zu krasser Moves vom Sender genommen???
Das zweite Video und vor allem der ""Song"" haben bei mir auf jeden Fall schon Aua gemacht!
Du kannst zumindest ganz toll Radschlagen.
Mit Kung Fu hat das so aber viel zu tun wie Seifenkisten-Rennen mit Formel1.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber.......pffffffDas stimmt nicht so ganz. Bruce Lee war auch keine 2 Meter und hat auch keine 160 kg gewogen!
2) Bruce Lee hat aber auch in keinem Ring gekämpft! Nur machen krasse Video für Film
Investiere KEIN Geld in was auch immer, nur um uns damit, was auch immer zu demonstrieren.
wenn ich einen schüler suche, sollten seine zehen richtung gegner zeigen....dein stand und deine beinarbeit sind katastrophal....
und wie du dir solche kritik an anderen schulen mit geprüfzem trainerpersonal zu erlauben wagst, spricht sehr für bzw gegen deine innere haltug schäm dich
ich steig hier aus...
Wie findet ihr eigentlich die langsam ausgeführte Waffentechnik? Ich habe sie mir komplett selber ausgedacht!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie schon mal erwähnt: Fürs selber ausdenken, selber üben usw. ein großes Kompliment, für den Kampf nicht geeignet.