Bin ich gut im Kung fu?

Ich sag ja auch nicht dass ich Bruce Lee bin. Ich meine damit einfach nur dass ich es theoretisch schaffen könnte!
nein, du bist zu alt dafür . Außerdem gibt es hier keine Verdienstmöglichkeiten diesbezüglich, es fehlt der Markt für sowas.

Am Heumarkt vielleicht als Catcher, oder als Leibwächter oder versuch es doch mal in Hollywood als Schauspieler.

nein, du bist zu alt dafür . Außerdem gibt es hier keine Verdienstmöglichkeiten diesbezüglich, es fehlt der Markt für sowas.

Am Heumarkt vielleicht als Catcher, oder als Leibwächter oder versuch es doch mal in Hollywood als Schauspieler.

Naja wenn ich erst einmal zehn Jahre in dem Verein trainiere wo ich heute Probetraining gemacht habe. Dann kann ich vielleicht auch eine eigene Kampfsportschule aufmachen oder anderen Unterricht geben!

Naja wenn ich erst einmal zehn Jahre in dem Verein trainiere wo ich heute Probetraining gemacht habe. Dann kann ich vielleicht auch eine eigene Kampfsportschule aufmachen oder anderen Unterricht geben!
ja vielleicht aber wie gesagt, bei uns ist der Markt nicht so groß und solche Schulen gibt es schon aber lass dich nicht aufhalten.

ja vielleicht aber wie gesagt, bei uns ist der Markt nicht so groß und solche Schulen gibt es schon aber lass dich nicht aufhalten.

Außerdem habe ich die Möglichkeit vielleicht Stuntman zu werden. Oder Profimagier zu werden, wenn ich den demnächst schweben kann, durch Wände gehen kann und mich wegbeamen kann!

Außerdem habe ich die Möglichkeit vielleicht Stuntman zu werden. Oder Profimagier zu werden, wenn ich den demnächst schweben kann, durch Wände gehen kann und mich wegbeamen kann!

Dann habe ich noch die Möglichkeit auf meinen selbstgebauten Zauberartikel, ein Patent anzumelden. Ich meine den BeamMaster!

Oha! Was soll man sagen?!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Beachtet dass die Kung Fu Scene erst in der 16. Sekunde anfängt! Bin ich gut? Habe mir alles selber beigebracht!

Jetzt noch was anderes:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wurde das erste Video schon wegen zu krasser Moves vom Sender genommen???:hmm:

Das zweite Video und vor allem der ""Song"" haben bei mir auf jeden Fall schon Aua gemacht! :lehrer:

Du kannst zumindest ganz toll Radschlagen. :up::up::up:

Mit Kung Fu hat das so aber viel zu tun wie Seifenkisten-Rennen mit Formel1.

Oha! Was soll man sagen?!

wurde das erste Video schon wegen zu krasser Moves vom Sender genommen???:hmm:

Das zweite Video und vor allem der ""Song"" haben bei mir auf jeden Fall schon Aua gemacht! :lehrer:

Du kannst zumindest ganz toll Radschlagen. :up::up::up:

Mit Kung Fu hat das so aber viel zu tun wie Seifenkisten-Rennen mit Formel1.

Falls du es nicht gefunden hast, hier ist das Video ich habe es damals gelöscht, weil ich es noch mal bearbeitet habe!

Das stimmt nicht so ganz. Bruce Lee war auch keine 2 Meter und hat auch keine 160 kg gewogen!
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber.......pffffff

1.) Investiere KEIN Geld in was auch immer, nur um uns damit, was auch immer zu demonstrieren.

2) Bruce Lee hat aber auch in keinem Ring gekämpft! Nur machen krasse Video für Film

3)ein magischer Karate kämpfender Stundman, der sich weg beamt, ist der Hammer. Steht in den Top 10 der most wanted Jobs

4) warst du bei einem Mediziner oder stand da Medizinmann - groooooßer Unterschied - you now?

Ich haben fertig!

2) Bruce Lee hat aber auch in keinem Ring gekämpft! Nur machen krasse Video für Film

Der hat die Dinge, die er gelernt hat, im Hafenviertel ausprobiert und perfektioniert. Allerdings - und das vergessen viele - ist das, was in Filmen als "Kampf" gezeigt wird, in der Praxis absolut unrealistisch und untauglich.

wenn ich einen schüler suche, sollten seine zehen richtung gegner zeigen....dein stand und deine beinarbeit sind katastrophal....

und wie du dir solche kritik an anderen schulen mit geprüfzem trainerpersonal zu erlauben wagst, spricht sehr für bzw gegen deine innere haltug :lehrer: schäm dich

ich steig hier aus...

Außerdem war mein erster Wing Tzun Trainer ein richtiges A********. Deshalb bin ich auch so skeptisch! Und ein anderer Kampfsporttrainer war total arrogant!:greyalien::blackalien::mask::android::stig::droid::punch::mad::astronaut:

Wie findet ihr eigentlich die langsam ausgeführte Waffentechnik? Ich habe sie mir komplett selber ausgedacht!:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon mal erwähnt: Fürs selber ausdenken, selber üben usw. ein großes Kompliment, für den Kampf nicht geeignet.

Wie schon mal erwähnt: Fürs selber ausdenken, selber üben usw. ein großes Kompliment, für den Kampf nicht geeignet.

Habe ich dann auch bemerkt und habe das Video dann umbenannt. Es ist ebend halt mehr etwas fürs Auge und nicht für den Kampf. Ich würde es mal so nennen: eine neue Art des jonglierens.

Meine Hand ist immer noch nicht geheilt. Eigentlich sollte sie geheilt sein. Dann gehe ich eben halt noch mal zum Arzt, wenn er geöffnet hat.

Zurück
Oben