Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann war ich noch beim Kickboxen einmal! Auch Probetraining. Da man dort allerdings nicht mit der Handkante, mit der Handinnenseite, oder mit der Handaußenseite schlagen darf kommt dies für mich auch nicht in Frage!
mit der Innenhandkante kann man auch schlagen, auch mit der Rückhand, beim Semikontakt (Wettbewerb).
Mit allen schlagen kannst eh beim MMA.
Jetzt hab ich leider schon alle Boxhandschuhe, Schützer etc. verschenkt, wollte grade vorschlagen, ein gelegentliches freies Training. Wenn der mit der verletzten Hand mitkommt, wären wir schon mal drei.

mit der Innenhandkante kann man auch schlagen, auch mit der Rückhand, beim Semikontakt (Wettbewerb).
Mit allen schlagen kannst eh beim MMA.
Jetzt hab ich leider schon alle Boxhandschuhe, Schützer etc. verschenkt, wollte grade vorschlagen, ein gelegentliches freies Training. Wenn der mit der verletzten Hand mitkommt, wären wir schon mal drei.

Ja man. Korrekt Junge!
Ich bin damit einverstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oba do ned, wenn das letzte Geschenk schon so klein ist, das man genau weiß das da nix mehr drinn sein kann, was ma no brauchen könnt.
Gilt auch für die Puppen.
Ich mag nix ohne Inhalt

Na ja, aber wenn da eh mehrfach steht, dass da nix ist? Dann weiß man ja vorher schon Bescheid. Und bei den Puppen geht es ja nicht darum, dassin der letzten irgendwas anderes drin ist, sondern um die Puppen an sich :lalala::D

Na ja, aber wenn da eh mehrfach steht, dass da nix ist? Dann weiß man ja vorher schon Bescheid. Und bei den Puppen geht es ja nicht darum, dassin der letzten irgendwas anderes drin ist, sondern um die Puppen an sich :lalala::D
Na, wennst sagst "Schau da nicht hin" und zeigst a no drauf, na was glaubst was dann ist?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben