K
Gast
(Gelöschter Account)
guter plan....Meine Hand ist immer noch nicht geheilt. Eigentlich sollte sie geheilt sein. Dann gehe ich eben halt noch mal zum Arzt, wenn er geöffnet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guter plan....Meine Hand ist immer noch nicht geheilt. Eigentlich sollte sie geheilt sein. Dann gehe ich eben halt noch mal zum Arzt, wenn er geöffnet hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit der Innenhandkante kann man auch schlagen, auch mit der Rückhand, beim Semikontakt (Wettbewerb).Dann war ich noch beim Kickboxen einmal! Auch Probetraining. Da man dort allerdings nicht mit der Handkante, mit der Handinnenseite, oder mit der Handaußenseite schlagen darf kommt dies für mich auch nicht in Frage!
mit der Innenhandkante kann man auch schlagen, auch mit der Rückhand, beim Semikontakt (Wettbewerb).
Mit allen schlagen kannst eh beim MMA.
Jetzt hab ich leider schon alle Boxhandschuhe, Schützer etc. verschenkt, wollte grade vorschlagen, ein gelegentliches freies Training. Wenn der mit der verletzten Hand mitkommt, wären wir schon mal drei.
Das Zink kann sehen? Und das bringt dann was, wenn es in den Knochen reinschaut?Dort ist Zink drinnen das sieht in den Knochen rein.
Und ich schliesse mich vollinhaltlich dem Posting #410 an.
Die Neugier is a HundDas nächste Mal bitte entweder gleich zitieren oder wenigstens verlinken, damit man sich die 2 Klicks spart, bis man es gefunden hat. Bitte - danke
Die Neugier is a Hund
Stimmt. Oder a Spoiler Button, wo steht das da nix is, gefolgt von an weiteren Spoiler.......Wenigstens war ka Nacktschwänzlibildli dahinter, insofern ja absolut positiv
Stimmt. Oder a Spoiler Button, wo steht das da nix is, gefolgt von an weiteren Spoiler.......
Und ma klickt und klickt, weil ja die Hoffnung......pfff......Hab keine Ahnung, was du meinst
Und ma klickt und klickt, weil ja die Hoffnung......pfff......
Jowiadn? Das ist wie das Geschenk in dem Geschenk in dem Geschenk in dem......Kuul bleiben, Bruder
Jowiadn? Das ist wie das Geschenk in dem Geschenk in dem Geschenk in dem......
Oba do ned, wenn das letzte Geschenk schon so klein ist, das man genau weiß das da nix mehr drinn sein kann, was ma no brauchen könnt.Man könnte sich über sowas auch freuen...
Oba do ned, wenn das letzte Geschenk schon so klein ist, das man genau weiß das da nix mehr drinn sein kann, was ma no brauchen könnt.
Gilt auch für die Puppen.
Ich mag nix ohne Inhalt
Na, wennst sagst "Schau da nicht hin" und zeigst a no drauf, na was glaubst was dann ist?Na ja, aber wenn da eh mehrfach steht, dass da nix ist? Dann weiß man ja vorher schon Bescheid. Und bei den Puppen geht es ja nicht darum, dassin der letzten irgendwas anderes drin ist, sondern um die Puppen an sich
Na, wennst sagst "Schau da nicht hin" und zeigst a no drauf, na was glaubst was dann ist?