Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal ich habe die Musik geändert!

Ich habe eine Idee. Du könntest ja mein Trainingspartner werden. Allerdings ohne dass du mir Geld dafür geben musst, denn ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach einen Trainingspartner! Aber ich würde sagen ich warte erstmal bis meine Hand operiert worden ist und geheilt ist!
Hast Du schon mal daran gedacht, in einen richtigen Kampfkunst/Kampfsportverein zu gehen? Ich mein ja nur:D

na ja habe ich schon vieles versucht! Allerdings hat es nichts geholfen! Ich war schon beim Wing Chun! Allerdings kann man dort seine sportlichen Fähigkeiten nicht ausbauen. Habe ein halbes Jahr Wing Chun trainiert und danach aufgehört weil ich gemerkt habe dass dies nicht viel bringt! Das ist allerdings mal einzigstes training dass ich jemals absolviert habe in meinem ganzen Leben! Dann war ich noch in einigen shaolin Schulen Probetraining machen. Allerdings ohne Erfolg das was ich dort gesehen habe sah nicht nach shaolin aus sondern wie Boxen, oder Kickboxen! Dann war ich noch beim Kickboxen einmal! Auch Probetraining. Da man dort allerdings nicht mit der Handkante, mit der Handinnenseite, oder mit der Handaußenseite schlagen darf kommt dies für mich auch nicht in Frage! Dann war ich noch in einer anderen Shaolin Schule! Probetraining. Allerdings machen die ein ''Wing Chun'' was gar kein Wing Chun ist! Die nennen es so aber! Stattdessen zeigt der irgendeinen Blödsinn! Dann habe ich im Internet noch nach Taekwondo recherchiert einen Verein. Allerdings wenn ich mir angucke was sie da machen bin ich nicht wirklich beeindruckt!

Wenn ich einen Trainer suche dann will ich auch beeindruckt sein!

wenn ich einen schüler suche, sollten seine zehen richtung gegner zeigen....dein stand und deine beinarbeit sind katastrophal....

und wie du dir solche kritik an anderen schulen mit geprüfzem trainerpersonal zu erlauben wagst, spricht sehr für bzw gegen deine innere haltug :lehrer: schäm dich

ich steig hier aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich einen schüler suche, sollten seine zehen richtung gegner zeigen....dein stand und deine beinarbeit sind katastrophal....

und wie du dir solche kritik an anderen schulen mit geprüfzem trainerpersonal zu erlauben wagst, spricht sehr für bzw gegen deine innere haltug :lehrer: schäm dich

ich steig hier aus...

Anhang anzeigen 4896428
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nein es ist kein blödes Zeug was ich hier erzähle wenn du mir nicht glaubst zeige ich dir hier einen Beweis!

Shaolin Kung Fu Yan Po || Shàolín Gōngfu Yan Po || Shaolin Kung Fu Schule in Köln || Tai Chi Kurs

Hier die Website. Als ich auf die Seite gedrückt habe war ich echt beeindruckt!
Als ich mir das training an gesehen habe konnte ich es irgendwie nicht glauben dass er wirklich shaolin ist! Hier ein Video von ihm!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außer du willst als Leibwächter arbeiten oder was ähnliches, dafür scheint es dir noch an Selbstvertrauen zu mangeln.

außer du willst als Leibwächter arbeiten oder was ähnliches, dafür scheint es dir noch an Selbstvertrauen zu mangeln.

Ich will später mal ein guter Kämpfer werden und mich im Ring schlagen!
Ich war eben bei dem hier! Der scheint ja echt Ahnung zu haben!

Kontakt - Kampfkunstschule Hara- Chi-Do

Der kann zwar nicht die Kicks die ich mache aber ist auf eine andere Art und Weise krass! Der hat mir erzählt dass der auch Betonklötze durchschlagen kann! Und er hat mir echt gute Tipps gegeben was ich an meinen Kicks noch verbessern kann! Er ist allerdings schon beeindruckt von dem was ich kann!

@Mitglied #480205 warst jetzt schon beim arzt?

Ja ich habe einen Verband drum bekommen. Der Arm sollte in einer Woche geheilt sein. Dort ist Zink drinnen das sieht in den Knochen rein. Allerdings sind jetzt schon fünf Tage um und ich merke immer noch keine Verbesserung an meiner Hand! Da hilft nur eins abwarten. Wenn es in einer Woche jedoch immer noch nicht besser ist soll ich noch mal zu ihm gehen!

Jetzt mal noch eine andere Frage. Wollt ihr noch ein paar Zaubertricks sehen, oder habt ihr er kein Interesse daran? Zu meiner Maschine die ich mir bauen wollte, kann ich sagen: ich habe die 80 € gespart da ich es lieber für den anderen Zauberartikel ausgebe mit dem man schweben kann!

Ist ja auch extrem beeindruckend, was du hier zeigst. :D

Der meinte ich soll erstmal die Grundlagen lernen und sie dann mit meinen Techniken kombinieren, dann wird aus mir eine Killermaschine! Außerdem ist er auch davon beeindruckt dass ich so ziemlich jeden Griff die Befreiung kenne und gegen jeden Schlag und Tritt die blocktechnik kenne! Natürlich ist ein echter Kampf was anderes als ein langsamer Kampf! Aber was die Blocktechniken angeht und die Befreiungstechniken, hat er gesagt, dass ich gar nicht so unerfahren bin, wie ich am Telefon gesagt habe!

Zurück
Oben