W
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ist eigentlich der @Mitglied #430007 ? In dieser entscheidenden Phase.natürlich, ich bin voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist eigentlich der @Mitglied #430007 ? In dieser entscheidenden Phase.natürlich, ich bin voll
genug pause....
Bin eh da, nur ka PanikWo ist eigentlich der @Mitglied #430007 ? In dieser entscheidenden Phase.
nicht stören.... der bastelt noch am kleinen batmanWo ist eigentlich der @Mitglied #430007 ? In dieser entscheidenden Phase.
nicht lachen...
Alanig? Ohne Dich? Ich bin verwirrt.nicht stören.... der bastelt noch am kleinen batman
nicht stören.... der bastelt noch am kleinen batman
nicht lachen...
Machst Du immer, was die Frauen sagen?
JaMachst Du immer, was die Frauen sagen?
Du bist reif für's 'Supertalent' , Hr. Bohlen und Zuschauer wird's begeistern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab schon einen Föhn um das Kunststück zu bewerkstelligenIst in weniger als 5 Minuten verfügbar
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Beindruckend..und verschone den ZaunExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
warum hab ich grad breakedance vor dem inneren auge... wobei es auch sein könnte dass ich halt einfach eine chronische abneigung gegen diese art von "musik" habeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hast in der lehre nicht aufgepasst?Die zu Beginn vorgeführte Würfeltechnik, war mir bislang gänzlich unbekannt.
Wie nennt sich die? Kung Würf Dreee?
Da war Musik dabei?warum hab ich grad breakedance vor dem inneren auge... wobei es auch sein könnte dass ich halt einfach eine chronische abneigung gegen diese art von "musik" habe