Bin ich gut im Kung fu?

Du bist reif für's 'Supertalent' , Hr. Bohlen und Zuschauer wird's begeistern:klatsch:

Es kommt noch besser. Ich baue mir demnächst eine Maschine mit der man Gegenstände bewegen kann, ohne sie zu berühren! Mein voller Ernst es geht wirklich! Aber erstmal muss ich warten bis ich 80 € habe, weil die Materialien so viel kosten! Wenn ich die Maschine fertig habe werde ich mich auch noch mal melden! Wahrscheinlich werde ich nächste Woche Dienstag 80 € haben und mir alles was ich brauche kaufen! Wenn es soweit ist werde ich hier mal noch ein Video posten wo ich meinen neuen Zauberartikel vorstelle!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ok, und wann zerschmetterst Du den Würfel ?

~ ~ ~

das ist wieder mal so eine halbe Sache denn die sollten eigentlich nackt sein unter dem roten Dings da - wer hat das wieder zu verantworten ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war etwas überrascht bei dem Video.
Hier meine bescheiden unwichtige Meinung dazu.
Die zu Beginn vorgeführte Würfeltechnik, war mir bislang gänzlich unbekannt.
Wie nennt sich die? Kung Würf Dreee?
Na egal.
Dann ein paar Aufwärmhopser mit einem verbesserungsbedürtigen Salto. Muss ja nicht unbedingt sein.
Was mich aber wundert sind deine Drehkicks. Für daß das du dir das selber beigebracht hast, gar nicht mal so schlecht. Daran würde sich was machen lassen.
Allerdings nur in professioneller Ausbildung.
Die doppel-round kicks (Hurrican/Tornado-Kick)sind nur für Videos/Filme gut. In einem Kampf, würdest du deine Zähne verlieren und der Zahnarzt bereits neue eingesetzt haben, bevor der Kick fertig ist.
Bei hohen Beinstössen ist deine Hand am Boden. Was macht die dort? Brille aufheben?
Ich würde dir aber auf jedenfall Potential zuschreiben. Das du allerdings nur in einem Kampfstudio richtig erlernen kannst. Teakwondo wäre ideal für dich.
Lass aber den Würfel zu hause!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beindruckend..und verschone den Zaun :D

warum hab ich grad breakedance vor dem inneren auge... wobei es auch sein könnte dass ich halt einfach eine chronische abneigung gegen diese art von "musik" habe
Die zu Beginn vorgeführte Würfeltechnik, war mir bislang gänzlich unbekannt.
Wie nennt sich die? Kung Würf Dreee?
hast in der lehre nicht aufgepasst? :lalala:

Zurück
Oben