Bin ich gut im Kung fu?

event. ähnlichkeiten wären rein zufällig ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha::hahaha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seht mal ich habe jetzt eine neue mathematische Formel entwickelt! A+B=C

Wer die Mathematik sehen will

Bitte vorspulen auf Minute 18:33 - 29:55

Seht mal ich habe jetzt eine neue mathematische Formel entwickelt! A+B=C

Wer die Mathematik sehen will

Bitte vorspulen auf Minute 18:33 - 29:55

Hab nach 1:20 aufgehört, denn Schwarz spielt schon unglaublich dämlich. Sind die anderen Eröffnungen niveauvoller?

Bist du eigentlich Sozialarbeiter? Oder hast du irgende eine Wette verloren?

Nö, warum? Hatte mich lediglich auf einen EF-Schachkurs gefreut. Aber so selten dämlich hab ich nicht mal mit 14 gespielt. Mein Schachlehrer hätte mir wahrscheinlich das Brett drüber gezogen :lol:

Edit: Warum ich unbedingt die Rochade brauch, ist mir auch nicht klar. Aber diese Frage halt ich mal lieber zurück :cool:

Nö, warum? Hatte mich lediglich auf einen EF-Schachkurs gefreut. Aber so selten dämlich hab ich nicht mal mit 14 gespielt. Mein Schachlehrer hätte mir wahrscheinlich das Brett drüber gezogen :lol:

Edit: Warum ich unbedingt die Rochade brauch, ist mir auch nicht klar. Aber diese Frage halt ich mal lieber zurück :cool:
Bin ein bisschen überrascht dass du in Erwägung gezogen hast von mr unbekannt nicht nur deine Kung-Fu Kenntnisse auf Vordermann bringen zu lassen sondern ihn auch als wissensenträger in weiteren Disziplinen schätzt

Bin ein bisschen überrascht dass du in Erwägung gezogen hast von mr unbekannt nicht nur deine Kung-Fu Kenntnisse auf Vordermann bringen zu lassen sondern ihn auch als wissensenträger in weiteren Disziplinen schätzt

Das hast du echt genial formuliert :haha:

Ähm, hab jedoch noch nichts brauchbares vom TE erkennen können. Auch gehe ich davon aus, dass sich das nicht ändern wird :roll:

Ned schlecht, aber besonders gefällt mit der stylische Fauteuil. Der hat schon was.

Ich habe jetzt herausgefunden dass es aufgewärmt viel einfacher ist in den Spagat zu gehen! Habe mich vorher immer mit aller Gewalt runter drücken müssen! Und mich gewundert warum ich jedes Mal mich so anstrengen muss! Dachte eigentlich ich brauche mich nicht aufwärmen, da ich mich beim Frauenspagat noch nie aufgewärmt habe und ihn trotzdem ohne Aufwärmen erlernt habe.

Ich habe jetzt herausgefunden dass es aufgewärmt viel einfacher ist in den Spagat zu gehen! Habe mich vorher immer mit aller Gewalt runter drücken müssen! Und mich gewundert warum ich jedes Mal mich so anstrengen muss! Dachte eigentlich ich brauche mich nicht aufwärmen, da ich mich beim Frauenspagat noch nie aufgewärmt habe und ihn trotzdem ohne Aufwärmen erlernt habe.
Jaja, ab einem gewissen Alter funktionieren die Bänder nimmer so, da muss dann schon mal auch aufgewärmt werden.
Abgesehen davon, habe ich dir das schon vor 40 Seiten und nem halben Jahr gesagt.

Ich trainiere gerade einen neuen Kick. Ob er jedoch in das neue Musikvideo drauf kommt kann ich erst entscheiden wenn ich ihn kann. Denn er sieht momentan ziemlich verkrüppelt aus!

now and dät ?

Zurück
Oben