U
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ein bisschenKannst koa Englisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein bisschenKannst koa Englisch?
event. ähnlichkeiten wären rein zufällig ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seht mal ich habe jetzt eine neue mathematische Formel entwickelt! A+B=CExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Seht mal ich habe jetzt eine neue mathematische Formel entwickelt! A+B=CExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wer die Mathematik sehen will
Bitte vorspulen auf Minute 18:33 - 29:55
Bist du eigentlich Sozialarbeiter? Oder hast du irgende eine Wette verloren?Hab nach 1:20 aufgehört, denn Schwarz spielt schon unglaublich dämlich. Sind die anderen Eröffnungen niveauvoller?
Bist du eigentlich Sozialarbeiter? Oder hast du irgende eine Wette verloren?
Bin ein bisschen überrascht dass du in Erwägung gezogen hast von mr unbekannt nicht nur deine Kung-Fu Kenntnisse auf Vordermann bringen zu lassen sondern ihn auch als wissensenträger in weiteren Disziplinen schätztNö, warum? Hatte mich lediglich auf einen EF-Schachkurs gefreut. Aber so selten dämlich hab ich nicht mal mit 14 gespielt. Mein Schachlehrer hätte mir wahrscheinlich das Brett drüber gezogen
Edit: Warum ich unbedingt die Rochade brauch, ist mir auch nicht klar. Aber diese Frage halt ich mal lieber zurück
Bin ein bisschen überrascht dass du in Erwägung gezogen hast von mr unbekannt nicht nur deine Kung-Fu Kenntnisse auf Vordermann bringen zu lassen sondern ihn auch als wissensenträger in weiteren Disziplinen schätzt
Meine Oma hat immer gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".Auch gehe ich davon aus, dass sich das nicht ändern wird
Und dennoch starb auch OmaMeine Oma hat immer gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ned schlecht, aber besonders gefällt mit der stylische Fauteuil. Der hat schon was.
Ned schlecht, aber besonders gefällt mit der stylische Fauteuil. Der hat schon was.
Jaja, ab einem gewissen Alter funktionieren die Bänder nimmer so, da muss dann schon mal auch aufgewärmt werden.Ich habe jetzt herausgefunden dass es aufgewärmt viel einfacher ist in den Spagat zu gehen! Habe mich vorher immer mit aller Gewalt runter drücken müssen! Und mich gewundert warum ich jedes Mal mich so anstrengen muss! Dachte eigentlich ich brauche mich nicht aufwärmen, da ich mich beim Frauenspagat noch nie aufgewärmt habe und ihn trotzdem ohne Aufwärmen erlernt habe.
Ich habe jetzt herausgefunden dass es aufgewärmt viel einfacher ist in den Spagat zu gehen!
Du wusstest das nicht!