G
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist voll mein Held!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist voll mein Held!
Bist Du jetzt auch schon wieder Single?Du bist voll mein Held!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Na, wenn das kein Fall für das Supertalent 2018 ist.
Mit Nun chaku habe ich auch schon trainiert allerdings ist es illegal und deshalb habe ich es dann zerstört! Ich hatte mir nämlich mal, ein nun chaku selber gebaut! Ach ja das die Tritte etwas anders aussehen als bei ihm liegt daran: er kann Männer-und-Frauenspagat! Ich kann leider nur den Frauenspagat. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen auch den Männerspagat zu trainieren!
Schaut zwar bochn aus, aber teilweise würde es im Ernstfall Wirkung zeigen.
Schaut zwar bochn aus, aber teilweise würde es im Ernstfall Wirkung zeigen.
who the fuck is horvath?Der beste Kung Fu Lehrer ist HORVATH.
who the fuck is horvath?
thought that would be know.Who cares?
who the fuck is horvath?
thought that would be know.
Its a always drunken Guy from Austria und his Name is Anton Horvath. Watch it @ Youtube.
ich wurde auf Englisch gefragtWarum auf einmal alles in Englisch?
Kannst koa Englisch?Warum auf einmal alles in Englisch?