U
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 5057566... nothing to add...
Seht mal was die schreiben! Jetzt denken meine Fans ich hätte es geschrieben, obwohl ich es gar nicht geschrieben habe! Das ist doch nicht gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 5057566... nothing to add...
Was mich viel mehr interessiert: Was genau ist eine autotune Schlampe?
Außerdem meinte er dass sie mich angegriffen hätte im Kommentar!
na klar, war sicher brand-gefährlich das Mädchen .
Und hier die Sonnenbrille, die er mir geschenkt hat!
Anhang anzeigen 5060338
FingerabdrückeDie ist ja total verschmiert!
Natürlich ist sie nicht gefährlich!
Und hier die Sonnenbrille, die er mir geschenkt hat!
Anhang anzeigen 5060338
Nach eingehender Betrachtung des Gesichtsausdrucks ist mir Vieles klargeworden. Auch Deine Postings hier.Natürlich ist sie nicht gefährlich!
Ach ja. Hier ein Bild von meiner Instagramseite! Schon über 800 Aufrufe in 2 Tagen! Anhang anzeigen 5060328
Warum hast Du zwei verschiedenfarbige Socken an? Gehört das beim Kung Fu so?Okay kommen wir wieder zurück zum Thema Kung Fu!
Versuch mal den Spagat wo beide Beine links sind..oder rechtsOkay kommen wir wieder zurück zum Thema Kung Fu! Es fehlen nur noch 5 cm bis zum Spagat! Das Warten hat sich gelohnt. Ach ja es gibt drei verschiedene Spagat Varianten! Einmal der Spagat indem ein Bein rechts ist und ein Bein links ist. und einmal den bei dem einen Bein vorne und ein Bein hinten ist. Und dieser spiegelverkehrt! Ich kann schon 2 Spagat Varianten! die erste Spagat Variante kann ich fast! Es fehlen noch 5 cm. Anhang anzeigen 5073218 Anhang anzeigen 5073221 Anhang anzeigen 5073222
Nackt.Versuch mal den Spagat wo beide Beine links sind..oder rechts
Warum hast Du zwei verschiedenfarbige Socken an? Gehört das beim Kung Fu so?