Bin ich gut im Kung fu?

Ich schreie so in meinen Texten, weil ich mir damit die Wut raus Schreie! Natürlich finde ich es nicht gut wenn man Leute tötet. Aber zwischen dem was man sagt und dem was man macht liegt ja schließlich ein großer Unterschied. Ihr müsst mich verstehen. Man wird ja nicht bestraft für das was man sagt sondern für das was man tut. Wieso sollte ein guter Mensch weggesperrt werden, nur weil er wütend ist aber keinem was tut?

Macht es dich wirklich zufriedener?
Kannst du deine Vergangenheit damit aufarbeiten oder trägst du sie nicht eher ständig am Silbertablett durch die Gegend? ;)

Ich schreie so in meinen Texten, weil ich mir damit die Wut raus Schreie! Natürlich finde ich es nicht gut wenn man Leute tötet. Aber zwischen dem was man sagt und dem was man macht liegt ja schließlich ein großer Unterschied. Ihr müsst mich verstehen. Man wird ja nicht bestraft für das was man sagt sondern für das was man tut. Wieso sollte ein guter Mensch weggesperrt werden, nur weil er wütend ist aber keinem was tut?
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage nach Deiner beruflichen Tätigkeit. :verwirrt:

o_O
Ah eh nur, dann is ja halb so schlimm...

Bub, wie alt bist du denn?
Macht es dir wirklich Spaß Menschen anzuhimmeln, die menschenverachtend, homophob und gewaltverherrlichende Texte schreiben? Sich Rückhalt bei jungen, unsicheren, einsamen Jugendlichen holen und damit auch noch erfolgreich sind?
Da geht's nicht nur um vertrottelte Inhalte, sondern um so Texte wie: „Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“ und „Mache wieder mal ’nen Holocaust, komm‘ an mit dem Molotow“ - so Leuten willst wirklich Aufmerksamkeit schenken und sie bejubeln?

Ich bin 22 Jahre! Und noch mal: ich bin nicht homophob und ich mag auch keine Homophobie und so! Ob ich jedoch Kontakt zu Farid und Kollegah aufnehme ist ja wohl meine Sache! Ich suche eben halt Gleichgesinnte. Leute die auch gangster rapper sind.

Samma als Kind a poar Mal vom Wickeltisch gefallen?

Leute was habe ich denn falsch gemacht ich habe hier keinen beleidigt. Und ich habe hier auch niemanden beschimpft. Find ich nicht gut dass ich dann hier beschimpft werde. Ich darf doch wohl meine Meinung frei äußern dürfen. ich wiederhole mich noch mal: du willst doch auch nicht dass ich dir vor schreibe mit wem du zu tun hast. Nicht böse gemeint. Aber ich darf doch wohl frei hier reden.

Wut war schon immer ein schlechter Ratgeber... :lehrer:

Habe gestern 18 Karat privat kennengelernt. Er wollte noch mal kommen. Allerdings bin ich eingeschlafen und habe leider den Livestream verpasst. Hatte 48 Stunden nicht geschlafen!

und er will, dass du investierst in deine Karriere ? Wer ist denn das überhaupt ? Nie gehört … vielleicht gibt es mehrere von denen .

karat 19 usw … vermutlich das Alter :)

Zurück
Oben