N
Gast
(Gelöschter Account)
ja gnade, bitte erinner mich nichtWegen den beiden gab es eine ziemlich große Aufregung anlässlich der Echoverleihung....unter anderem wegen fragwürdiger Texte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja gnade, bitte erinner mich nichtWegen den beiden gab es eine ziemlich große Aufregung anlässlich der Echoverleihung....unter anderem wegen fragwürdiger Texte.
Ich habe nie gesagt dass ich Profi bin.dann bist du noch kein Profi. Profi ist man erst, wenn man Einkommen hat.
Views hat heute jeder, dann darfst du nicht vergessen, mit Streaming ist nur wenig Geld zu machen.
du hast gesagt "Auf jeden Fall" auf meine Frage "machst du Geld damit".Ich habe nie gesagt dass ich Profi bin.
du hast gesagt "Auf jeden Fall" auf meine Frage "machst du Geld damit".
du willst auf jeden Fall Geld machen oder wie ?
Ich habe es so gemeint, dass ich in Zukunft damit Geld machen werde!
Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Glaube nicht das es Rassisten sind. Jeder macht mal Fehler!Die zwei pubertierenden Krawallrapper mit ihrer leicht zum Antisemitismus neigenden Tourette-Lyrik?
die sind etwas nicht so intelligent und das ist abstoßend für mache .Außerdem haben sie sich dafür entschuldigt. Glaube nicht das es Rassisten sind. Jeder macht mal Fehler!
Ganz ehrlich sie scheinen mir recht sympathisch. Ob du etwas im Lied sagst und wie du in echt denkst ist ein großer Unterschied! In meinen gangsta rap sag ich ja auch ich bin Massenmörder und rede davon dass ich Leute töte. Natürlich würde ich in echt niemals Leute töten! Man darf einen Rap ebend halt nicht persönlich nehmen!die sind etwas nicht so intelligent und das ist abstoßend für mache .
weit davon entfert. meinst du werden ernst genommen ? doch nur von halbstarken Teenagern.Man darf einen Rap ebend halt nicht persönlich nehmen!
arbeite mal im Schlachthaus für eine Weile. Du warst nie im Krieg, hast gar keine Ahnung was Tod bedeutet.Ich rede im raptext allerdings nur vom töten!
Ich habe dafür andere Dinge erlebt in der Kindheit die auch ziemlich heftig waren!arbeite mal im Schlachthaus für eine Weile. Du warst nie im Krieg, hast gar keine Ahnung was Tod bedeutet.
Ich habe dafür andere Dinge erlebt in der Kindheit die auch ziemlich heftig waren!
Außerdem will ich gar nicht im Schlachthaus arbeiten. Was soll ich da?
Hams Dir als Kind immer a Schnitzel ans Bein gebunden, damit wenigstens die Hunde mit Dir spielen?Ich habe dafür andere Dinge erlebt in der Kindheit die auch ziemlich heftig waren!
Ich habe dafür andere Dinge erlebt in der Kindheit die auch ziemlich heftig waren!
Außerdem will ich gar nicht im Schlachthaus arbeiten. Was soll ich da?
Verstehe ich nicht. Ich habe doch schon eine Arbeit.Arbeiten fürs Herumstehen bezahlt man nicht dich nicht !
Was bist denn? Schiffschaukelbremser oder Knödelwäscher?Verstehe ich nicht. Ich habe doch schon eine Arbeit.
Ich rede im raptext allerdings nur vom töten!
Was bist denn? Schiffschaukelbremser oder Knödelwäscher?