Bin ich gut im Kung fu?

die sind etwas nicht so intelligent und das ist abstoßend für mache .
Ganz ehrlich sie scheinen mir recht sympathisch. Ob du etwas im Lied sagst und wie du in echt denkst ist ein großer Unterschied! In meinen gangsta rap sag ich ja auch ich bin Massenmörder und rede davon dass ich Leute töte. Natürlich würde ich in echt niemals Leute töten! Man darf einen Rap ebend halt nicht persönlich nehmen!

Ich rede im raptext allerdings nur vom töten! Keine Drogen, keine sexistischen Wörter, keine Schimpfwörter, kein Rassismus und keine Homophobie! Obwohl ich im Rap Text auf diese Sachen verzichte, kommt es trotzdem gut an bei den anderen fünf Gangstarappern, zu denen ich Kontakt habe! Ach ja ich kenne auch einen der ist 28 und hört für sein Leben gerne gangsta rap!

Ich rede im raptext allerdings nur vom töten!
o_O
Ah eh nur, dann is ja halb so schlimm...

Bub, wie alt bist du denn?
Macht es dir wirklich Spaß Menschen anzuhimmeln, die menschenverachtend, homophob und gewaltverherrlichende Texte schreiben? Sich Rückhalt bei jungen, unsicheren, einsamen Jugendlichen holen und damit auch noch erfolgreich sind?
Da geht's nicht nur um vertrottelte Inhalte, sondern um so Texte wie: „Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“ und „Mache wieder mal ’nen Holocaust, komm‘ an mit dem Molotow“ - so Leuten willst wirklich Aufmerksamkeit schenken und sie bejubeln?

Was bist denn? Schiffschaukelbremser oder Knödelwäscher?

Ich schreie so in meinen Texten, weil ich mir damit die Wut raus Schreie! Natürlich finde ich es nicht gut wenn man Leute tötet. Aber zwischen dem was man sagt und dem was man macht liegt ja schließlich ein großer Unterschied. Ihr müsst mich verstehen. Man wird ja nicht bestraft für das was man sagt sondern für das was man tut. Wieso sollte ein guter Mensch weggesperrt werden, nur weil er wütend ist aber keinem was tut?

Zurück
Oben