S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, es gibt auch Penis Kunf fu. !
Genug Videos bei YouTube.
Wirklich.
Genug Videos bei YouTube.
Wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke - die schaut ja schon mal recht passabel aus
rap soso ? kung-fu-rap ? gangster kung fu rap .
das ist doch schon längst passé, lasst euch mal etwas neues einfallen anstatt ständig zu kopieren.
keine kann mehr ein Instrument spielenNein richtiger Gangsterrap!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vielen Dank, sehr schmerzhaft (bin Masochist) .Ach übrigens. Ich habe die Stimmen alle selbst gemacht! Diese drei Stimmen die ihr da hört bin alles ich.
Diese drei Stimmen die ihr da hört bin alles ich.
Er meinte dass meine Musik echt gut sei
will aber nix zahlen dafür … kein Vertrag ?
ok, würde mir nicht zuviel versprechen davon . heute kann man selbst produzieren .Noch ist es ja noch nicht soweit. Wartet erstmal ab bis ich ihn persönlich kennenlerne.
ok, würde mir nicht zuviel versprechen davon . heute kann man selbst produzieren .
ich wäre da etwas misstrauisch, was hätte er denn davon ?Er meinte er wird mich reich machen!
oder jemand veräppelt dichEr meinte er wird mich reich machen!
Tee trinken