Bin ich gut im Kung fu?

Da hast du recht! Ich trainiere ja auch jeden Tag! Allerdings mache ich auch Pausen dazwischen! Ich muss ja schließlich noch essen und trinken und noch meine Sachen erledigen!

ja aber du weißt was ich meine: wenn man das nicht von klein auf macht, dann wird man immer im Nachteil sein, weil man die Bewegungen nicht intus hat und auch nicht so gedehnt sein kann.

das ist das um und auf, man muss da von klein auf damit beschäftigt sein um überhaupt mal aufzufallen.

kommt drauf an, was man damit erreihen will.

Seht mal! Ich habe endlich meinen richtigen Meister gefunden! Werde da demnächst mal trainieren gehen! Seht mal was die Leute dort können:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier noch ein Link von der Webseite!
Kurse und Tutorials für Akrobatik & Tricking | Tuddy

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich mir jetzt kaufe kostet nur 20 €! [/QUOTE]

Ein ziemlich schlecht gemachtes Produkt! Hätte ich besser nicht gekauft! 20 € für die Tonne! :down:

Was sagt denn dein Sachwalter wenn du einfach 20 Euro so verpulverst???

Zurück
Oben