W
Gast
(Gelöschter Account)
War endlich die Stütze auf dem Konto?Ich habe mir jetzt übrigens diese Maschine gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War endlich die Stütze auf dem Konto?Ich habe mir jetzt übrigens diese Maschine gekauft
Da hast du recht! Ich trainiere ja auch jeden Tag! Allerdings mache ich auch Pausen dazwischen! Ich muss ja schließlich noch essen und trinken und noch meine Sachen erledigen!
War endlich die Stütze auf dem Konto?
Wenn du mich fragst, ist da kaum ein Unterschied zu sehen.
essen und trinken und noch meine Sachen erledigen!
Brille FielmannWenn du mich fragst, ist da kaum ein Unterschied zu sehen.
Brauchst a Brille?
Essen, trinken und Sachen erledigen wird überbewertet. Wie willst du jemals gut werden, wenn du dich so dermaßen ablenken lässt?
Zwei deppenBrille Fielmann
Zwei deppen
Seids schon drei. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TE auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.Servus Depp
Psst meinen zweiten Vornamen kennt (noch) nicht jeder.Servus Depp
Seids schon drei. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TE auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der TE auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh Sorry ein versehen! Habe ich ganz übersehen!und worin genau liegt der Unterschied zum zuletzt geposteten Video?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was sagt denn dein Sachwalter wenn du einfach 20 Euro so verpulverst???
Ein ziemlich schlecht gemachtes Produkt! Hätte ich besser nicht gekauft! 20 € für die Tonne!