Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Womit bewiesen wäre, dass dieses Tele-Bewegungs-Dingsda nicht funktioniert.
Falsch! :lehrer:
Habe mir mal den hier gekauft:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem kann man das machen! Der funktioniert wirklich! :lehrer: jetzt wollte ich mir etwas Neues kaufen, weil ich eigentlich gedacht habe, dass es noch etwas gibt was auch gut ist! Naja dann bleibt mir ebend halt nur noch die Möglichkeit, meinen PK King zu tunen! Damit willkommen wir wieder zurück zu der 80 € Geschichte!:lehrer:

Jetzt mal was anderes. Wie findet ihr eigentlich mein Gruselvideo???:mad::mask::blackalien::android::greyalien::stig::spiderman::droid::astronaut::vamp:

Noch was:
Eventuell bin ich später berühmt als Gangsterrapper. Habe Kontakt zu einem anderen Gangsterrapper, den kenne ich persönlich! Der will mit mir ein Musikvideo drehen demnächst. Der war von meinem Gangstarap voll beeindruckt. Leider kann ich hier kein Video posten von dem Rapper. Denn ich glaube, das ist hier unangemessen, einen Gangsterrap reinzustellen!

Noch was:
Eventuell bin ich später berühmt als Gangsterrapper. Habe Kontakt zu einem anderen Gangsterrapper, den kenne ich persönlich! Der will mit mir ein Musikvideo drehen demnächst. Der war von meinem Gangstarap voll beeindruckt. Leider kann ich hier kein Video posten von dem Rapper. Denn ich glaube, das ist hier unangemessen, einen Gangsterrap reinzustellen!
Mach doch erst mal, für den Anfang, ein Foto von Deiner neuen Matzratze. Ist die neu oder hast sie gebraucht erworben?

Zurück
Oben