Bin ich gut im Kung fu?

Die zwei pubertierenden Krawallrapper mit ihrer leicht zum Antisemitismus neigenden Tourette-Lyrik?

Ich bin übrigens nicht antisemitistisch. Und ich werde es auch nicht. Ich habe auch nichts gegen Schwule. Habe das nicht nötig. Allerdings macht es nichts. Bin mir sicher sie werden mich auch so akzeptieren!

Allerdings mit 4squad da bin ich mir zu 100% sicher dass daraus was wird. Kenne ihn nämlich privat und habe seine Nummer. Der ist gerade in Afrika und filmt sich dort mit Löwen und Elefanten. 4squad ist auch ein Gangstarapper!

Allerdings mit 4squad da bin ich mir zu 100% sicher dass daraus was wird. Kenne ihn nämlich privat und habe seine Nummer. Der ist gerade in Afrika und filmt sich dort mit Löwen und Elefanten. 4squad ist auch ein Gangstarapper!
Der war vor ein paar Tagen noch in Russland unterwegs.

Edit. Mit 28 Karat habe ich ebenfalls Kontakt!

ja also ich kenn die nicht
Das sind alles Gangster-Rapper die mindestens eine Million Aufrufe haben! 4squad hat hingegen 600.000 aufrufe!

Edit: habe sogar ne eigene WhatsApp Gruppe in der ich Admin bin! Dort sind 20 Leute drinnen. Alles meine Leute! Und ich habe über 100 Fans! Die feiern mich alle voll!

aso ? na dann wo ist der link ? dann ist Kung Fu dein zweites Standbein ?

@Mitglied #480205 du scheinst ja voll der Macker zu sein :up:

PS: Wenn du dann berühmt bist und dich alle kennen, legst du dir dann einen neuen Usernamen zu? Vermutlich ist @Bekannt123 noch frei :)

aso ? na dann wo ist der link ? dann ist Kung Fu dein zweites Standbein ?

Kung fu find ich zwar besser als Musik. Da ich allerdings mit Musik noch eine Karriere von mir habe kümmer ich mich erst einmal darum. Wenn ich berühmt bin dann werde ich anfangen, in diesem Verein den ich euch genannt habe zu trainieren! Ich meine den Verein wo man lernt, wie man eine Schraube machen kann und dabei kickt!

im Moment oder in der Zukunft ??

In meiner Zukunft natürlich! Ich hatte mal früher über 2000 Aufrufe für ein Telekinesevideo und fast 2000 für ein Musikvideo. Habe allerdings die Musik verändern wollen und musste deshalb das Video löschen und erneut reinstellen. Mittlerweile hat es fast 500 Aufrufe wieder!

In meiner Zukunft natürlich! Ich hatte mal früher über 2000 Aufrufe für ein Telekinesevideo und fast 2000 für ein Musikvideo. Habe allerdings die Musik verändern wollen und musste deshalb das Video löschen und erneut reinstellen. Mittlerweile hat es fast 500 Aufrufe wieder!

Ach ja um Geld zu verdienen muss ich die Monetarisierung aktivieren. Das kann ich allerdings erst tun ab 4000 Abonnenten!

Zurück
Oben