Bin ich gut im Kung fu?

Es ist gut geschätzt. Letztens habe ich einen angesprochen der 1,96 Meter war. Ich sagte zu ihm das ist 2,40 m hoch treten kann. Er sagte, niemals! Dann müsstest du ja höher kommen als mein Kopf das kannst du unmöglich schaffen! Daraufhin habe ich den Kick gemacht, vor ihm und er war nicht schlecht am gucken! Er meinte dann, es war ja tatsächlich höher als mein Kopf! Hätte ich niemals gedacht! Ich der TE bin übrigens 1,72 Meter groß!

Ach ja. Die Tür im Video ist eine Standardtür und ist 2 Meter hoch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seht mal ich kann jetzt noch höher treten! 2,40 Meter!:cool:

Sorry, das ist kein Tritt - du drehst dich ein zwei Mal im Kreis, machst bei der zweiten Drehung ´nen Zwischenhupfer und schlägst auf der Kommode eine Art von Rad und drehst dich noch 1 1/2 Mal weiter. Denn dort, wo deine Beine dann rauf gehen, hast du dich zuvor gedreht (mit Schwung und Armen vom Körper weg). Damit meine ich, dass dort niemand mehr stehen kann, den du treten könntest.

Körperbeherrschung, Akrobatik ist gegeben, optisch ansprechend (im Sinne von "wow") ist es für mich nicht (subjektiv, schon klar). Mit Kampf, den du hier schon öfter propagiert hast, hat das nichts zu tun.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Seht mal ich kann jetzt noch höher treten! 2,40 Meter!:cool:

Das ist sehr beeindruckend. Laß dich von den Miesepetern hier nicht verunsichern.....ich sehe hier eine ganz große Karriere als Kung Fu Master. :D

Ich habe mir jetzt übrigens diese Maschine gekauft mit der man Objekte bewegen kann ohne sie zu berühren! In ein paar Tagen habe ich diese Maschine! Dann wird es ein noch viel heftigeres Video geben! Allerdings was ihr dann seht, funktioniert komplett ohne Videomanipulation, Schnur, Magnet oder Fotomontage!:lehrer:

Das ist heftig!:klatsch:

Und jetzt vergleich dein Video mit diesem bzw. dich mit denen :D

Wenn du mich fragst, ist da kaum ein Unterschied zu sehen. :D

Oh doch! Die sind viel besser als ich!:lehrer:
Am Anfang fand ich auch dass das alles fast gleich aussieht. :lehrer:

Zurück
Oben