Bin ich gut im Kung fu?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seht mal ich kann jetzt 2,30 m hoch treten!

Ach ja. Etwas fast zu können ist Ansichtssache! Wenn ich sage fast das Periodensystem, meine ich damit dass ich es eigentlich nicht mehr weit habe bis ich es auswendig kann.

Alternative Formulierung: Mit Hilfe eines Tisches kommst du auf die genannten 2,3 Meter.

Man kann sich alles schönreden :wideyed:

Ich werde es einfach so lange trainieren bis ich es auch ohne den Tisch kann! Das ist so ähnlich wie beim Vorwärtssalto! :lehrer: ach ja. Ich werde niemals aufhören Kung Fu zu trainieren! Kung-Fu ist mir am wichtigsten von allem was ich kann. Weil man es wirklich gut gebrauchen kann!

Edit: Ich kann es jetzt auch einhändig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's hier eigentlich sowas wie nen forumseigenen Psychodoc?

Die Prognose würde mich mal interessieren...

Gibt's hier eigentlich sowas wie nen forumseigenen Psychodoc?

Die Prognose würde mich mal interessieren...

Die sind vor längerer Zeit mal schreiend davongelaufen und wurden nie wieder gesehen :bucktooth:

Dieser Thread hat allerdings Vorteile:
1. keine Schwänzlibildlis
2. man kann kritisieren und sicher sein, dass der TE nicht beleidigt ist, denn
3. er möchte zwar Meinungen, aber diese scheinen ihm egal zu sein

Somit: Geiler Thread mit Dank dafür an den TE :up:

Seht mal hier:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie findet ihr das eigentlich?
mich mach der sauhaufen im hintergrund komplett unrund....
Ich werde es einfach so lange trainieren bis ich es auch ohne den Tisch kann! Das ist so ähnlich wie beim Vorwärtssalto! :lehrer: ach ja. Ich werde niemals aufhören Kung Fu zu trainieren! Kung-Fu ist mir am wichtigsten von allem was ich kann. Weil man es wirklich gut gebrauchen kann!

Edit: Ich kann es jetzt auch einhändig!
gute einstellung

wie geht's eigentlich deiner hand?

Die sind vor längerer Zeit mal schreiend davongelaufen und wurden nie wieder gesehen :bucktooth:

Dieser Thread hat allerdings Vorteile:
1. keine Schwänzlibildlis
2. man kann kritisieren und sicher sein, dass der TE nicht beleidigt ist, denn
3. er möchte zwar Meinungen, aber diese scheinen ihm egal zu sein

Somit: Geiler Thread mit Dank dafür an den TE :up:

Doch natürlich interessiert mich eure Meinung. Ich kann jedoch nicht jeden einzelnen Kommentar beantworten!

Sinnfreie YouTube-Videos erstellen? Der Mann setzt Prioritäten. :up::D

Na ja nicht so ganz! :lehrer:

Doppelposting - irgendwie spinnt dieses Forum in letzter Zeit - dauert urlang, nix geht weiter und dann sowas auch noch :(

Seht mal ich kann jetzt noch höher treten! 2,40 Meter!:cool:

Seht mal ich kann jetzt noch höher treten! 2,40 Meter!:cool:
Sagst Du. Hat das wer nachgemessen?

Zurück
Oben