K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ja auch nur so ein Ahnungsloser. Ein echter Kung-Fu-Kämpfer geht nicht so wie wir Normalsterblichen. Er hüpft, rollt und macht zwischendrin lustige Tricks. Siehe #8.Jede/r soll/darf ihre/n/seine/n Weg/in gehen.
ja mach dir nichts drausPS: Nein, verstehen muss man trotzdem nicht alles, aber das ist ja auch nichts schlechtes, wenn man gewisse Dinge nicht versteht
Du bist ja auch nur so ein Ahnungsloser. Ein echter Kung-Fu-Kämpfer geht nicht so wie wir Normalsterblichen. Er hüpft, rollt und macht zwischendrin lustige Tricks. Siehe #8.
Nein, ich schau mir das nicht nochmal an. Auf sachliche Kritik hat er ja nicht reagiert.
Was meinst du damit? Welche Kritik? Wann? War nicht extra!
Kinders, was man hier in den Videos (vor allem die nachfolgenden) alles so sieht, fällt quer durch die Bank wohl unter "Oida Schwede, bist du dings..."
Aber mal konkret zur Frage:
1. Fishing for compliments ist ein schlechter Ansatz.
2. Was bezweckst du - Form (heißt hier sicher anders, aber du weißt, was ich meine) oder Kampf?
2.1 Wenn Form: Gute Ansätze sind vorhanden, jedoch arbeitest du viel zu viel mit Schwung. Beispielsweise (aber nicht nur) bei den Rundtritten gegen den Baum (ab ca. 1:07) - dort ruderst du mit den Armen, als müsstest du um dein Leben schwimmen.
2.2 Wenn Kampf - nein, vergiss es einfach. Zu offen, zu viel Schwung, zu unkontrolliert. Kampf kann man nur mit Partner lernen (der "Gegner" macht nämlich immer das, was man grad nicht möchte oder erwartet).
Damit möchte ich keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass du schlecht bist. Man merkt, dass du dir das - wie du ja selbst geschrieben hast - alleine beigebracht hast (das ist immer schwer!). Und dafür ist es wiederum gut (und wenn man sich etwas auskennt, weiß man, dass das nicht von heute auf morgen klappt).
Bewertung nach Schulnotensystem?
4- fürs Ergebnis
2 fürs selber beibringen
1- für die Konsequenz (davon geh ich einfach mal aus)
Alles zusammen also so irgendwas zwischen 2 und 3
PS: Schau dir mal Videos von Profis an und versuche, die Feinheiten zu verbessern (wie z.B. bessere Körperbeherrschung nach einer Drehung, usw.)
PPS: Alles meine privatpersönliche Meinung
Du bist ein richtiger Allrounder
Posting Nr. 10. Deine Antwort in Posting Nr. 11 zeigt ja, worum es dir tatsächlich geht.
Was meinst du mit "War nicht extra!"?
solange du dich nicht verletzt .Ich mache es nur zur reinen Selbstverteidigung!
Ein Risiko ist immer da, man kann jederzeit sterben! Angenommen jemand rammt ihr von hinten ein Schwert in den Rücken oder so! Da kannst du nichts machen! Das wäre genauso, wie als wenn jemand, aus 10 Meter Entfernung, dir eine Kugel in den Kopf jagt und du weißt davon nichts! Es gibt ebenhalt Situationen indem man nichts machen kann und hilflos ist! Wenn man weiß was passiert, wenn z.b. jemand von vorne kommt, sieht es schon anders aus! Aber selbst dann wenn einer ne Waffe hat, kann man quasi nichts mehr machen!solange du dich nicht verletzt .
solche Situationen sind allerdings äußerst rar, und was wenn man mit einer Pistole bedroht wird oder von einer Gruppe überfallen wird ?
das muss nicht immer funktionieren mit der 'Selbstverteidigung'.
Laut einer Statistik werden Leute die bewaffnet sind öfter Opfer einer Gewalttat, ganz einfach weil sie denken sie sind Rambo oder was zum Kuckuck.
Und das Schlimme daran ist du wirst es nie erfahrenDas wäre genauso, wie als wenn jemand, aus 10 Meter Entfernung, dir eine Kugel in den Kopf jagt und du weißt davon nichts!
Ja solche Situationen können natürlich vorkommen. Deshalb sollte man auch immer mit ein paar Gefolgsleuten unterwegs sein, die einem den Rücken freihalten, sowie Essen und Trinken vorkosten.Ein Risiko ist immer da, man kann jederzeit sterben! Angenommen jemand rammt ihr von hinten ein Schwert in den Rücken oder so!
Ja solche Situationen können natürlich vorkommen. Deshalb sollte man auch immer mit ein paar Gefolgsleuten unterwegs sein, die einem den Rücken freihalten, sowie Essen und Trinken vorkosten.
Eine verzwickte Lage, zaus sterben die Leut, wie Oma schon sagte, aber draussen in der rauhen Welt, is ned vü besser. Da wird man Rücklinks mit dem Schwerte erschlagen von Sir Lancelot, the Leader of the Knight.Demzufolge also besser zu Hause bleiben. Allerdings sagte schon meine Oma: "Zuhause sterben die Leut´!", und sie hatte recht. Somit stellt sich an dieser Stelle wohl die Frage: Was nun?
Du musst ins Wirtshaus gehen, Dir einen Platz mim Rücken zu Wand suchen und immer die Türe im Auge behalten.Was nun......?
Oiso echt, jetzt bin i beeindruckt.Du musst ins Wirtshaus gehen, Dir einen Platz mim Rücken zu Wand suchen und immer die Türe im Auge behalten.