W
Gast
(Gelöschter Account)
Gefährlich wirds dann bloss, wennst bierbedingt zum Brunzn musst.Oiso echt, jetzt bin i beeindruckt.
Der Toni....ein wahrlich weiser Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefährlich wirds dann bloss, wennst bierbedingt zum Brunzn musst.Oiso echt, jetzt bin i beeindruckt.
Der Toni....ein wahrlich weiser Mann.
Da hamma so gelernt, des geht alles in der Dusch.Gefährlich wirds dann bloss, wennst bierbedingt zum Brunzn musst.
Da bist dann aber dem Schwertkämpfer auch irgendwie hilflos ausgeliefert.Da hamma so gelernt, des geht alles in der Dusch.
Da bist dann aber dem Schwertkämpfer auch irgendwie hilflos ausgeliefert.
Jo eh, und wer soll das dann machen? Der TE haut mit am Kick noch den Spiegel zamm und verschwindet radschlagend.Jedoch ist es weniger Aufwand, das Blut wegzuspülen, da die Wände der Dusche meistens gefliest sind. Und wenn der Schwertkämpfer nur ein bisschen auf die Arbeit hinterher Rücksicht nimmt, ist das ruck-zuck erledigt
Na bum...Ninja StyleJo eh, und wer soll das dann machen? Der TE haut mit am Kick noch den Spiegel zamm und verschwindet radschlagend.
Wie findet ihr eigentlich mein Tutorial? Ist so gut erklärt? Oder zu kompliziert?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit 4 Bällen, Diabolo spielen mit 2 Stück, Zauberwürfel in 16
Gleich zwei hochkomplexe Spiele?!Mensch ärgere dich nicht und Mühle spielen
Wie findet ihr das eigentlich?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja phantastisch, ein wenig mehr Action vielleicht ?!
und hier → ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
du kannst doch mehrere Rollen übernehmen .Würde schon gerne einen Action Kung Fu Video drehen. Allerdings habe ich keinen Trainingspartne
Wie findet ihr das eigentlich?
Ich mache es nur zur reinen Selbstverteidigung!
Ich kann sogar das Periodensystem der Elemente fast komplett auswendig!
Ich kann sogar das Periodensystem der Elemente fast komplett auswendig!
Ich kann es bis zum 36. Element auswendig! Allerdings interessiert es mich heute überhaupt nicht mehr! Ich habe keinen Bock mich wieder ein zu lesen. Sorry!