Bin ich gut im Kung fu?

Jedoch ist es weniger Aufwand, das Blut wegzuspülen, da die Wände der Dusche meistens gefliest sind. Und wenn der Schwertkämpfer nur ein bisschen auf die Arbeit hinterher Rücksicht nimmt, ist das ruck-zuck erledigt :up:
Jo eh, und wer soll das dann machen? Der TE haut mit am Kick noch den Spiegel zamm und verschwindet radschlagend.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie findet ihr eigentlich mein Tutorial? Ist so gut erklärt? Oder zu kompliziert?
,

Kannst du auch Schach spielen? Ich bin ein mittelguter Spieler! Ich bin zwar nicht schlecht, aber ich bin auch nicht der beste!

dir wird recht schnell fad... vielleicht solltest da mal überlegen warum du bei nix bleiben kannst

Seht mal hier:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie findet ihr das eigentlich?

ja phantastisch, ein wenig mehr Action vielleicht ?!

und hier → ??

ja phantastisch, ein wenig mehr Action vielleicht ?!

und hier → ??

Würde schon gerne einen Action Kung Fu Video drehen. Allerdings habe ich keinen Trainingspartner.

Wie findet ihr das eigentlich?

Lol....der Stopptrick....der Schmäh über 100 Jahre alt. :zzz::zzz:

Ich mache es nur zur reinen Selbstverteidigung!

Ich seh da mehr als schwarz.....für dich. :D

Ich kann sogar das Periodensystem der Elemente fast komplett auswendig!

Das ist extrem beeindruckend.....jeder 13jährige sollte das beherrschen. :D

Ich kann sogar das Periodensystem der Elemente fast komplett auswendig!

Wie lange hast gebraucht, um es fast komplett auswendig zu können (und was/wieviel fehlt dir noch, um es ganz zu können?)? Und was ist alles dabei? Inklusive Ordnungszahlen und Details zu den Elementen wie z.B. Atommasse und -radius, Schmelz- und Siedepunkt etc.?

Ich kann es bis zum 36. Element auswendig! Allerdings interessiert es mich heute überhaupt nicht mehr! Ich habe keinen Bock mich wieder ein zu lesen. Sorry!

Ich kann es bis zum 36. Element auswendig! Allerdings interessiert es mich heute überhaupt nicht mehr! Ich habe keinen Bock mich wieder ein zu lesen. Sorry!

Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, das musst eh du wissen, was du tust bzw. nicht tust. Allerdings bei 36 von 118 von "fast komplett" zu sprechen, ist - mit Verlaub - etwas vermessen. Das ist noch nicht mal ein Drittel (und auf die Detailfrage bist du ja noch nicht mal eingegangen)…

Zurück
Oben