Bin ich gut im Kung fu?

Leute ich habe jetzt endlich vollen Zugriff auf mein Instagram Profil! Ach ja wie findet ihr eigentlich meine neue Schlagtechnik?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weisst was ich nicht verstehe.es gab hier viele tips von wirklich guten. Klar selbst beigebracht ok.Aber nicht ein Tipp umgesetzt. Keine Verbesserung.der stand vom ersten Video ist nicht anders als jetzt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weisst was ich nicht verstehe.es gab hier viele tips von wirklich guten. Klar selbst beigebracht ok.Aber nicht ein Tipp umgesetzt. Keine Verbesserung.der stand vom ersten Video ist nicht anders als jetzt.
Er hat seine Körpergröße inzwischen berücksichtigt, platziert seine Fäuste inzwischen in angemessene Höhe. Also wenn man Details zur Technik negiert durchaus eine Weiterentwicklung:rolleyes:

Er hat seine Körpergröße inzwischen berücksichtigt, platziert seine Fäuste inzwischen in angemessene Höhe. Also wenn man Details zur Technik negiert durchaus eine Weiterentwicklung:rolleyes:

Man kann ja alles schönreden :D Denn wenn ich mir das Video von #744 ansehe, frag ich mich, ob er so klein ist oder der/die Gegner so groß.

Jetzt fummelst ewig hier herum und kennst die körpergröße des mr unbekannt nicht -gewissenhafteres Studium bitte.:cool:
Hinweis:etwas weniger hoch als Marcel Hirscher
Da Wintersport für mich ein spanisches dorf ist und das profil eingeschränkt sagt mir das gar nichts.von Marcel Hirscher kenn ich ausser dem namen und einer kurzen unbedeutenden Begegnung in Linz gar nix.
:vorsichtig: Nehmen wir mal ernstzunehmende Sportler zum Vergleich :mrgreen:
Grösser oder kleiner als Tom Brady?

Also 1,72 kein Riese aber auch kein zwerg.bin selbst leider nur 5 cm grösser

Jetzt fummelst ewig hier herum und kennst die körpergröße des mr unbekannt nicht -gewissenhafteres Studium bitte.:cool:
Hinweis:etwas weniger hoch als Marcel Hirscher

Der Marcel Hirscher ist ja nun nicht als Riese bekannt - trotzdem: Selbst wenn unser @Mitglied #480205 noch die Chance hat, dem Gegner mitzuteilen, dass er sich das alles selbst beigebracht hat, wird es selbigen nicht sonderlich beeindrucken.

Zurück
Oben