Bin verwirrt...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?

Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?

Natürlich musst Du sie darauf ansprechen. Und dann Adieu sagen.

Warum Adieu sagen?
Er hat was gesehen und kann es noch nicht richtig einordnen.
Nachdem er bei seiner Sexualität bi angegeben hat, wird sich eventuell eine Lösung finden.

Na ja is schon ein unterschied ob mann was gemeinsam ausprobiert bzw vorher drüber redet oder ob er/sie mit irgendwen rumvögelt. Arschtritt und aus. Danach eine suchen die in diesen Sachen aufgeschlossener ist und von Anfang an weisst was los ist

Also ich interpretiere sein Posting anders.
Nachdem sich seine Aufregung in Grenzen hält,liest es sich so, als sei es ein Lover, von dem er Bescheid weis, lediglich die Leidenschaft dieses Liebesspieles hat ihn verwirrt.

Er schreibt er hat sie erwischt....und dann heimlich beobachtet...für mich nicht viel Raum für Interpretation

Ich sehe nicht so oft fern, also will mir jemand erklären um welchen Film es sich handelt:fragezeichen:

Nee..hättst Dir ein gewedelt wärst auch auf Deine Kosten gekomm:D

Zurück
Oben