- Reaktionen
- 200.654
- Checks
- 159
Wo hast du sie denn eigentlich erwischt?
![pardon.gif pardon.gif](https://www.erotikforum.at/data/attachments/1621/1621108-73f903acc41b0685c179706eeec99766.jpg)
Meine frau liebt es so gefickt zu werden....und am liebsten sieht sie mir dabei in die augen![]()
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du sie denn eigentlich erwischt?
Meine frau liebt es so gefickt zu werden....und am liebsten sieht sie mir dabei in die augen![]()
Also ich würd meine Frau gern "erwischen" wenn ich nach Hause komm.
Ich würd dann zwar gleich mi einsteigen, aber ein wenig Chucky sein is auch geil.
Haben erst gestern wieder darüber gesprochen und Sie und mich macht es einfach an.
Diese erfahrung durfte ich vor kurzem auch machen
mein mann darf schon wixxen und manchmal auch mitmachen![]()
was glaubst wie erst der Typ geschaut hätt, wenn er auf amoi von hint angspritzt worden warat. Vo obn bis untn.
jetzt bin i a verwirrtKürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?
was bitte verwirrt dich da? er hat doch geschrieben was passiert ist.jetzt bin i a verwirrt![]()
Jepp, würde sie beim Schlussmachen drauf ansprechenKürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?
Haben erst gestern wieder darüber gesprochen und Sie und mich macht es einfach an.
...weil der Kira kann man kein x für ein u vormachen...Darf er ja eh und in seinen anderen Beiträgen darf sie es auch, sie fickt gerne fremd und er sieht ihr dabei gerne zu........lest doch mal ein bisserl im EF und glaubt's net glei jeder Threaderstellung alles blind.
Ähm, ist das der Beginn einer aufgeilenden Geschichte? Falscher Thread.Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?