Bin verwirrt...

Also ich würd meine Frau gern "erwischen" wenn ich nach Hause komm.
Ich würd dann zwar gleich mi einsteigen, aber ein wenig Chucky sein is auch geil.
Haben erst gestern wieder darüber gesprochen und Sie und mich macht es einfach an.

Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?
jetzt bin i a verwirrt :fragezeichen:

jetzt bin i a verwirrt :fragezeichen:
was bitte verwirrt dich da? er hat doch geschrieben was passiert ist.

ALso aufjedenfall ansprechen. Sag ihr was da in dir vorgegangen ist. Sag ihr das dich das total scharft gemacht hat und schau wo euch das hinführt. Vielleicht könnt ihr ja offen damit umgehen und seit nicht so verklemmt wie 99% der zivilisierten Gesellschaft. wenn du das als Geheimniss mit ins Grab nimmst, wird sicher nichts passieren.

Die Frage ist, was war größer, dein scharf werden oder deine Enttäuschung das sie fremd geht?
War das scharf werden grösser, dann hast vielleicht eine neue Seite an dir gefunden und dann rede mit deiner Frau darüber. War die Enttäuschung grösser, reich ihr die Scheidungspapiere.
So oder so, viel Glück :)

Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?
Jepp, würde sie beim Schlussmachen drauf ansprechen

Ähm, ist das der Beginn einer aufgeilenden Geschichte? Falscher Thread.

Zurück
Oben