- Reaktionen
- 37.721
Du hast eher das grosse Ganze im Blickfeld....Mit solchen Spitzfindigkeiten gebe ich mich nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast eher das grosse Ganze im Blickfeld....Mit solchen Spitzfindigkeiten gebe ich mich nicht ab.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es (für dich) nicht möglich ist, mit dem Menschen, den du liebst (und der daher nicht bdsmaffin ist) Sexualität in reinster Form zu haben? Falls das so ist,ist es klarerweise ok, wäre aber für mich(!) nichts.
Schwierige Frage, es gibt ja durchaus Frauen die Sex von weiteren Emotionen trennen können, dürfte sich aber eher in der BDSM-Szene in größerer Anzahl finden."Spielen kann man mit vielen, binden tut man sich nur an wenige."
Hab ich in einem Sex/BDSM Thread gelesen.
Was haltet ihr davon? Was unterscheidet reines Spiel von einer Bindung?
Ich bin ja eher der Meinung, dass auch jedes Spiel eine zumindest kurze Bindung ist.
"Binden " sich die Frauen eher mal als die Männer? Was braucht es für diese Bindung?
Ein schönes Beispiel dafür, dass es in jeder Schublade Ausreißer gibt und die eigene Ûberzeugung immer hinterfrageswert bleibt.Hi,
Ivar ...
LG Tom
Dann Frage ich mich, warum Du die von mir beschriebene Frau als Wunschzettelmasochistin abgestempelt hast und Marlene auf Biegen und Brechen widersprichst, anstatt ihr Gefühlsleben einfach zu verstehen, oder zumindest verstehen zu wollen.Es gibt in Wirklichkeit nichts was Allgemein gültig ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es ist deswegen immer gut die Dinge differenziert zu betrachten und auch die andere Seite verstehen zu wollen
Sie versucht mir Ihr Weltbild aufzuzwängen und mich als Krank hinzustellen.Dann Frage ich mich, warum Du die von mir beschriebene Frau als Wunschzettelmasochistin abgestempelt hast und Marlene auf Biegen und Brechen widersprichst, anstatt ihr Gefühlsleben einfach zu verstehen, oder zumindest verstehen zu wollen.
na servas.Es ist jedoch aber so, dass seine Wünsche keine Bedeutung haben sollten und am besten erst gar nicht ausgesprochen werden.
Ja das ist meine Ansicht. Ein Sklave dominiert per Definition nicht.na servas.
für mich ist Kommunikation essentiell wie soll der dominante Part sonst wissen, wie er mich erreicht? Telepathie?Ja das ist meine Ansicht. Ein Sklave dominiert per Definition nicht.
Ein guter Sklave tut in meinen Augen genau das was die Herrschaft möchte, ist bescheidenen, genügsam und belastbar.
Und auch immer gut gelaunt. U.v.m.
Ich bin Deiner Meinung, Kommunikation ist sehr wichtig. Wie soll ich die Wünsche meine Herrin sonst erfahren? Und wie kann Sie sonst meine Belastungsgrenzen erfahren oder meine Gefühle.für mich ist Kommunikation essentiell wie soll der dominante Part sonst wissen, wie er mich erreicht? Telepathie?
Hier in diesem Thread? Sie hat sich nicht ein einziges mal auf einen Deiner Beiträge bezogen. Du hingegen antwortest ständig auf die ihren, die an jemand anderen gerichtet waren.Sie versucht mir Ihr Weltbild aufzuzwängen und mich als Krank hinzustellen.
Versuche der Deeskalation sind gescheitert.
Sowohl Marlene, als auch ComnandHer schrieben "für mich persönlich", "ich" usw., also ganz klar auf ihr eigenes Gefühlsleben hinweisend.Ich bin da auch nicht alleine und denke @CommandHer denkt ähnlich wie ich.
Abgesehen davon, dass ich die Aussage generell ein wenig schräg finde, macht es einen Unterschied wie man es formuliert.Es ist jedoch aber so, dass seine Wünsche keine Bedeutung haben sollten und am besten erst gar nicht ausgesprochen werden.
Ich weiß jetzt nicht wen Du damit meinst, sollte es Marlene sein, hat sie sich denn jemals als solche bezeichnet?Eine Sklavin dann wohl eher nicht.
Von Deinem Techtelmechtel von dem Du gesprochen hast.Ich weiß jetzt nicht wen Du damit meinst, sollte es Marlene sein, hat sie sich denn jemals als solche bezeichnet?
Danke für die sehr netten Worte.die Optik aus der Frosch/Sklavenperspektive
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, ich habe ja nicht gesagt, dass ich mit dem Schlagen ein Problem gehabt hätte. Im Gegenteil, Schläge auf den Hintern bekamen die meisten Frauen nach ihr irgendwann im passenden Moment und keine hat sich darüber beschwert. Das Würgen war nicht meine Welt.Von Deinem Techtelmechtel von dem Du gesprochen hast.
Ich kann verstehen, dass es nicht Dein Ding ist ihr Schmerzen auf ihr Verlangen hin durchzuführen. Wenn es eine Sklavin wäre würde es wohl Anders sein.
Warum Du jetzt so gereizt reagierst ist mir auch nicht ganz klar.Danke für die sehr netten Worte.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Tschau wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Zwischen "keinerlei Bedeutung"und "gar nicht ausgesprochen werden" liegt für mich die Kommunikaton, das (genauere) Kennenlernen usw.Es ist jedoch aber so, dass seine Wünsche keine Bedeutung haben sollten und am besten erst gar nicht ausgesprochen werden.
Grundsätzlich ja, aber wie wahrscheinlich wird eine beiderseits erfüllende BDSMbeziehung sein, wenn gar keine Wünsche von sub erfüllt werden?Allerdings gibt es für sie keine Garantie, dass diese Wünsche auch erfüllt werden, weder "ob überhaupt" noch "wann und wie".