- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Die waren alle zu leicht zu haben. Hast Du einen Freundeskreis...nicht nur Bekannte?Zappeln,nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die waren alle zu leicht zu haben. Hast Du einen Freundeskreis...nicht nur Bekannte?Zappeln,nicht wirklich.
Bei dem einen war es nach 3 Monaten.
Vielleicht ist es das,weil ich nicht um einen kämpfen muss.Die waren alle zu leicht zu haben. Hast Du einen Freundeskreis...nicht nur Bekannte?
Ich stehe auf eingebildete Tussen...Vielleicht ist es das,weil ich nicht um einen kämpfen muss.
Den wollte ich nicht, als fixen Partner.Hi,
ich dachte, nach 14 Tagen ist es aus? Was ist an einer F+ anders, wenn es 90 Tage gut ging?
LG Tom
Also weit weg von Tusse!!!Ich stehe auf eingebildete Tussen...
Ich stehe auf eingebildete Tussen...
Das glauben manche tatsächlich.Hi,
sieht so aus ... und fesch sind sie auch noch ...
LG Tom
Also NUR eingebildet ?Also weit weg von Tusse!!!
Den wollte ich nicht, als fixen Partner.
Das ist nicht ausgeschlossen, die Frage ist nur ob Dich so jemand glücklich machen würde.Vielleicht ist es das,weil ich nicht um einen kämpfen muss.
Freundeskreis ?Vielleicht ist es das,weil ich nicht um einen kämpfen muss.
Freundeskreis ?
Ja man liegt immer so, wie man sich bettet.Hi,
wenn sie hier wegen Muschimassage und Treffen in der Sauna inseriert, wird sie sich nicht um einen bemühen, um den sie kämpfen muss .... nehme ich an.
LG Tom
Gibt da ein gutes Buch über sein inneres Kind..zu verstehen warum bin ich so wie ich bin.
Aber es geht ja hier um die Themenerstellerin
Hi,
eh ... drum meine ich ja, solange sie sich mit leicht zu habenden Männern umgibt, wird es schwerer, dann lieber eine gscheite F+ die lange hält.
LG Tom
ln meinem langen Leben lernte ich vor allem Frauen kennen, die unter Verlustängsten litten.Meine Bindungsangst stört mich sehr.