Bindungsangst,wie bewältigen?

Hi,

Den wollte ich nicht, als fixen Partner.

hmm .... dann probier es mal mit so einem? Es gibt genügend Männer, die drauf stehen. Also auf F+ ...

Wenn Du an einen geraten bist, der bei einer F+ Exklusivität will, Pech, such Dir einen anderen.

Jedenfalls die F+, die ich hatte, waren sehr innige Beziehungen, halt nicht die klassische Partnerschaft.

Hattest Du neben der F+ auch andere Männer?

LG Tom

Hi,

wenn sie hier wegen Muschimassage und Treffen in der Sauna inseriert, wird sie sich nicht um einen bemühen, um den sie kämpfen muss .... nehme ich an.

LG Tom
Ja man liegt immer so, wie man sich bettet.
Problem ist immer seine eigenen Handlungsweisen zu verstehen. Gibt da ein gutes Buch über sein inneres Kind..zu verstehen warum bin ich so wie ich bin.

Hi,

Gibt da ein gutes Buch über sein inneres Kind..zu verstehen warum bin ich so wie ich bin.

die Frage ist nur, wozu? Solange man glücklich ist, wie man ist, ist egal, warum man ist, wie man ist.

Und wenn man nicht glücklich ist, wie man ist, kann man sich auch entsprechend ändern, ohne zu wissen warum man ist, wie man ist. Wichtig ist nur, dass man es schafft, glücklich zu sein!

LG Tom

Hi,
Im wesentlich gebe ich Dir recht, glücklich sein darum gehts. Wennst weißt wo Du dir selber im Weg stehst, gehts noch leichter ;-)
Habr ich für mich herausgefunden.
Aber es geht ja hier um die Themenerstellerin ;)
LG

Hi,

eh ... drum meine ich ja, solange sie sich mit leicht zu habenden Männern umgibt, wird es schwerer, dann lieber eine gscheite F+ die lange hält.

LG Tom

Aber Hand aufs Herz, ändern wird sie nichts dran. Des sind oft so Mädels die sich im Kreis drehen . Auf der einen Seite die Bestätigung durch das Männliche Geschlecht, aber unterm Strich wir aus was Lauwarmen selten was heißes.

Zurück
Oben