Bindung

Das ist eine Wunschzettel Masochistin .
Ach, Du kennst sie?
So etwas basiert nicht gerade auf Liebe, nach meiner Auffassung
Es war ja auch keine im Spiel und geplant.
Und jemand zu würgen einfach nur so, ist für mich auch nicht erotisch.
Nein, sie wollte nicht einfach so gewürgt werden, sondern während ich sie von hinten nahm. Ich hab im Grunde kein Problem damit, wenn meine Partnerinnen artikulieren was sie sich wünschen und versuche dem auch gerne zu entsprechen.
Was ein dominanter Part zu tun hat oder nicht, darüber mache ich mir keinerlei Gedanken. Es ist nicht immer der selbe Partner derjenige der gerade dominant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man - aber das ist ein schwieriges Feld! Erklärung in so einem Forum unmöglich ohne von einigen Mitgliedern zerfetzt zu werden ...
Wieso ein schwieriges Feld? Das muss doch jeder für sich entscheiden, wie und womit er leben kann und möchte. Und wenn jemand sich nehrere Bindungen nicht vorstellen kann, ok, nur andere dafür zu verurteilen, anders leben zu wollen und zu können, das finde ich schwierig.
Hetzer und Schwätzer gibt es immer.
Für mich ist mehr als eine Bindung (also Liebesbeziehung) möglich. Ich bin der Meinung, ein einziger Mensch kann und muss nicht alles abdecken.
Ich kann mehrere Menschen innig lieben. Für mich ist das eine unendliche Bereicherung und Befreiung. Natürlich auch nicht immer einfach und reibungslos…aber so ist das Leben.
„Spielen“ ohne Bindung ist für mich nichts. Macht kein Spaß.

und er ist auch angetan davon aber getrennt von dir oder halt einfach nicht so in der Thematik?

Seine Beteiligung besteht darin, mir gelegentlich zuzusehen, wie ich mit anderen Sex ( BDSM ) habe. Ansonsten ist das nicht sein Ding.

Wie gesagt, für mich hat BDSM mit Liebe/ Bindung überhaupt nichts zu tun. Es ist eine Art der Selbstbefriedigung.

Dann wäre er nicht mein Partner. Ich kann zu "bdsmaffinen" Menschen keinerlei persönlichen Gefühle ( Liebe ) entwickeln. Für mich ist BDSM Sexualität in reinster Form.
2 Welten. Sorry, aber mit Leuten wie dir würde ich nie "spielen"

Ich hätte zuviel Angst vor den psychischen Folgen, die ich verursachen könnte.

Ich brauche einen starken Partner, der sich fallen lassen kann. Und dabei trotz Gefühlen für mich nicht zerbricht.

Laut Marlene ist das ja ein Widerspruch.
Nein, das hat sie niemals allgemeingültig behauptet.
Für sie geht es nicht zusammen. Schön wenn ihr glücklich miteinander seid, aber Euer Weg ist genauso wenig allgemeingültig wie der von Marlene.
So ganz verstehe ich Eure Mission in diesem Thread nicht.

Zurück
Oben