- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Brauchte auch erst mal einen Psychologen der mir das klarmachte, was mit dieser Frau los ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einerseits wunderschön zeitweise, andererseits zu Tode betrübt und verständnislos.
Bezweifle mal stark, das solche Menschen bei irgendeinen Partner glücklich werden. Finde es nur interessant, das diese Menschen gerne eine Beziehung hätten.
Wie seid ihr mit solchen Beziehungen und Partnern umgegangen? Habt ihr es gleich bemerkt, das eine Person nicht fähig ist für eine Beziehung? War leider einige Jahre in so einer "Partnerschaft" und nage noch immer daran! Einerseits wunderschön zeitweise, andererseits zu Tode betrübt und verständnislos. Würde mich freuen über einige konstruktive Kommentare von euch
lg Rabbit
daß du eine Beziehung geführt hast, die dir nicht gut tat.
Was hat sie denn für eine Vorgeschichte?
O ja...N I E M E H R W I E D E R!!! Diese eine Erfahrung genügt!!Wie seid ihr mit solchen Beziehungen und Partnern umgegangen? Habt ihr es gleich bemerkt, das eine Person nicht fähig ist für eine Beziehung?
Solche Beziehungen hatte ich nicht, solche Partnerinnen jedoch schonWie seid ihr mit solchen Beziehungen und Partnern umgegangen?t
"Lustig" dass das anscheinend quasi allgemein eine dafür "stabile" bzw. anziehende Komponente ist...Im Bett war es bombastisch geil mit ihr, es war der beste Sex den ich je mit einer Frau hatte, kein Scherz.
ich hab den Satz jetzt dreimal gelesen, tut mir leid aber ich steh wohl grad auf der Leitung. Was meinst damit??"Lustig" dass das anscheinend quasi allgemein eine dafür "stabile" bzw. anziehende Komponente ist...
Und, so ehrlich bin ich, die beste Therapie war für mich immer ein emotionales Massaker beim Gegenüber
Im Grunde ist es das auch, das Problem ist nur dass es sich einfach bewährt hat Interessant ist, dass die meisten Partnerinnen das anfangs für einen Scherz hielten... tja, so kann man sich täuschen. Wobei das jetzt so wie so anders wäre, schon alleine aus Rücksicht auf unser KindSorry, aber das klingt ziemlich derbe.