K
Gast
(Gelöschter Account)
OxytocinAn fetten batzen oxitocin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OxytocinAn fetten batzen oxitocin....
DankeOxytocin
Liebe ist etwas, was keine Gegenleistung erwartet. Liebe kann man nur geben aber niemals einfordern. Wenn beide Liebe geben dann ist es eine liebevolle Bindung.Ev nennt man Sicherheit Liebe
AuchEv nennt man Sicherheit Liebe
Och.Mir ist das hier alles nicht ganz geheuer mit den unendlichen perfekten Liebes-BDSM Beziehungen
aber ist das dann allumfassende, wirklich zutiefst empfundene Liebe? sollte nicht die Grundlage der Liebe sein, den anderen genau so anzunehmen, wie er ist und der Partner (wie man sich selbst) sich um Gegenzug auch genau so zeigen kann?
Perfektion ist überall dort unmöglich, wo Menschen am Werk sind. Keine Beziehung kommt ohne Konflikt aus. Ob bdsm oder nicht, ist dabei absolut nebensächlich.Mir ist das hier alles nicht ganz geheuer mit den unendlichen perfekten Liebes-BDSM Beziehungen
und er ist auch angetan davon aber getrennt von dir oder halt einfach nicht so in der Thematik?Ich habe mit meinem Partner ein bisserl SM probiert. Mehr als Lachnummern sind da nicht bei rum gekommen.
Es gibt wohl nichts Perfektes. Ich habe mich stets bemüht alles richtig zu machen und trotzdem mache ich Fehler.Perfektion ist überall dort unmöglich, wo Menschen am Werk sind. Keine Beziehung kommt ohne Konflikt aus. Ob bdsm oder nicht, ist dabei absolut nebensächlich.
Beispiel: Liegen gelassene Socken ..
Nein ein schlamperter haushalt
Das ist BDSM?
Nein sicher nicht. Nur ein bekanntes Beispiel wodurch Streit ausgelöst wird.
Das ist BDSM?
dann schon
Das ist BDSM?
Das ist eine Wunschzettel Masochistin .Ich hatte Mal ein Techtelmechtel mit einer Frau, die mittendrin im Doggy von mir geschlagen werden wollte. Das hab ich beim ersten Mal recht hemmungslos durchgezogen. Beim zweiten Mal hab ich si auch noch ordentlich geklopft, aber ich sollte sie würgen.
Da ist mir alles zusammengefallen, es ist einfach nicht meine Welt.
sm muss ja nicht zwingend mit ds tun haben.Das ist eine Wunschzettel Masochistin .
So etwas basiert nicht gerade auf Liebe, nach meiner Auffassung. Und jemand zu würgen einfach nur so, ist für mich auch nicht erotisch.
Der dominante Part bestimmt nach meiner Vorstellung was passiert, er ist auf alle Fälle kein Erfüllungsgehilfe.
Wenn Sie genau das gemacht hätte was Du Dir wünscht, egal wie bizarr es ist, dann wäre es wohl BDSM. Ist aber nur meine Ansicht.
Nein sicher nicht.sm muss ja nicht zwingend mit ds tun haben.
Genaudann schon
Für mich ist SM das, was sich selbstverständlich anfühlt.