Bin verwirrt...

Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?

Sprich doch Deine Frau mal an? Vielleicht darfst Du beim nächsten Mal als Zuschauer dabei sein und muss nicht mehr heimlich beobachten?

Du träumst von etwas was viele Männer gerne hätten.
Sollte das wirklich so geschehen sein, würde ich mich nicht darüber am nächsten Tag in einem Erotikforum unterhalten.
Aber wenns doch so war und dich das anmacht, dann sag es ihr.
Wenn deine Nerven und Psyche das aushalten auf die Dauer.
Da liegen Phantasie und Wirklichkeit weit auseinander...

Sprich doch Deine Frau mal an? Vielleicht darfst Du beim nächsten Mal als Zuschauer dabei sein und muss nicht mehr heimlich beobachten?

rede sie drauf an, wenn sie nicht aus Peinlichkeit überreagiert, werden sich für euch einige interessante Aspekte ergeben ;)

:roll: Darf er ja eh und in seinen anderen Beiträgen darf sie es auch, sie fickt gerne fremd und er sieht ihr dabei gerne zu........lest doch mal ein bisserl im EF und glaubt's net glei jeder Threaderstellung alles blind.

Zurück
Oben