- Reaktionen
- 22.441
- Checks
- 68
Er schreibt er hat sie erwischt....und dann heimlich beobachtet...für mich nicht viel Raum für Interpretation
Troll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schreibt er hat sie erwischt....und dann heimlich beobachtet...für mich nicht viel Raum für Interpretation
Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt. Zuerst war ich geschockt, aber die beiden waren so beschäftigt, dass sie nicht bemerkt haben, dass ich sie beobachte. Und irgendwie hat es mich scharf gemacht, wie leidenschaftlich er es ihr besorgt hat und wie heftig sie dabei gekommen ist. Sie weiß nicht, dass ich sie beobachtet habe. Soll ich sie darauf ansprechen?
Aber wixxen darf er nicht !Sprich doch Deine Frau mal an? Vielleicht darfst Du beim nächsten Mal als Zuschauer dabei sein und muss nicht mehr heimlich beobachten?
rede sie drauf an, wenn sie nicht aus Peinlichkeit überreagiert, werden sich für euch einige interessante Aspekte ergebenSoll ich sie darauf ansprechen?
Du träumst von etwas was viele Männer gerne hätten
Womöglich fehlt ihm dann aber der Kick an der Sache...Sprich doch Deine Frau mal an? Vielleicht darfst Du beim nächsten Mal als Zuschauer dabei sein und muss nicht mehr heimlich beobachten?
das hat er eh schon versäumtAber wixxen darf er nicht !
Hat sich auf zukünftige spechteleien bezogen !das hat er eh schon versäumt
Aber wixxen darf er nicht !
Da muss er erst als cucky eingeschult werden , sauberlecken , keuschhaltung usw.
Ich auch..ich auch.......mein mann darf schon wixxen
Nee..hättst Dir ein gewedelt wärst auch auf Deine Kosten gekomm
Ich frag mich grad wie Sie reagiert hätte wenn er einfach dazu "gestoßen" wär.
Mit Sicherheit hät er grimmig geschaut..was glaubst wie erst der Typ geschaut hätt, wenn er auf amoi von hint angspritzt worden warat. Vo obn bis untn.
Sprich doch Deine Frau mal an? Vielleicht darfst Du beim nächsten Mal als Zuschauer dabei sein und muss nicht mehr heimlich beobachten?
rede sie drauf an, wenn sie nicht aus Peinlichkeit überreagiert, werden sich für euch einige interessante Aspekte ergeben
weisst, soo wichtig ist er mir auch nicht, dass ich ihm jetzt überall nachschnofel, also schreib ich meine Meinung und vergess es wieder...lest doch mal ein bisserl
weisst, soo wichtig ist er mir auch nicht, dass ich ihm jetzt überall nachschnofel, also schreib ich meine Meinung und vergess es wieder...
weisst, soo wichtig ist er mir auch nicht, dass ich ihm jetzt überall nachschnofel, also schreib ich meine Meinung und vergess es wieder...
Dem schliesse ich mich auch an.
Diese erfahrung durfte ich vor kurzem auch machenKürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt
Kürzlich habe ich meine Frau mit ihrem lover erwischt.