bio-gleitgel von ritex

P

Gast

(Gelöschter Account)
haben wir letztens erstmals verwendet und ich hatte nachher (erstmalig) sichtbares blut im harn. laut analyse kein harnwegsinfekt und auch sonst nix feststellbares bei mir.

kann natürlich auch irgendein anderer zusammenhang sein und nichts mit dem gleitgel zu tun haben. die kausalität allerdings würde sich anbieten. wollte das nur hier festhalten, falls wer in dem zusammenhang ähnliches erlebt. ist aber NICHT als produktwarnung zu verstehen, weil es irgendwelche andere ursachen gehabt haben könnte.

... vielleicht ist hier weniger "Bio" drin als draufsteht bzw. beinhaltet ist.
WOW; dass kann einem aber ganz schön Angst einjagen und man malt sich daraufhin alle möglichen Szenarien im Kopf aus.
Take care off you und gehe vielleicht mal damit zum Arzt. Vielleicht kennt er die Zusammenhänge.

jetzt ist ja derzeit alles gut (ohne verwendung). wenns bei der nächsten verwendung wieder auftritt, dann sowieso.

Hi,

mal beim Hersteller nachgefragt? Es gibt gelegentlich mal Rückrufaktionen, und einzelne Chargen, die Probleme haben.

Mir fiele aber generell nicht ein, wie das Gleitmittel bei einem der Partner, und dann beim Mann, und eine nicht bakterielle oder chemische Harnwegsinfektion verursachen sollte.

Außer ihr betreibt sehr sehr vorsichtigen Analverkehr. Und dann gibt es eigentlich nur den Harnwegsinfekt, ansonsten blieben nur Niere und Prostata, ein Giftstoff, der über Deine Haut, nicht aber bei der Partnerin Nierenprobleme verursacht .... seltsam.

LG Tom

haben wir letztens erstmals verwendet und ich hatte nachher (erstmalig) sichtbares blut im harn. laut analyse kein harnwegsinfekt und auch sonst nix feststellbares bei mir.

kann natürlich auch irgendein anderer zusammenhang sein und nichts mit dem gleitgel zu tun haben. die kausalität allerdings würde sich anbieten. wollte das nur hier festhalten, falls wer in dem zusammenhang ähnliches erlebt. ist aber NICHT als produktwarnung zu verstehen, weil es irgendwelche andere ursachen gehabt haben könnte.

Es besteht kein Zusammenhang.
Die männliche Harnröhre ist 20 bis 25 cm lang und die Blutung entsteht weiter 'oben' im anatomischen Sinne.

Ausnahme: die Blutung entstand im Genitale direkt durch heftigen Sex verursacht zB durch eine Schleimhautverletzung.

Geh' zum Urologen.

Zuletzt bearbeitet:

Hast du/ihr das Gleitmittel beim Sounding eingesetzt? Dann lässt sich das Blut im Harn relativ leicht erklären.

Ihr ratet nur was es ist.........seit ihr Ärzte die wissen auch nichts und raten nur

Also ich hab' 30 Jahre ........... Erfahrung.
Wie schaut's bei dir aus, Herr Gscheidian? ;)

Im Übrigen sind deine Diskussionsbeiträge meist von sehr bescheidener Qualität! :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heißt das, dass dadurch die Vorhaut einen Einriss bekommen kann? ICH bin logischerweise ja damit nicht betroffen - aber WISSEN darüber kann nicht schaden... :)

im konkreten Fall nicht, eine Verletzung der Vorhaut tut weh, das merkt man, und man hätte eine Blutung, nicht Blut im Urin.

Verletzungen der Vorhaut .... kaum denkbar. Mir ist mal das Frenulum angerissen, das Texas Chainsaw Masacre war ein Witz dagegen! Aber ich hatte damals viel Aspirin intus, und zweckwidrig Hydrocortisolsalbe an der Vorhaut genutzt. Kann aber passieren.

LG Tom

Also ich hab' 30 Jahre ärztliche Erfahrung.
Wie schaut's bei dir aus, Herr Gscheidian? ;)

Im Übrigen sind deine Diskussionsbeiträge meist von sehr bescheidener Qualität! :penguin:
schau her ..... geh mit einer Krankheit zu einen Arzt da bekommst du eine Diagnose und hin und wieder auch ein Medikament verschrieben.
ok...das ist dir zu wenig du holst die eine zweite Meinung der sagt was anderes und bekommst ganz andere Sachen wieder verschrieben.
Das hat damit nichts zu tun .......ich arbeite im Pharma ich weiß was da abläuft und habe auch berichte gelesen.

Glaubst du wirklich das der menschliche Körper komplett erforscht wurde, und die wissen sicher noch nicht wie alles genau funktioniert, im endefekt werden wir nur mit Chemie vollgepumt.

Ich kenne ein paar Ärzte die sagen ja selber das geraten wird. Und nicht Gscheidian.
Kenn mich ja slebst nicht aus, und ich nehme auch keine Medikament wenn ich sehe was da alles reinkommt:zensiert: jetzt sag ich nichts mehr.
Hör dem Artz doch mal zu ....er ratet dir, oder probier das aus, oder mach oder dies..
Stimmts nicht

Hi,

Kenn mich ja slebst nicht aus,

merkt man. Und nein, "raten" ist da nix. Die Krankenkasse bezahlt die nötige Diagnostik nicht. Und oft ist es unnötig. Dann schließt der Arzt eben eine Ursache nach der anderen aus. In der Reihenfolge der höchsten Wahrscheinlichkeit.

So repariert man auch Autos und Computer.

LG Tom

Hi,

merkt man. Und nein, "raten" ist da nix. Die Krankenkasse bezahlt die nötige Diagnostik nicht. Und oft ist es unnötig. Dann schließt der Arzt eben eine Ursache nach der anderen aus. In der Reihenfolge der höchsten Wahrscheinlichkeit.

So repariert man auch Autos und Computer.

LG Tom
Stimmt nicht ganz

Zurück
Oben