Bis sie dich haben!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Stelle hier einmal (m)eine provokante These zur Diskussion.
Ich sage, dass Frauen, solange sie den Mann umwerben, damit sie ihn kriegen, vieles tun. Vor allem auch in sexueller Hinsicht passieren(für den Mann) oft die schönsten Sachen. Da wird geblasen, was das Zeug hält, fast keine sexuelle Spielart wird ausgelassen.
Wenn der Mann dann "eingesackt" ist, wird vieles anders. Kein sexy Outfit mehr, 08/15 Sex(wenn überhaupt) usw.
Beobachtet in drei langjährigen Beziehungen.
Und jetzt seid ihr dran...

lg
maho

nein, kann ich nicht behaupten.
bei mir wurde der sex mit der zeit immer besser :daumen:

zum anderen stellt sich mir die frage - was DU selber dafür getan hast damit das sexuelle abenteuer erhalten bleibt... :hmm:

@maho69

ganz im gegenteil, die spielarten wurden intensiviert, es wurde experimentiert, viel offener darüber gesprochen..

mein ergebnis dreier langjähriger beziehungen

das kann ich nicht bestätigen;)

aber ich denke, dass auch vielfach der mann sich nachlässig verhält und so kanns sein, dass der frau die lust vergeht, immerwieder aufs neue zu überraschen.

es liegt an beiden partnern, das sexualleben in schwung zu halten;)

ne ganz in gegenteil. das ist eher bei den männern so. ist meine erfahrung. dann heißt es geh weg du schwitzt mich an, oder du denkst nur an sex. hab kopfweh, hab soviel gearbeitet. wir können schon miteinander schlafen wenn du alles tust. diese erfahrung hab ich bei einer 3,5 jahren exbeziehung gemacht.

egal was ich gemacht habe oder mich angestrengt hab, nix war mit se. 1 mal im monat wenn überhaupt sex bzw kuscheln.

hab auch gehört, dass ich dick bin und er deswegen nicht mit mir schlafen will. egal ist zum glück seit 2006 vorbei. :mrgreen:

Und Du bist in der ganzen Zeit der Gleiche geblieben? Hast ihr jeden Tag erzählt wie toll sie ist? Das sie Dir gut tut, das Du sie liebst?

Und bist immer im sexy Outfit herumgesprungen? Wenn ja, dann warens wirklich böse, böse Frauen.

Ich glaube auch, dass meistens zwei dazu gehören... Sowohl in positiver, als auch in negativer Hinsicht.

Kann ich von mir aus , auch nicht befürworten. Ich bin wie ich bin. Ich zieh mich gern schön oder sexy an, habe an Sex sehr viel Freude.Das wird sich bei mir nicht ändern.Und ich möchte, dass eigentlich mein Partner mit mir glücklich ist. Und wenn ich ihm am Anfang einen Blase, dann mach ich dass später auch.Sicher kann es sein, dass Frauen, wenn sie einen schon länger haben,sich vielleicht gehen lassen. Dass sollte aber nicht passieren.Und wenn der tägliche Alltag kommt,sollte man sich noch mehr bemühen.Eine Beziehung ist ein nehmen und geben.Und die kleinen Gesten im Alltag machen die Liebe noch schöner.Man sollte sich schon um die Beziehung ein bisschen bemühen ,sonst könnte es schneller aus sein , als man denkt.
Und das möcht ich ja nicht.Und meiner bemüht sich auch.Nun frage ich mich, was hast du getan, dass deine Partnerin so geworden ist.;)

kann ich auch nicht bestätigen. umso länger ich in einer beziehung bin umso offener und geiler wird der sex.
und viele männer tun auch "alles" um eine frau zu bekommen und dann ist die "anstrengung" vorbei...ggg

Warum denn diese Verallgemeinerung. Wenn Du solche Frauen kenngelernt hast, ist doch daraus nicht zu schließen, dass alle so sind. Ich bin jedenfalls nicht so. Und wie Leon schrieb, der Sex und alles drumherum wird immer besser. Rede doch einfach mal über Deine Erfahrungen und wir können drüber diskutieren. Aber so Allgemeinheiten in die Runde werfen, ist sicher wenig konstruktiv.

Hab vielleicht vergessen dazuschreiben, dass ich sehr wohl auch längere Bindungen(so wie meine jetzige) hatte, wo es nicht so war(ist) und der Sex mitunter sogar besser wurde.
Weiters glaube ich, dass mein sexuelles Verlangen und mein Begehren der jeweiligen Partnerin gegenüber eher stabil war. Auch äußerlich habe ich immer auf mich geschaut.

lg
maho

... na schau, da haben wir ja schon mal eine Ausnahme die deine Regel bestätigt ...

Hab vielleicht vergessen dazuschreiben, dass ich sehr wohl auch längere Bindungen(so wie meine jetzige) hatte, wo es nicht so war(ist) und der Sex mitunter sogar besser wurde.

Aber Dir gings doch eher um die negativen Erfahrungen. Wie schauts denn mit denen aus?

Kann ich von mir aus , auch nicht befürworten. Ich bin wie ich bin. Ich zieh mich gern schön oder sexy an, habe an Sex sehr viel Freude.Das wird sich bei mir nicht ändern.Und ich möchte, dass eigentlich mein Partner mit mir glücklich ist. Und wenn ich ihm am Anfang einen Blase, dann mach ich dass später auch.Sicher kann es sein, dass Frauen, wenn sie einen schon länger haben,sich vielleicht gehen lassen. Dass sollte aber nicht passieren.Und wenn der tägliche Alltag kommt,sollte man sich noch mehr bemühen.Eine Beziehung ist ein nehmen und geben.Und die kleinen Gesten im Alltag machen die Liebe noch schöner.Man sollte sich schon um die Beziehung ein bisschen bemühen ,sonst könnte es schneller aus sein , als man denkt.
:daumen: :daumen:

Wenn der Mann dann "eingesackt" ist, wird vieles anders. Kein sexy Outfit mehr, 08/15 Sex(wenn überhaupt) usw.
Kann schon vorkommen, wenn man sich in längeren Beziehungen gehen lässt. Das war dann einfach nicht die richtige Frau für dich und du nicht der richtige Mann für sie, denn sonst hättet ihr BEIDE mehr dafür getan, dass es nicht dazu kommt, dass plötzlich die Luft aus der Beziehung raus ist.
Mann kann die Schuld daran nicht deinen Ex-Partnerinnen alleine geben.
Das kleine Schwarze und die High Heels gefallen wohl jedem Mann besser, als die ausgeleierte Jogging-Hose, aber damit muss man leider leben oder eben Junggeselle bleiben :confused:

Zurück
Oben