Irgendwie gehts da jetzt a bissi zu sehr ins Materielle.
I brauch ka Haus,mei altes Auto bringt mich auch von A-B und Geld bräuchte i a kans,des wolln nur die andern von mir.
Glück wird von jedem anders empfunden.Der eine is glücklich übern Audi,der andre über ne 40 dek.schwere Goldkette,der andre über an Schweinsbraten,oder Erfolg im Berufsleben,oder weil er scho 20 Frauen flachgelegt hat(wobei ich meiner These treu bleib. ein guter Liebhaber ist nicht einer der immer ne andre hat,sondern der,der seine eigene verführen kann) usw.........
Glück ist für mich ein Gefühl von Euphorie,wos Herz übergeht und hupft.Zufriedenheit ist für mich der kleine Bruder.
ich bin sicher zufrieden mit meinen Leben,doch es gibt so viele Glücksmomente,die schon jeder erfahren hat,und davon mehr zu fangen liegt wohl in der Natur des Menschen.Diese Gefühl" i mog die ganze Welt umarmen" ist einfach wowwww. und oft sehr selten.
Aber oft sind es ja nur Kleinigkeiten,die in der Summe glücklich machen.zb.wenn mi mei Enkel anlacht,da geht mas herzerl auf,wenn mi mei Kampfschmuser abschleckt,wenn mei Tochter mit mir bummeln geht,wenn mei Sohn mit mir auf der Tanzfläche blödelt und Leit wissen net was,davon halten solln,ein offenes Gespräch mit Freunden,saunieren,ne tolle massage,das gefühl einzigartig zu sein,geliebt zu werden, wenn i in der Sonn lieg und dann ins Wasser hupf, erfüllender Sex,Streicheleinheiten,dass Wissen das es menschen gibt die da sind,wenns gebraucht werden,all das, das sind für mich schöne Momente,und Glücksgefühle,wo i mi einfach sau wohlfühl.