K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war schon in der Schule "sehr bemüht"
Hat sich's wenigstens ausgezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon in der Schule "sehr bemüht"
Ich kam 64 Jahre relativ gut durchs Leben.Hat sich's wenigstens ausgezahlt?
Ich kam 64 Jahre relativ gut durchs Leben.
Du kannst ja gerne eine wissenschaftliche Abhandlung über den Begriff "relativ" verfassen, falls mir langweilig ist, les ich es sogar'Relativ' ist halt auch so ein relativer Begriff...
So wie 'Toleranz'...einige tolerieren relativ viel, andere wieder relativ wenig...
Du kannst ja gerne eine wissenschaftliche Abhandlung über den Begriff "relativ" verfassen, falls mir langweilig ist, les ich es sogar
Das toleriere ich natürlich dann.Das Thema is mir ehrlichgesagt nicht konkret genug. Zu relativ, sozusagen.
Das toleriere ich natürlich dann.
Jaa ich Toleriere es, aber blabla....
Die reinste Selbstlüge.
Ich toleriere sicher keine Falschaussagen im Bezug aufs gendern.
Vorallem weils wirklich 0 Aufwand ist.
Ich finde gendern insofern OK, da Sprache Bewusstsein schafft, aber....
Noch viiieell wichtiger finde ich es, wenn Frauen endlich für die gleiche Arbeit auch das gleiche bezahlt bekommen. Die Möglichkeit Vollzeit arbeiten zu gehen, Kinderbetreuung den ganzen Tag gesichert zu haben und Männer, die deutlich mehr als ein Monat in Karenz gehen, gehört da ebenfalls dazu.
Solange dies alles nicht umgesetzt wird, finde ich das Gendern nebensächlich und genau genommen heuchlerisch. Meine Frau sieht das genauso.
Inkontinenz bist nicht ganz dicht'Intoleranz' ist die neue 'Toleranz'!!!
Was war eigntlich gschwind das Thema...?
die dummheit endet ja nicht bei wort und schrift ...
Profi-Surferin hört wegen Transgender-Konkurrenz auf
Bethany Hamilton (33) hängt den Surfsport an den Nagel – sie will nicht gegen biologische Männer antreten, die sich als Frauen bezeichnen, so ihre Begründung.www.oe24.at
Und mal zur wichtigkeit dieser Person, tritt sie aus, surft nicht mehr, gibts sofort eine andere Nummer eins im Profisurfen.Die Dame könnte ja eine eigene Liga gründen...die 'Zurück zum Ursprung World Surf League
Und mal zur wichtigkeit dieser Person, tritt sie aus, surft nicht mehr, gibts sofort eine andere Nummer eins im Profisurfen.
Dieser Thread wird vor dem Abendland untergegangen sein...Der Untergang des Abendlandes wenn ich mich recht entsinne...
Dieser Thread wird vor dem Abendland untergegangen sein...