"Du wirst jetzt ignoriert!"

das stimmt schon, fritzie. aber ich nehm mir mittlerweile auch die freiheit heraus, jemandem der mir fürchterlich den nerv zieht und mich damit noch stalkt auch zu schreiben: heute reichts, ich hab null bock auf den scheiss. weil es tage und ereignisse, erlebnisse etc. gibt, die so etwas zur folge haben können. einigermaßen anständige respektieren das - und ich umgekehrt würde das auch. und andere wiederum nutzen das aus, um jemand aus einer community zu ätzen, mobben oder dergleichen (zumindest legen sie es drauf an). aus wasweißichwas für scheiß beweggründen. und da hagelt es dann, meinerseits, ziemlich dicht sogar.

Da du dich offensichtlich auf mich beziehst: ich habe nicht die Absicht, dich zu stalken. :roll:Ich nehme dich einfach nicht ernst ;) und das bringt dich auf 150. Geh schlafen oder sauf a Glaserl, morgen ist dein Frustlevel wieder normal und dir die Beschimpfungen peinlich. :trost: Schlaf gut! :winke:

Ehrlich, philo und Marlene: ich hatte hier auch schon Zoff, da ist man selber nie unbeteiligt. Gemobbt wurde ich nie. Wenn sowas passiert - virtuell - sollte man sich schon mal fragen, was man selbst dazu beiträgt. „Nicken, lächeln, Arschloch denken“ funktioniert, ab und zu einfach mal einlenken oder still bleiben auch.

nein, ich bleib nicht still, nicht bei einem schlampenjäger-weltbildschmarrn und nicht bei einem marlene-ichsageuchwasnormalundzulässigistindergesellschaftweildasbestimmeich-scheiss. weil ich das anders sehe. und auch andere das anders sehen können. alles okay. deren freiheit ist es, das zu schreiben. meine freiheit ist es, da dagegenzuhalten. und wenn andere das nervt: wechselt den thread und redet über die hamsterdimensionen vom stevo oder den geschmack von fellation nach dem verzehr von currywurst. passt! passt umso mehr als dieselben debatten mit denselben usern dann in stellvertretung des absenz-philo genauso rennen, der halt dann grad ned den trottel mimt. alles gut! aber sagt mir nicht, was ich tun oder lassen soll - weil das tut ihr auch nicht.

nein, du bringst mi ned auf 150 - weil ich mir große sorgen machen tät was bei mir grad falsch rennt, wenn dir was passen tät. heute ziehst mir einfach den nerv. und ich hab keine lust, dir zu erklären warum.

Siarchst: du bist heute einfach überdreht und bewegst dich auf einem dir nicht würdigen Niveau. Darum nehme ich dir auch deine heutigen Beleidigungsversuche nicht übel. Geh einfach schlafen, morgen sieht die Welt wieder bunt und happy aus. :bussal:

sollte man sich schon mal fragen, was man selbst dazu beiträgt.
Da wär dann aber ein bissl eine Fähigkeit zur Selbstreflexion notwendig. Die hat halt nicht jede/r. Deshalb ist ja das "die anderen sind schuld" grad so beliebt.
Ich mein, mir persönlich is wurscht, wenn mir wer blöd kommt, dann kann ich in aller Regel davon ausgehen, dass ich selber die Ursache dafür bin.
Früher hab ich mich deswegen schlecht gefühlt, heut taugt mir das auf irgendeine kranke Art und Weise.
So weit muss, nein sollte Mensch nicht gehen, aber die meisten schaffen nicht mal die ersten, völlig harmlosen Schritte in die Richtung.
Schade eigentlich...

wollt ihr wirklich beide sendeschluss in dem thread?

offenbar ja. hier ist für euch schluss - und wenn ihr meint in anderen threads weitermachen zu können wird's drastischer.
ohne weitere vorwarnung. und nein, es interessiert auch in diesem fall nicht wer angefangen hat.

Für irgend jemanden ist man immer ein Idiot oder Nervensäge oder sonstwas. Und andere umgekehrt eben auch. „Vergiften“ - mei, wenn jemand so viel Macht auf meine Stimmung hat, zieh ich mich halt zurück, so viel ist mir die virtuelle Welt dann doch nicht Wert. Ändern kannst andere so oder so nicht.
so is.....ausser sie wollen es ..und wünschen support...

kann ma wirklich kan Grund vorstellen, warum i auf meine oiden tag mi no mit der Igno-Funktion beschäftigen sollt
- Is doch kana/e de Mühe Wert.
Ich sehe auch keinen Grund dazu, mich mit der Ignore-Funktion zu beschäftigen, da sie ja wirklich nicht kompliziert ist.

Ich halte es da ganz wie @Mitglied #11972:
Kommentarlos drücken und gut ist, ich muss hier nicht jedem Idioten sagen, dass er ein solcher ist ;)

Etwas befremdlich sind für mich Ansichten, dass man die ignorierte Person über diesen Umstand informieren oder es gar vorher ankündigen sollte. Meiner Meinung nach geht das völlig am Wesen des Ignorierens vorbei und führt es ad absurdum.

Ob die ignorierte Person es wahrnimmt, dass sie ignoriert wird, ist nicht mein Problem. Von meiner Seite gibt es jedenfalls keine Reaktion, wenn mich jemand, der in die genannte Kategorie fällt, anspricht, ganz egal ob er auf der Ignore-Liste steht oder ohne dieses technische Hilfsmittel ignoriert wird.

Ich habe ein paar User auf der Liste, angekündigt habe ich es denen nicht. Wozu auch?
In erster Linie ignoriere ich User ja nicht weil ich Differenzen mit ihnen hätte - die von mir ignorierten fallen nur einfach in ziemlich jeden Thread ein und hinterlassen irgendwelche Bemerkungen, weil sie gern lustig wären.
Wären sie lustig, dann wäre das kein Grund für ignore, da gibt es auch einen, seine Beiträge ergeben selten Sinn im Sinn des Themas, sind aber genialst.

Wie seht Ihr das?

Ich bin schon ziemlich lange in der virtuellen Welt unterwegs.
Mich selbst, kann so keiner mehr angreifen mit irgendwelchen Beleidigungen. Ich bin auch kein Mensch mehr der dann sagt: und jetzt, ganz plakativ, du bist auf ignore.
Der Versuch mich zu mobben scheitert kläglich daran das mir die unbekannte Person egal ist.
Also ein fremder kann mir einfach nichts. Warum auch? Warum sollte ich jemanden fremdes das Zepter in die Hand geben, das diese meine persönliche Gefühlswelt so sehr belasten kann, das ich mich schlecht fühle. Eh nein, sicher nicht.

:hmm: Die User auf meiner Ignorierliste sind schon seit Jahren dort - was irgendwie ein gutes Zeichen ist, offenbar ist schon länger kein absoluter Volltrottel mehr in dieses Forum zugewandert ;)

Ich glaub', da gab's bei mir kein einheitliches Muster, manchen hab ich's im Zuge der x-ten nervtötenden Diskussion angekündigt, bei anderen einfach kommentarlos auf den Ignorierknopf gedrückt.

Zurück
Oben