S
Gast
(Gelöschter Account)
aber sowieso! und i hob scho stabilere windmühlen derrennt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sowieso! und i hob scho stabilere windmühlen derrennt ...
rutsch nur mit meine wurscht finger am handy ab...
is ma (p)fuck....ich versteh dich nicht, ich glaub ich steh auf der leitung
die virtuelle welt eines forums ist das abbild dessen, wie die menschen wirklich sind. nämlich durch eine schein-anonymität geschützt, in der sie sich trauen die masken fallen zu lassen, die sie für den anschein sonst immer tragen. das was wir hier (und anderswo wie FB) erleben, ist die realität - nicht das vorgespielte bild unter beobachtung!
konflikte wie DEN trag ich aus - ung'schaut!
Jojo... wie ich immer sagte: Don Quijote.
is ma (p)fuck....
Ich weiß, solche Leute gibts, aber sind die dir echt wichtig?
genau..is ma a wurscht
wollt ihr wirklich beide sendeschluss in dem thread?
Sagt ein Nicht-Anonymer. Finde den Fehler.
Wichtig nicht, aber einige Typen können es einfach nicht akzeptieren, dass man nicht mehr Freiwild ihrer Streitgelüste sein möchte und nerven wirklich. Ganz nebenbei vergiften sie damit auch die Atmosphäre im EF.
ich brauch keine virtuelle maske, um das zu sein was ich bin. finde den fehler!
Mit offenem Visier bist du hier aber genau das """vorgespielte Bild unter Beobachtung""", von dem du schreibst. Du merkst nur den Widerspruch in deinem Geschreibsel nicht.
Für irgend jemanden ist man immer ein Idiot oder Nervensäge oder sonstwas. Und andere umgekehrt eben auch. „Vergiften“ - mei, wenn jemand so viel Macht auf meine Stimmung hat, zieh ich mich halt zurück, so viel ist mir die virtuelle Welt dann doch nicht Wert. Ändern kannst andere so oder so nicht.
ach weißt du, es ist mir längst scheißegal ob du das von mir für vorgespielt oder echt hältst. weil es genügend von denen gibt, die das inzwischen beurteilen können - zu denen du definitiv nicht gehörst und wohl auch nie gehören wirst. dein problem - behalte es dir, geschenkt!
Wenn du anderen auch zugestehen könntest was du für dich beanspruchts wäre ja alles in Butter. Aber das schaffst du nicht, weil du dich hier ständig für das Non plus Ultra hältst.