"Du wirst jetzt ignoriert!"

Ich finde es schon ok, wenn man demjenigen, den man per Funktion ignoriert und dann nicht mehr lesen kann, das auch mitteilt, denn eigentlich gebietet es der Anstand, dass das respektiert wird und der ignorierte User nicht hinterrücks über den anderen herzieht, was der das ja gar nicht mehr mitbekommt.
Wenn jemand über mich herziehen will, den ich auf Ignore habe, dann soll er/sie es machen. Ist mir mittlerweile ziemlich Blunzn.
Vielleicht haben die sonst keine Freuden im Leben

Mir scheint, einige nehmen die virtuelle Welt eines Forums viel, viel zu ernst.

die virtuelle welt eines forums ist das abbild dessen, wie die menschen wirklich sind. nämlich durch eine schein-anonymität geschützt, in der sie sich trauen die masken fallen zu lassen, die sie für den anschein sonst immer tragen. das was wir hier (und anderswo wie FB) erleben, ist die realität - nicht das vorgespielte bild unter beobachtung!

die virtuelle welt eines forums ist das abbild dessen, wie die menschen wirklich sind. nämlich durch eine schein-anonymität geschützt, in der sie sich trauen die masken fallen zu lassen, die sie für den anschein sonst immer tragen. das was wir hier (und anderswo wie FB) erleben, ist die realität - nicht das vorgespielte bild unter beobachtung!
Ich bin im Real Life genau wie hier. :vorsichtig:

Frag meine Kunden :rofl:

Ich finde die Ignorierfunktion irgendwie halbherzig,
eine Blockierfunktion wäre m.E. viel effektiver...
Na schau ma mal, wie es mit der neuen Forensoftware dann aussieht...

BTT: Viele haben es noch nicht rauf geschafft auf die Liste,
bringt ja in Wirklichkeit auch nichts, weil der/die Betroffene unsere Beiträge ja trotzdem lesen/zitieren/kommentieren kann.
Aber wenn es jemand rau schafft, wozu dann auch noch bekannt geben?

Just my 2 pennies,
Mr. Salt

die virtuelle welt eines forums ist das abbild dessen, wie die menschen wirklich sind.

Ich teile diese Einschätzung zwar nicht uneingeschränkt, aber selbst wenn man deine Sicht der Dinge einmal unterstellt, sehe ich keinerlei Notwendigkeit dem Treiben hier allzu viel Relevanz beizumessen.

Ich teile diese Einschätzung zwar nicht uneingeschränkt, aber selbst wenn man deine Sicht der Dinge einmal unterstellt, sehe ich keinerlei Notwendigkeit dem Treiben hier allzu viel Relevanz beizumessen.

der einzige unterschied zwischen hier und dem realen leben ist der, dass ich hier jederzeit die luken dicht machen kann. im realen leben nur mit blöden nebenwirkungen. hat das hier im EF aber auch - der erschwerte kontakt zu menschen, die einem ans herz gewachsen sind, ungeniert auch den anderen auf die eier gehen können, und so weiter.

aber was das wesen der menschen widerspiegelt? sowas von erschütternd echt ....

der einzige unterschied zwischen hier und dem realen leben ist der, dass ich hier jederzeit die luken dicht machen kann. im realen leben nur mit blöden nebenwirkungen. hat das hier im EF aber auch - der erschwerte kontakt zu menschen, die einem ans herz gewachsen sind, ungeniert auch den anderen auf die eier gehen können, und so weiter.

aber was das wesen der menschen widerspiegelt? sowas von erschütternd echt ....
..
ich bin ernüchtert...

Zurück
Oben