"Du wirst jetzt ignoriert!"

Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.

Wahrscheinlich hattest du den falschen Button erwischt, wie du selbst schreibst.

Ebenso kann man versehentlich auf einem Profil landen. Mir passiert das manchmal am Smartphone. So habe ich auch gesehen, dass mich ein unbekannter User auf Ignore gesetzt hat.

;)
Meinst du vielleicht „Profil eingeschränkt“? Das ist was anderes

mit "ignorieren" blendet man an sich ja nicht den ignorierten aus, sondern nur sich selber. der ignorierte, der einem auf den geist geht macht ja weiter wie gehabt. manche mögen das cool finden. mir ist es so nicht recht. da halte ich - gegebenenfalls - lieber dagegen bzw. hab wenigstens die chance dazu, mir meine reaktion (oder nicht) zu überlegen.

Du siehst das nicht, dass du ignoriert wirst! Vielleicht warst du am Profil vom @Mitglied #468287, der hat aus Spaß die Statusmeldung am Profil"dieser Kontakt hat dich blockiert! "das ist keine Meldung vom Forum!
Okay.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Ignorefunktion nicht im Profil erkennbar ist.

Dies ist vll. auch für andere User interessant, welche sich im Ignorebereich nicht gut auskennen oder Fragen dazu haben.

;)

Beim Fotoschauen ist die Funktion durchaus hilfreich, wenn man sich nicht am gesamten Fotoarchiv mancher User zwangsbeglücken will, beim Durchstöbern der Fotothreads.

Mein lieber Bär, das funktioniert aber ganz gut. :) Würdest du dich im realen Leben mit Leuten abgeben, die du verabscheust oder hasst?:kotzen: Ich jedenfalls nicht und darum lebe ich auch ziemlich stressfrei. Es gibt sowieso viel zuviel Leute und der Mensch kann nicht mehr echte Freunde haben als eine Fussballmannschaft Mitglieder hat.
Das hier ist eine virtuelle Plattform - zum Verabscheuen oder Hassen fehlt da die persönliche Bekanntschaft ... viel öfter empfinde ich ... wie soll ich sagen Mitleid und Bedauern.

Und ich meine, das Gegenüber darf natürlich eine Meinung haben - nur .... ICH habe halt recht :couchpotato: :D
In dem Wissen brauch ich natürlich keine Ignore Funktion :lol:

LG Bär

Das hier ist eine virtuelle Plattform - zum Verabscheuen oder Hassen fehlt da die persönliche Bekanntschaft ... viel öfter empfinde ich ... wie soll ich sagen Mitleid und Bedauern.

Und ich meine, das Gegenüber darf natürlich eine Meinung haben - nur .... ICH habe halt recht :couchpotato: :D
In dem Wissen brauch ich natürlich keine Ignore Funktion :lol:

LG Bär

Die virtuelle Plattform stimmt nur zum Teil. Es gibt genug UserInnen, die man real kennenlernt(e) oder auf dieses Vergnügen danach gern verzichtet.

Die virtuelle Plattform stimmt nur zum Teil. Es gibt genug UserInnen, die man real kennenlernt(e) oder auf dieses Vergnügen danach gern verzichtet.
Korrekt ... es gab und gibt User die sich Begegnen, "Kennen" ist dann nochmals ein anderes Paar Schuhe ... sogar wenn man sich "Erkannte" ;)

LG Bär

Du siehst das nicht, dass du ignoriert wirst! Vielleicht warst du am Profil vom @Mitglied #468287, der hat aus Spaß die Statusmeldung am Profil"dieser Kontakt hat dich blockiert! "das ist keine Meldung vom Forum!
Der hat sein Profil eingeschränkt für einige. Was er dabei in seinem Profil stehen hat, ist pille-palle. Man sieht eh nur die kleine Vorschau und wenn man mehr sehen will, bekommt man eine Fehlermeldung. Ich jedenfalls. ;)

Psst!!
Erzähl das nicht dem @Mitglied #505719 nicht das an seinen Grundfesten gerüttelt wird. ;)
An meinen Grundfesten wirst Du nie schütteln können. Dazu bist Du viel zu unwichtig. :D

ja ist mir schon aufgefallen, dass deinen Spruch einige ernst nehmen und glauben, dass das eine Meldung vom Forum ist....
Man sieht den Spruch in der Vorschau auf sein Profil. Auch wieviel Likes er für wieviel Postings bekommen hat. Aber mehr bekomme ich ned zu sehen. Blockiert hat er mich ned. Dazu isser zu neugierig. Aber sein Profil hat er eingeschränkt sichtbar gemacht. Vielleicht kann man´s auch nur sehen, wenn er einem folgt oder man ihm :schulterzuck: In China neigt sich grad ein Sack Reis zum Fallen.

Korrekt ... es gab und gibt User die sich Begegnen, "Kennen" ist dann nochmals ein anderes Paar Schuhe ... sogar wenn man sich "Erkannte" ;)
Ich glaub, ich habe Deine Frau schon mal gesehen. :haha:

Der hat sein Profil eingeschränkt für einige. Was er dabei in seinem Profil stehen hat, ist pille-palle. Man sieht eh nur die kleine Vorschau und wenn man mehr sehen will, bekommt man eine Fehlermeldung. Ich jedenfalls. ;)

An meinen Grundfesten wirst Du nie schütteln können. Dazu bist Du viel zu unwichtig. :D

Man sieht den Spruch in der Vorschau auf sein Profil. Auch wieviel Likes er für wieviel Postings bekommen hat. Aber mehr bekomme ich ned zu sehen. Blockiert hat er mich ned. Dazu isser zu neugierig. Aber sein Profil hat er eingeschränkt sichtbar gemacht. Vielleicht kann man´s auch nur sehen, wenn er einem folgt oder man ihm :schulterzuck: In China neigt sich grad ein Sack Reis zum Fallen.

Ich glaub, ich habe Deine Frau schon mal gesehen. :haha:
aber es ging ja hier ums ignorieren und, dass einige User aufgrund seiner Statusmeldung glauben, dass er sie ignoriert... das eingeschränkte Profil hat ja damit nix zu tun. wollte nur anmerken, dass es nicht auf dem Profil ersichtlich ist ob man von dem User ignoriert wird oder nicht

aber es ging ja hier ums ignorieren ...
Ja, das ist mir als TE durchaus bewusst! :D

... und, dass einige User aufgrund seiner Statusmeldung glauben, dass er sie ignoriert...
Jo, die Freuden des kleinen Mannes. :haha: Und wieder wen verarschen können! Juhu! :klatsch:

das eingeschränkte Profil hat ja damit nix zu tun. wollte nur anmerken, dass es nicht auf dem Profil ersichtlich ist ob man von dem User ignoriert wird oder nicht
Ja, nee, allgemeine Erklärung ist eh okay. :up: Mittlerweile weiß ich´s, weil das ja schon paar Seiten weiter vorn zu lesen ist.

Ich hab eigentlich niemanden auf der Ignoreliste...wenn mich wer nervt, lass ich ihn einfach links liegen und gut isses...
Das wird dann aber auch nicht angekündigt, sondern einfach gemacht.
ich habe auch niemand auf ignore. ich lass mir doch den spaß ned entgehen, zu lesen, was die deppen schreiben:D

mit "ignorieren" blendet man an sich ja nicht den ignorierten aus, sondern nur sich selber. der ignorierte, der einem auf den geist geht macht ja weiter wie gehabt. manche mögen das cool finden. mir ist es so nicht recht. da halte ich - gegebenenfalls - lieber dagegen bzw. hab wenigstens die chance dazu, mir meine reaktion (oder nicht) zu überlegen.
Wenn man sich noch Gedanken darüber macht, was eine ignorierte Person schreibt und tut und man sogar darauf antworten will, dann hat das im Wortsinne nichts mit ignorieren zu tun. In einem solchen Fall ist die Nutzung der Ignore-Funktion offensichtlich nicht das Richtige.

Wenn man sich noch Gedanken darüber macht, was eine ignorierte Person schreibt und tut und man sogar darauf antworten will, dann hat das im Wortsinne nichts mit ignorieren zu tun. In einem solchen Fall ist die Nutzung der Ignore-Funktion offensichtlich nicht das Richtige.
ganz verstanden hast nicht was er gemeint hat. aber sonst immer auf ganz wiff machen. doch eine germanische dumpfbacke.

ganz verstanden hast nicht was er gemeint hat. aber sonst immer auf ganz wiff machen. doch eine germanische dumpfbacke.

na ja, er hat schon recht:
In einem solchen Fall ist die Nutzung der Ignore-Funktion offensichtlich nicht das Richtige.

Dir gib i glei a germanische Dumpfbacke, oida Grantler! :mad::D

diese deitschn, der untergang des abendlandes! :haha: :undweg:

Zurück
Oben