- Reaktionen
- 53.999
- Checks
- 14
schau an, schau an, der thread bekommt würze! aus dem belanglosen ich hab irgendwem auf ignore werden konkrete namen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, jetzt! Du bist scharf auf die! So herum richtig?
Dieses spezielle Gen fehlt mir zum Glück.Es ist, wie gesagt, wie bei einem Unfall. Man will nicht hinschauen, muss aber irgendwie doch
Da kann ich dir nur zustimmenWahrscheinlich. Auf alle Fälle ist sie die mächtigere Funktion, wobei mir bislang die Ignore-Funktion völlig ausreicht.
Mit der Ignorieren Funktion flugs in die Echo-Blase - Willkommen in der "Alternativen Realität"Das ist ein forum und sonst nix. Wie kann man das so ernst nehmen, dass man eine igno braucht?
Mit der Ignorieren Funktion flugs in die Echo-Blase - Willkommen in der "Alternativen Realität"
LG Bär
...wenn mich wer nervt, lass ich ihn einfach links liegen und gut isses...
Dein letztes im anderen Thread hab ich liegen lassen...irgendwann kommt einfach keine Antwort mehr auf Deine Provokationen.Dabei springst aber immer sehr eifrig nach jedem Stöckchen, lieber @Mitglied #440959.
Dein letztes im anderen Thread hab ich liegen lassen...irgendwann kommt einfach meine Antwort mehr auf Deine Provokationen.
Und Du sammelst meine Stöckchen auch regelmäßig auf und antwortest irgendwann nicht mehr...bist um nix besser lieber @Mitglied #328725.
Siehst, das funktioniert in beide Richtungen. Und beide sitzen wir vermutlich manchmal da und fragen uns, wie man nur so deppert sein kann.Dafür bist auch nicht auf meiner Ignore, dich behalt ich zum Amüsement.
Siehst, das funktioniert in beide Richtungen. Und beide sitzen wir vermutlich manchmal da und fragen uns, wie man nur so deppert sein kann.
Da macht es aber für mich eher die Qualität aus denn die Quantität. Wegen geilen Bildern ist mir jetzt wahrlich ned wirklich zu folgen. Da haben Bilderposter, von denen ich noch nie was las, mehr Follower, Likes etc.wahrscheinlich haben sie zudem nur wenige follower.
Allerdings habe ich vor einiger Zeit zufällig festgestellt, dass mich ein User, den ich nicht kenne und mit dem ich noch nie irgendwelche Kontakte hatte, ignoriert.
Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.Wie stellt man denn sowas fest, bzw. woran erkennt man, ob man von jemandem ignoriert wird?
Ich persönlich hatte selber jemanden auf meiner Ignoreliste und habe mich tatsächlich gefragt, wie es passieren konnte, da mir die Userin vollkommen unbekannt war.
Es kann nur sein, dass es mir durch Zufall passiert ist, als ich das Profil angeklickt habe, weil der Ignorebutton, direkt überhalb der Beiträgebutton angesiedelt ist...dumm gelaufen.
Du siehst das nicht, dass du ignoriert wirst! Vielleicht warst du am Profil vom @Mitglied #468287, der hat aus Spaß die Statusmeldung am Profil"dieser Kontakt hat dich blockiert! "das ist keine Meldung vom Forum!Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.
Wahrscheinlich hattest du den falschen Button erwischt, wie du selbst schreibst.
Ebenso kann man versehentlich auf einem Profil landen. Mir passiert das manchmal am Smartphone. So habe ich auch gesehen, dass mich ein unbekannter User auf Ignore gesetzt hat.
Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.