"Du wirst jetzt ignoriert!"

schau an, schau an, der thread bekommt würze! aus dem belanglosen ich hab irgendwem auf ignore werden konkrete namen ... :D

Mit der Ignorieren Funktion flugs in die Echo-Blase - Willkommen in der "Alternativen Realität" :lol:

LG Bär

Mein lieber Bär, das funktioniert aber ganz gut. :) Würdest du dich im realen Leben mit Leuten abgeben, die du verabscheust oder hasst?:kotzen: Ich jedenfalls nicht und darum lebe ich auch ziemlich stressfrei. Es gibt sowieso viel zuviel Leute und der Mensch kann nicht mehr echte Freunde haben als eine Fussballmannschaft Mitglieder hat.

Ich hab eigentlich niemanden auf der Ignoreliste...wenn mich wer nervt, lass ich ihn einfach links liegen und gut isses...
Das wird dann aber auch nicht angekündigt, sondern einfach gemacht.

Siehst, das funktioniert in beide Richtungen. Und beide sitzen wir vermutlich manchmal da und fragen uns, wie man nur so deppert sein kann.:rofl:

Bingo. Ich greif mir bei manchen Postings von dir wirklich an den Kopf und denk mir, wie ein sonst intelligenter Mensch solche, aus meiner Sicht absolut hirnrissige Ansichten entwickelt. Umso mehr, wo du deine solide Herkunft erwähnt hast. Dir wirds völlig gleich gehen. :cool:

man fragt sich ja, wie manche in ihrem leben da draussen ganz ohne likes und ignores so zurechtkommen.

wahrscheinlich haben sie zudem nur wenige follower.

Meine Ignoliste war von Anfang an bis heute leer. Das ist ein Internetforum und nichts ist mir so wichtig, dass ich es ignorieren müsste. Und eine öffentliche Ignore-Ankündigung halte ich echt für bescheuert.

Allerdings habe ich vor einiger Zeit zufällig festgestellt, dass mich ein User, den ich nicht kenne und mit dem ich noch nie irgendwelche Kontakte hatte, ignoriert.
:shock: :rofl:

Ich ignoriere hier grundsätzlich niemand.. viel zu erheiternd, wie sich manche in ihrer kleingeistigen Welt in ihre Blase zurückziehen und sich dann auch noch zu Themen äußern, zu denen sie keinen Bezug haben...

Mir wurde 1x ein ignore angekündigt.. darüber lache ich noch heute... Stichwort kleingeistig und Blase :D

Allerdings habe ich vor einiger Zeit zufällig festgestellt, dass mich ein User, den ich nicht kenne und mit dem ich noch nie irgendwelche Kontakte hatte, ignoriert.
:shock: :rofl:

Wie stellt man denn sowas fest, bzw. woran erkennt man, ob man von jemandem ignoriert wird? :schulterzuck:

Ich persönlich hatte selber jemanden auf meiner Ignoreliste und habe mich tatsächlich gefragt, wie es passieren konnte, da mir die Userin vollkommen unbekannt war.

Es kann nur sein, dass es mir durch Zufall passiert ist, als ich das Profil angeklickt habe, weil der Ignorebutton, direkt überhalb der Beiträgebutton angesiedelt ist...dumm gelaufen.:D

Wie stellt man denn sowas fest, bzw. woran erkennt man, ob man von jemandem ignoriert wird? :schulterzuck:

Ich persönlich hatte selber jemanden auf meiner Ignoreliste und habe mich tatsächlich gefragt, wie es passieren konnte, da mir die Userin vollkommen unbekannt war.

Es kann nur sein, dass es mir durch Zufall passiert ist, als ich das Profil angeklickt habe, weil der Ignorebutton, direkt überhalb der Beiträgebutton angesiedelt ist...dumm gelaufen.:D
Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.

Wahrscheinlich hattest du den falschen Button erwischt, wie du selbst schreibst.

Ebenso kann man versehentlich auf einem Profil landen. Mir passiert das manchmal am Smartphone. So habe ich auch gesehen, dass mich ein unbekannter User auf Ignore gesetzt hat.

;)

Das kannst du auf dem Account des "Ignorierers" feststellen.

Wahrscheinlich hattest du den falschen Button erwischt, wie du selbst schreibst.

Ebenso kann man versehentlich auf einem Profil landen. Mir passiert das manchmal am Smartphone. So habe ich auch gesehen, dass mich ein unbekannter User auf Ignore gesetzt hat.

;)
Du siehst das nicht, dass du ignoriert wirst! Vielleicht warst du am Profil vom @Mitglied #468287, der hat aus Spaß die Statusmeldung am Profil"dieser Kontakt hat dich blockiert! "das ist keine Meldung vom Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben