- Reaktionen
- 54.000
- Checks
- 14
Dann sieht’s das Marlenchen aber auch nicht.
manche rutschen auch hin und wieder durch oder huschen kurz in die galerie bis wir's finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sieht’s das Marlenchen aber auch nicht.
oder huschen kurz in die galerie bis wir's finden!
Nicht mal wenns die letzte begattungsfähige Person auf Erden wäre.Seid ihr alle scharf auf Marlene?
Wahrscheinlich. Auf alle Fälle ist sie die mächtigere Funktion, wobei mir bislang die Ignore-Funktion völlig ausreicht.Obwohl die wahrscheinlich mehr Sinn machen würde als de Ignore
Nicht mal wenns die letzte begattungsfähige Person auf Erden wäre.
Da wär mir jedes Astloch lieber.
Mann, hast Du´s gut, Eh-schon-wissen! Dauerhaft a no! Gesagt hat sie ja, dass ich erstmal auf IGNO stehe. Aber ich glaub ned, dass das der Wahrheit entspricht. Mal gucken, was das mit ihr - oder möglichweise und auf @Mitglied #19324 vertrauend auch ihm - noch werden wird.Für die Beleidigung hast dich erfolgreich für meine IGNO-Liste beworben. Und zwar dauerhaft. Dein Gemotze hier bin ich eh seit langem leid.
Irgendwann ist das EF-Universum in deinem schwarzen Igno-Loch verschwunden, @Mitglied #391280. Und dann ist‘s ruhig und bilderleer. ^^
Mal probieren.
Das Forum ist für mich ein Ganzes, da gehört ganz viel dazu, es hat viele User, viele Meinungen und eben soviele Ausdrucksmöglichkeiten.
Jemanden zu ignorieren, wäre wie aus einem Buch die Seiten zu reißen, die ich nicht so gut finde.
Das wirklich Interessante sind doch andere Meinungen, meine eigene kenne ich eh - meistens - manchmal regt es mich auch zum Denken an.
Ich kann auch gar nicht sagen, dass ich einen User durchgehend uninteressant finde.
Da ich das Forum oft links an den Rand geschoben habe, sehe ich die AVAs und User manchmal gar nicht, lese nur die Posts und like was mir taugt.
Das muss gar nicht meine Ansicht sein, auch sehr Gegensätzliches verständlich formuliert, mag ich.
Für mich macht es das Gesamte aus.
Zugegeben ich betrachte das hier allerdings nicht als virtuelles Wohnzimmer.
Vielleicht sähe es dann anders aus - keine Ahnung.
Mann, hast Du´s gut, Eh-schon-wissen! Dauerhaft a no! Gesagt hat sie ja, dass ich erstmal auf IGNO stehe. Aber ich glaub ned, dass das der Wahrheit entspricht. Mal gucken, was das mit ihr - oder möglichweise und auf @Mitglied #19324 vertrauend auch ihm - noch werden wird.
Und wieder ein angekündigtes IGNO. Ein User mehr, der sich freut.
Ja, geht so.Mann, hast Du´s gut, Eh-schon-wissen!
Ist deine Igno-Liste etwa schon ausgereizt?Für mich ändert sich ja nix. Ich muss das provokante und wirklich zu 99% sinnentleerte Gefasel des unbekannten Autors hinter dem Marleneprofil ja immer noch lesen.
Es gibt außerdem Toleranz.
Sowie es auch Akzeptanz gibt.
Beide sind meilenweit vom Goutieren entfernt.
Usern zu unterstellen, sich in unästhetischem Umfeld wohl zu fühlen und zu goutieren, ist einfach frech.
Auch die ersten beiden Varianten sind möglich, sogar wahrscheinlicher, als die dritte von Dir genannte.
Ich distanziere mich von der Aussage ich würde vulgäre Avas goutieren, so ich deren Benützer nicht ignoriere.
(was es ja schlussendlich bedeutet)
Auch ob jemand ein Umfeld als ästhetisch oder unästhetisch empfindet, liegt zu recht im Auge des jeweiligen Betrachters.
Die ist so leer wie mein Portemonnaie.Ist deine Igno-Liste etwa schon ausgereizt?
Bei sowas schon. Da isse sehr findig und nicht so anstrengend.Du vertraust einem Gummi?
Ich seh das ähnlich. Bei mir sind das auch oft so Phasen, da kann ich USER*IN XY überhaupt nicht lesen, weil es mir so auf die Nerven geht. Nach ein paar Tagen geht's dann aber wieder und ich find die Postings von es, zumindest einige, gut.Ich seh das auch so. Bei mir sind das auch oft so Phasen, da kann ich USER XYZ überhaupt nicht lesen, weil er mir so auf die Nerven geht. Nach ein paar Tagen oder Wochen geht's dann aber wieder und ich find die Postings von ihm, zumindest einige, gut.
Beim @Mitglied #505719 geht's mir zB manchmal so, der ist manchmal so unfassbar anstrengend, aber oft schreibt er auch interessante Postings und tatsächlich auch mal welche, die ich echt witzig finde und über die ich lachen muss. Im Gegenzug gab es aber auch schon welche, über die ich mich echt geärgert habe.
Aber das sind halt die Facetten und da fänd ichs schade, wenn ich ihn auf Igno hätte.
Aber gibt es eben nicht gerade wenige User, die sich geradezu in diesem unästhetischen Umfeld suhlen, entsprechende Fotos in ihren Alben haben und gleiche Fotos anderer User liken und goutieren.
Du musst nicht alles in dich aufsaugen was ich schreibe. Ob du was goutierst oder nicht ist deine Sache. Ich habe dir nichts unterstellt. Aber gibt es eben nicht gerade wenige User, die sich geradezu in diesem unästhetischen Umfeld suhlen, entsprechende Fotos in ihren Alben haben und gleiche Fotos anderer User liken und goutieren.
Bei sowas schon. Da isse sehr findig und nicht so anstrengend.
Ich seh das ähnlich. Bei mir sind das auch oft so Phasen, da kann ich USER*IN XY überhaupt nicht lesen, weil es mir so auf die Nerven geht. Nach ein paar Tagen geht's dann aber wieder und ich find die Postings von es, zumindest einige, gut.
Bei der Userin @Mitglied #470492 geht's mir zB so; die ist manchmal so unfassbar anstrengend, aber oft schreibt sie auch interessante Postings und tatsächlich auch mal welche, die ich echt witzig finde und über die ich lachen muss. Im Gegenzug gab es aber auch schon welche, über die ich mich echt geärgert habe.
Aber das sind halt die Facetten und da fänd ichs schade, wenn ich sie auf Igno hätte.
Ich danke für die Vorlage! Ich hab sie nur wenig angepasst!
Das geht mir ständig so.wie gern doch das eigene geschreibsel als maß aller dinge gesehen wird und nur die anderen üblen schrott posten!