"Du wirst jetzt ignoriert!"

Die Ignore Funktion ist ja pillepalle in der Form wie es sie jetzt gibt.
Das ist ja keine Ignore Funktion wenn ich wieder die Option habe, die Beiträge zu lesen bzw der Ignorierte immer noch meine Beiträge sieht und sie zitieren kann etc.
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Ignore-Funktion und einer Blockieren-Funktion, welche es hier nicht gibt.

Das ist halt der Unterschied zwischen einer Ignore-Funktion und einer Blockieren-Funktion, welche es hier nicht gibt.
Obwohl die wahrscheinlich mehr Sinn machen würde als de Ignore :lalala:

Ignoriert wird ohne anzukündigen, ob mit Funktion oder nur im Kopf(mit überlesen), bleibt jedem selbst überlassen...

das ignorieren könnte man ja auch mit einem netten ritual verbinden:

während der künftig ignorierte ein lautstarkes mimimi von sich gibt, stampft der ignorierende ein paar mal trotzig mit dem fuß auf! würde viel. ein bissl die dramatik aus dem epochalen vorgang herausnehmen ... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Spammer auf ignore. Eine braune Pfeife auf ewig. Kurzfristig schaffte es auch ein selbsternannter Geschäftsmann mit autodidaktisch erworbenem Halbwissen um Volks- und Betriebswirtschaftslehre, mein Mißfallen in einem Masse zu erregen, dass ich nicht sicher war, meine sprichwörtliche Gelassenheit und Menschenliebe zu bewahren. Nach zwei Tagen hab ich ihn aber eh begnadigt.

Keinem gewährte ich die Genugtuung zu wissen, dass sie es geschafft hatten mein Wohlbefinden zu tangieren.

das ignorieren könnte man ja auch mit einem netten ritual verbinden:

während der künftig ignorierte ein lautstarkes mimimi von sich gibt, stampft der ignorierende ein paar mal trotzig mit dem fuß auf! würde viel. ein bissl die dramatik aus dem epochalen vorgang herausnehmen ... :schulterzuck:

:lalala: Apropo, wir brauchen unbedingt einen Fussaufstampf-Smiley hier im Forum, der :arghh: ist ja mehr fürs Mimimi zuständig! :idea:

Wenn mir z.B. ein AVA unerträglich erscheint ignoriere ich ohne Ankündigung um mein noch gesundes Sexualempfinden nicht zu ruinieren. Wenn mich jemand innerhalb eines Dialogs belästigt oder beleidigt, kündige ich an, dass ich mit einem IGNOR den Dialog beende. Kann aber auch nur temporär sein. Jedenfalls ist dann erst einmal Ruhe.

User mit unverschämten PNs kommen ohne jeden Kommentar auf Dauer auf IGNO.

Im Gegensatz zu dir und anderen Kasperln verspüren User mit Sinn für Ästhetik nicht den zwanghaften Drang in jede Zumpferlgalerie zu schauen. :D

1. Ich sprach von AVAs, die einem ungewollt ins Auge schlagen.

2. Ein kurzer Blick ins Profil sagt mir, wem ich aus Selbstschutz antworte und wem nicht.

3. mit ""dir und anderen Kasperln"" hast du dich nun erfolgreich für ein IGNOR beworben. :D Und :winke:

Ich brauche die Ignor-Funktion nicht! Es gibt zwar durchaus ein paar User hier, auf die ich persönlich gut und gerne verzichten könnte! Und manche eine Bemerkung weit unter der Gürtellinie hat mich auch nicht grade kalt gelassen! Aber wenn's wirklich für mich hart kommt, habe ich die entsprechenden Kommentare gemeldet! Mit Erfolg! Ist aber auch bisher glaub ich erst 3x vorgekommen! Meine Taktik ist eher, die zu meiden, mit denen ich so gar nicht kann! Dennoch kann auch so jemand etwas durchaus noch interessantes hier einbringen! Frei nach dem Motto, keiner ist nur gut oder schlecht, toll oder unerträglich! Ich kann das so für mich akzeptieren, dass man nicht mit jedem gleich gut konform geht!
Manchmal ist etwas von so einem User einfach für mich die Bestätigung meiner Einschätzung über denjenigen! Aber da das eh alles nur virtuell ist, und dann keine Person, die mir nahe steht oder was bedeutet, ist Abstand genug!

Wenn mir z.B. ein AVA unerträglich erscheint ignoriere ich ohne Ankündigung um mein noch gesundes Sexualempfinden nicht zu ruinieren. Wenn mich jemand innerhalb eines Dialogs belästigt oder beleidigt, kündige ich an, dass ich mit einem IGNOR den Dialog beende. Kann aber auch nur temporär sein. Jedenfalls ist dann erst einmal Ruhe.

Bei dir würde mich echt interessieren, wie groß deine Liste diesbezüglich ist und wer da alles draufsteht!

dei ava is oba a ned der burner:vorsichtig:
das von dir zu lesen schreckt mich ein wenig!

Zur Zeit ca. 20 dauerhafte. Die meisten aus ästhetischen Gründen.
OK, danke für die Auskunft!
Ist natürlich deine Sache, und kann ich zum Teil durchaus verstehen!
Dennoch empfinde ich die Ignor-Funktion aus Diesem oder auch anderen häufig genannten Gründen zu benutzen wie Pippi Langstrumpf's "Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt! "
Einfach alles weg, was einem nicht passt...so funktioniert die Welt in meinem Augen nicht!
Es gibt nicht nur "ästhetisch" schönes, nur Frieden, nur Einigkeit! Nirgendwo auf der Welt! Und zu einem ist es nicht möglich, das sonstwo irgendwo einfach auszublenden, zum anderen meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg!
Mein Ziel und Wunsch wäre eher, es TROTZ allem, was mir persönlich widerstrebt und ich nicht mag, hinzukriegen, dem anderen seine "Daseinsberechtigung" nicht abzusprechen, indem er für mich einfach nicht mehr existiert!
Oder manchmal gerade, weil ich nicht wegsehe, GEGEN etwas und FÜR etwas besseres anzukämpfen!
Drück ich mich verständlich aus?

Zuletzt bearbeitet:
oiso: bei mir funkt ignore recht gut, ich kann auch die posts nicht lesen und sehen.
es steht nur ein ingoriertes mitglied....

Zurück
Oben