"Du wirst jetzt ignoriert!"

Ich ignoriere nur Leute die mit Pn’s nerven, das kündige ich nicht an, im Forum selbst kann ich auch ohne der Funktion ganz gut ignorieren :D

auf anderen Plattformen blocke ich lästige User damit sie auf mein Profil nicht mehr zugreifen können.

Ich bin viel zu neugierig dafür... Deswegen brauch ich die Funktion ned wirklich :fies:

Sollt es aber doch jemand rauf schaffen, muß ich das nicht öffentlich bekannt geben...

Nur der liebe @Mitglied #73260 möchte unbedingt auf meine, schafft es aber nicht :p

Die Frage ist ja auch: Ignoriert man den User/die Userin selbst oder die Beiträge.
Wer kann das trennen?

Ich habe manche angekündigt und manche unangekündigt auf Ignore.

Ob sie dann interessante Threads eröffnen, ist mir ziemlich egal.

von mir aus können das ignor abschaffen.

ich bin alt genug und kann selbst entscheiden ob ich was lesen will oder nicht, oder ob ich darauf antworte oder doch nicht. geht mir wer auf die socken lass ich ihm da im forum links liegen. reicht auch.
das mit dem ignor, und dann auch noch ankündigen, ist ja fast wie kindergarten.

Wie seht Ihr das?

Die Ignore Funktion ist ja pillepalle in der Form wie es sie jetzt gibt.
Das ist ja keine Ignore Funktion wenn ich wieder die Option habe, die Beiträge zu lesen bzw der Ignorierte immer noch meine Beiträge sieht und sie zitieren kann etc.

Aber meinen Ignore ist ungesagt gut gefüllt. Ich würd mir nur wünschen, dass der andere den ich ignoriere mich bitte auch ignoriert. Klappt ned. Sonst funktioniert nämlich die "Neue Post" hier herinnen nimma:rolleyes:

vereinzelt gibt es schon solche helden, die sich so verhalten, dass ein ignore angebracht ist.
aber ankündigen? würd ich nicht. bringt demjenigen ja nur weitere aufmerksamkeit...:schulterzuck:

Ich ignoriere nur Leute die mit Pn’s nerven, das kündige ich nicht an, im Forum selbst kann ich auch ohne der Funktion ganz gut ignorieren :D

auf anderen Plattformen blocke ich lästige User damit sie auf mein Profil nicht mehr zugreifen können.
....es gibt noch andere???

Kindisch ist das. Sowohl das Ankündigen, als auch jemanden auf die Ignore Liste zu setzen.
Ich lese mal prinzipiell alle Postings in einem Thread, bei manchen schüttle ich den Kopf und denk mir meinen Teil.. (ok, manchmal kann ich meinen Mund auch nicht halten und schreib was ich mir denk :rolleyes::D).. . fertig.
Hab ja im echten Leben auch keine Ignoreliste.

Zurück
Oben