"Du wirst jetzt ignoriert!"

Tut man ned einfach und gut is´?
Würde ich auch so sehen.
Es gibt die Funktion und wenn man es für sich persönlich als notwendig erachtet diese zu nutzen, dann finde ich das in Ordnung.
Für mich ist die gelegentliche und wirklich seltene Nutzung einfach eine sehr einfache Methode meine „Nerven“ zu schonen.

Dies anzukündigen halte ich persönlich jedoch für völlig überzogen... als ob diese Info tatsächlich für irgendwen von Interesse wäre. :lol:

Würde ich auch so sehen.
Es gibt die Funktion und wenn man es für sich persönlich als notwendig erachtet diese zu nutzen, dann finde ich das in Ordnung.
Für mich ist die gelegentliche und wirklich seltene Nutzung einfach eine sehr einfache Methode meine „Nerven“ zu schonen.

Dies anzukündigen halte ich persönlich jedoch für völlig überzogen... als ob diese Info tatsächlich für irgendwen von Interesse wäre. :lol:
...bestimmt..sogar...:lol:..lesen ist wissen und abenteuer im kopf:lehrer:

Wie seht Ihr das?

so wie du. auf der technischen ignore-liste null. auf die haltbare vorhabensliste hat es bisher nur einer geschafft. nein, nicht die marlene. weil die/der/das einerseits oft auch gute beiträge liefert, denen man auch zustimmen kann - oder aber auch welche liefert, zu denen ich einfach auch was sagen möchte. weil müssen gibt es keines.

Zurück
Oben