- Reaktionen
- 118.111
- Checks
- 15
was hast denn du angestellt?
Ich bin ihm zu ehrlich
Du bist ja gar nicht auf meinem Radar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast denn du angestellt?
Ich bin ihm zu ehrlich
Du bist ja gar nicht auf meinem Radar
Hab ja im echten Leben auch keine Ignoreliste.
Oder weg- bzw. übersehen. Also ich halt.Achdoch, im RL kann ich bei Bedarf ganz gut weghören.
der durchzug ist eine basisfunktion wie äh... atmenAchdoch, im RL kann ich bei Bedarf ganz gut weghören.
zwei ohren halt....rein/raus...der durchzug ist eine basisfunktion wie äh... atmen
Und bei manchen ist halt zwischendrin auch nichts, was da was aufhalten tät.zwei ohren halt....rein/raus...
zwei ohren halt....rein/raus...
Du wirst jetzt ignoriert!
Nein, wozu sollte man es ankündigen?Kündigt man so was wirklich an, wenn man wen ignoriert?
Das Ignorieren anzukündigen steht für mich auf einer Stufe mit der "Drohung" das Forum zu verlassen weil da alle so blöd zu einem sind.
Beides lächerlich.
Edit: Undo. Wollte nur mal sehen, wie das aussieht.
Nein, kann man nicht
Und? Nu biste klüger? Konntest die von mir eröffneten Threads lesen? Das würde mich interessieren.
Den ganzen Thread ned oder nur das Eröffnungsposting?Nein, kann man nicht
Verstehe: Du allein mit allen Mods und dem Admin.Ich werde ab sofort alle ignorieren. ALLE! Also....vielleicht.
Konntest die von mir eröffneten Threads lesen? Das würde mich interessieren.
Den ganzen Thread nichtDen ganzen Thread ned oder nur das Eröffnungsposting?
Verstehe: Du allein mit allen Mods
Test... Test...Zumindest hier nicht, sonst habe ich nicht geschaut. Zitiertes von dir konnte ich auch nicht sehen.
Test... Test...
Puh... noch einmal Glück gehabt.Eins… zwo…