- Reaktionen
- 121.155
- Checks
- 15
was hast denn du angestellt?
Ich bin ihm zu ehrlich
Du bist ja gar nicht auf meinem Radar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast denn du angestellt?
Ich bin ihm zu ehrlich
Du bist ja gar nicht auf meinem Radar![]()
Hab ja im echten Leben auch keine Ignoreliste.
Oder weg- bzw. übersehen.Achdoch, im RL kann ich bei Bedarf ganz gut weghören.![]()
der durchzug ist eine basisfunktion wie äh... atmenAchdoch, im RL kann ich bei Bedarf ganz gut weghören.![]()
zwei ohren halt....rein/raus...der durchzug ist eine basisfunktion wie äh... atmen![]()
Und bei manchen ist halt zwischendrin auch nichts, was da was aufhalten tät.zwei ohren halt....rein/raus...
zwei ohren halt....rein/raus...
Du wirst jetzt ignoriert!
Nein, wozu sollte man es ankündigen?Kündigt man so was wirklich an, wenn man wen ignoriert?![]()
Das Ignorieren anzukündigen steht für mich auf einer Stufe mit der "Drohung" das Forum zu verlassen weil da alle so blöd zu einem sind.
Beides lächerlich.
Edit: Undo. Wollte nur mal sehen, wie das aussieht.
Nein, kann man nicht
Und? Nu biste klüger? Konntest die von mir eröffneten Threads lesen? Das würde mich interessieren.![]()
Den ganzen Thread ned oder nur das Eröffnungsposting?Nein, kann man nicht![]()
Verstehe: Du allein mit allen Mods und dem Admin.Ich werde ab sofort alle ignorieren. ALLE!Also....vielleicht.
![]()
Konntest die von mir eröffneten Threads lesen? Das würde mich interessieren.![]()
Den ganzen Thread nichtDen ganzen Thread ned oder nur das Eröffnungsposting?
Verstehe: Du allein mit allen Mods
Test... Test...Zumindest hier nicht, sonst habe ich nicht geschaut. Zitiertes von dir konnte ich auch nicht sehen.