P
Gast
(Gelöschter Account)
Also irgendwann dann, wenn sich‘s ausgeht.
und unpünktlich sans aaaa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also irgendwann dann, wenn sich‘s ausgeht.
Beim Fotoschauen ist die Funktion durchaus hilfreich, wenn man sich nicht am gesamten Fotoarchiv mancher User zwangsbeglücken will, beim Durchstöbern der Fotothreads.
und unpünktlich sans aaaa.
Und das mit der sprichwörtlichen deutschen Gründlichkeit.
und bitte: in meinem alter heißt das nicht "ignorierfunktion" sondern "demenz" .....
Sorry! Antworte erst jetzt, habe dich vier Minuten ignoriert.....
Sehe ich genauso, wenn ich jemanden per Knopfdruck ignoriere brauche ich es nicht ankündigen.Ich lese derlei ab und an, wenn ich ein* User*in mal wieder ordentlich auf die Eier/stöcke gegangen bin. Die haben es dann halt oft wirklich herausgefordert, wollten mich anpissen, haben aber nicht auf die Windrichtung geachtet. Da steht man dann oft selbst als begossener Pudel da.
Kündigt man so was wirklich an, wenn man wen ignoriert? Tut man ned einfach und gut is´?
Sorry, dass ich so komisch frag, weil ich tu es einfach und sag nix dazu. Ich benutz allenfalls auch nicht die im Forum mögliche Art und leg ein Hebelchen um (klick auf einen Button), sondern nutze allenfalls mein Hirn dazu (das mir ja ua auch dafür gegeben ist), weil ich sonst ja womöglich wichtigere Aussagen, die so jemand tätigt, der bei mir auf der Kopfignoliste steht, nicht mehr mitbekomme.
Ausserdem bekäme ich wohl ned mit, wenn eine interessante Diskussion läuft, die die/der Ignorierte eröffnete. Und auch Ignorierte haben ja teilweise gute Denkansätze und machen mitunter doch interssante Themen auf, in denen man was zu sagen hat.
Wie seht Ihr das?
Wir werden ja sehen. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen wie der Filter wissen soll wessen Fotos mich langweilenda wird es in zukunft filterfunktionen geben, wenn auch leider nicht fix voreinstellbar.
Und das mit der sprichwörtlichen deutschen Gründlichkeit.
und bitte: in meinem alter heißt das nicht "ignorierfunktion" sondern "demenz" .....
Eine derart realistische Einschätzung sind wir gar nicht gewohnt von dir.
hab ich dir heute schon ein paar freundlichkeiten gesagt?
Ich finde es schon ok, wenn man demjenigen, den man per Funktion ignoriert und dann nicht mehr lesen kann, das auch mitteilt, denn eigentlich gebietet es der Anstand, dass das respektiert wird und der ignorierte User nicht hinterrücks über den anderen herzieht, was der das ja gar nicht mehr mitbekommt.
ned da fülta...alkorüthmen...Wir werden ja sehen. Ich kann mir aber nicht ganz vorstellen wie der Filter wissen soll wessen Fotos mich langweilen
Ihr habt eh bald einen orientalischen Zeitbegriff. Gratulation dazu.
Ich finde es schon ok, wenn man demjenigen, den man per Funktion ignoriert und dann nicht mehr lesen kann, das auch mitteilt, denn eigentlich gebietet es der Anstand, dass das respektiert wird und der ignorierte User nicht hinterrücks über den anderen herzieht, was der das ja gar nicht mehr mitbekommt.
Mäusekind, ich würd mir extra für dich ja‘n Sack wachsen lassen, auf den du mir dann gehen kannst. Weil das bissl aufwändig ist, tu ich jetzt diesen Beitrag angekündigt ignorieren. Symbolisch halt.
...sehr wichtig...den täglich mehrt sich die zahl derer( ingnoranten)...die mich am arsch lecken können(gepflegt oda drecksack )Mäusekind, ich würd mir extra für dich ja‘n Sack wachsen lassen, auf den du mir dann gehen kannst. Weil das bissl aufwändig ist, tu ich jetzt diesen Beitrag angekündigt ignorieren. Symbolisch halt.
Hinterrücks herziehen ist doch blöd, wenn ich ignoriere. Machst du sowas? Das wäre doch vergeudete Lebenszeit. Selbst wenn andere über mich babbeln sagt das nichts über mich, aber alles über die Babbler aus. Und wenn ich nicht fähig bin, jemandem meine Meinung zu sagen, brauche ich‘s hintenrum erst recht nicht. Ich weiß, solche Leute gibts, aber sind die dir echt wichtig?