"Du wirst jetzt ignoriert!"

Ich habe einige wenige User auf Igno.

Aber nicht wegen persönlicher Dinge, sondern weil mich der sinnlose Müll in den Threads einfach genervt hat.

das was wir hier (und anderswo wie FB) erleben, ist die realität - nicht das vorgespielte bild unter beobachtung!
Ich weiß nicht, ob ich das derart streng sehen würde.
Manchmal beeinflusst das Umfeld stark das eigene Verhalten. Ich kann in unterschiedlichen Kreisen andere Seiten von mir zeigen und trotzdem „ich“ sein.
Aber in den Grundzügen gebe ich dir Recht... ich denke auch das einem die vermeintliche Sicherheit hinter der Anonymität mehr dazu verleitet auch die weniger positiven Seiten von sich selbst auszuleben.

Ts ts ts... wer wird so schmutzige Worte in den Mund nehmen? Du als moralisches Vorbild der Weltrettung? ;)

p.s.: ich hab schon längst meinen eigenen beitrag gemeldet. und wenn wer diesbezüglich zweifel an meiner moralischen integrität hat: da gibt es screenshots - auch von PN's. konflikte wie DEN trag ich aus - ung'schaut!

:bussal: :winke:

Ich lese derlei ab und an, wenn ich ein* User*in mal wieder ordentlich auf die Eier/stöcke gegangen bin. Die haben es dann halt oft wirklich herausgefordert, wollten mich anpissen, haben aber nicht auf die Windrichtung geachtet. :schulterzuck: Da steht man dann oft selbst als begossener Pudel da.

Kündigt man so was wirklich an, wenn man wen ignoriert? :hmm: Tut man ned einfach und gut is´?

Sorry, dass ich so komisch frag, weil ich tu es einfach und sag nix dazu. Ich benutz allenfalls auch nicht die im Forum mögliche Art und leg ein Hebelchen um (klick auf einen Button), sondern nutze allenfalls mein Hirn dazu (das mir ja ua auch dafür gegeben ist), weil ich sonst ja womöglich wichtigere Aussagen, die so jemand tätigt, der bei mir auf der Kopfignoliste steht, nicht mehr mitbekomme.

Ausserdem bekäme ich wohl ned mit, wenn eine interessante Diskussion läuft, die die/der Ignorierte eröffnete. Und auch Ignorierte haben ja teilweise gute Denkansätze und machen mitunter doch interssante Themen auf, in denen man was zu sagen hat.

Wie seht Ihr das?

Bis jetzt wurde ich noch nie ignoriert + ich habe es auch noch nie anwenden müssen.

Manchmal beeinflusst das Umfeld stark das eigene Verhalten. Ich kann in unterschiedlichen Kreisen andere Seiten von mir zeigen und trotzdem „ich“ sein.

das verhalten - nicht den charakter. der charakter kommt hier im scheinbar verborgenen zum ausdruck. positiv wie negativ! versteh es daher nicht falsch: auch wirklich liebenswerte menschen kommen - auch mit all ihrem plus und minus, dem wahren ich - gut zur geltung.

Zurück
Oben