A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ein vielleicht etwas seltsam anmutendes Problem. Ich hasse geradezu wenn mich jemand berührt. Ein Arztbesuch ist mir egal, Friseur ist auch ok, Händeschütteln hart an der Grenze, aber alles andere.. wenn mir jemand die Hand auch nur auf die Schulter legt steigen geradezu Aggressionen in mir hoch die ich sonst nicht kenne. Von anderen Berührungen gar nicht zu reden.
Es gibt nur ganze wenige Menschen bei denen mir das nichts ausmacht, und noch weniger Menschen bei denen ich eine Berührung (welcher Art auch immer) als angenehm empfinde.
Ihr versteht dass das in gewissen Situationen nicht unbedingt förderlich ist..
Nein, ich weiß nicht woher das kommt, das hab ich schon versucht zu ergründen und hab es nicht heraus gefunden, das soll auch nicht das Diskussionsthema sein.
Es ist auch nicht so einfach, weil üblicherweise das erst dann merke dass ich das nicht will wenn schon die Hand an mir dran ist. Das heist es kommt vor dass ich eigentlich von einem Menschen total begeistert bin, bis zur ersten harmlosen Berührung.
Kennt jemand auch sowas? Was kann ich machen ohne dass ich mich einmauern muss oder mit einem Ganzkörperkondom rumlaufen - was nicht bringen würde, weil's mich auch stört wenn ich bekleidet bin.
Hab gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden.
Für alle Ungläubigen: nein, ich will euch nicht verscheißern
Es gibt nur ganze wenige Menschen bei denen mir das nichts ausmacht, und noch weniger Menschen bei denen ich eine Berührung (welcher Art auch immer) als angenehm empfinde.
Ihr versteht dass das in gewissen Situationen nicht unbedingt förderlich ist..
Nein, ich weiß nicht woher das kommt, das hab ich schon versucht zu ergründen und hab es nicht heraus gefunden, das soll auch nicht das Diskussionsthema sein.
Es ist auch nicht so einfach, weil üblicherweise das erst dann merke dass ich das nicht will wenn schon die Hand an mir dran ist. Das heist es kommt vor dass ich eigentlich von einem Menschen total begeistert bin, bis zur ersten harmlosen Berührung.
Kennt jemand auch sowas? Was kann ich machen ohne dass ich mich einmauern muss oder mit einem Ganzkörperkondom rumlaufen - was nicht bringen würde, weil's mich auch stört wenn ich bekleidet bin.
Hab gesucht und keinen ähnlichen Thread gefunden.
Für alle Ungläubigen: nein, ich will euch nicht verscheißern