bitte um eure hilfe: verliebt in eine prostituierte

was soll ich aus solchen angeboten schliessen
Da gibt´s nu mehrere Möglichkeiten. ;)

1. Sie mag Dich wirklich und will Dich als Freund behalten.
2. Sie liebt Dich und kann sich eine Zukunft mit Dir vorstellen.
3. Sie will Dich bei Laune halten und machen kann man Angebote ja mal.
4. Sie versucht, Dich geschickt auszunehmen (das kann auf mannigfaltige Weise passieren und muss nicht über den bezahlten Sex gehen).

ja schon recht hätte mir ehrlich gesagt bessere antworten erwartet aber na gut
wos sollma an michel aus löneberger verschnitt raten, der auf des süßholzgerassple ana nutn einafoid. is doch woi logisch dass de nett is und ia 2 an spass hobs, de lebt davon!!!! halloooooooooo!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

wos sollma an michel aus löneberger verschnitt raten, der auf des süßholzgerassple ana nutn einafoid. is doch woi logisch dass de nett is und ia 2 an spass hobs, de lebt davon!!!! halloooooooooo!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

du verstehst es nicht ganz:mauer: haben seit einem jahr kontakt und waren auch schon des ofteren zusammen unterwegs

du verstehst es nicht ganz:mauer: haben seit einem jahr kontakt und waren auch schon des ofteren zusammen unterwegs
auf die idee, sie drauf anzusprechen, mal fragen was sache is und klar schiff zumachen is dir nu ned gekommen? :hmm:

wie meinst du das

:mauer::mauer: nutten sind schauspieler, die besten verdienen am meisten. oder warum glaubsd san de nett und höflich und schmian da grias ums maul? :mrgreen:

wie meinst du das

benno meinte wohl damit das du sie in irgendeiner anderen weise (ausser sex) unterstützt , z.b. ihr schöne geschenke machst (schmuck, auto, teure kleidung etc.)

mann fall darauf ned rein , irgendwann wirst wieder munter und dann wirst dich in den arsch beissen , denk an meine worte .

Und sie lädt dich ab und zu ein, bezahlt auch hier und dort etwas und du darfst kostenlos poppen.:daumen:
Dann passts ja, wenn nicht :shock::roll:

naja bin diese woche unterwegs auf montage lass mich mal überraschen welche antworten reinflatern

Die einzige Möglichkeit rauszufinden ob sie wirklich echte Gefühle für dich empfindet, brich sämtliche geschäftlichen Kontakte ab.
Und geh mal 4 Wochen mit ihr nicht ins Bett, auch nicht gratis.
Wenn ihr dann noch immer wollt dann:Viel Glück!

habe sowas einmal mit einem Bekannten erlebt - der Enderfolg war, dass man die Geschichte in der Zeitung lesen konnte unter dem Motto:
verliebter Polizist in eine Nutte verliebt - Amtsmissbrauch, Suspendierung und Häfn wegen tätlichen Angriff mit Dienstpistole, die tolle Frau hatte noch jemand zweiten der das "Sagen" hatte....

Hallo !!

Hatte eine ähnliche Erfahrung, ich gehe garnicht in die Bordelle oder ähnliches aber bin mal mit den Jungs mitgefahren und sind bei einen Bordell gelandet.
Na ja, bin halt mitgegangen.
Habe eine sehr atraktive junge Frau dort kennengelernt die mich unbedingt verführen wollte aber wie gesagt ich mag keine Bordelle.
Mag auch dort keinen Sex haben. Sie wollte es unbedingt obwohl das ich ihr auch kein Getränk bezahlt habe.
Sie wollte auch den Sex auf ihre Kosten übernehmen, ich hätte nichts bezahlt :lol:
Ich hab ihrer so gut gefallen das sie mich auch privat treffen wollte und ihre Private TelNr. mir auch gegeben hat.
Die Nr. hab ich aber geschlafen hab ich mit Ihr nicht, trotz den guten Angebot.
Ich soll mich unbedingt bei ihr melden usw usw...

Habe ich kein einziges mal gemacht, sowas bringt dir nur Kopfschmerzen :mauer::mad::fragezeichen:

Vielleicht mag Sie hübsch und Perfekt zugeschnitten für dich sein jetzt aber vergiss nicht das du mit dieser Person auch eine Beziehung eingehen willst oder Sie, glaube nicht das du mal später nicht an Ihre vergangenheit zurrückdenken wirst. Wenn dich dann die Eiffersucht packt und du Ihr nicht vertrauen kannst und dann noch vielleicht sie zum kontrolieren anfängst dann hast du einen Krieg zwischen 4 Wänden.
Spätestens dann sucht du dir eine "normale" Frau. :)

Vergiss eine Beziehung mit so einer, mache das was du bis jetzt mit Ihr gemacht hast :poppen::anspritzen::poppen: und suche dir nebenbei eine mit der eine "richtige" Beziehung machbar ist. ;)

Lg:)

Vielleicht mag Sie hübsch und Perfekt zugeschnitten für dich sein jetzt aber vergiss nicht das du mit dieser Person auch eine Beziehung eingehen willst oder Sie, glaube nicht das du mal später nicht an Ihre vergangenheit zurrückdenken wirst. Wenn dich dann die Eiffersucht packt und du Ihr nicht vertrauen kannst und dann noch vielleicht sie zum kontrolieren anfängst dann hast du einen Krieg zwischen 4 Wänden.
Spätestens dann sucht du dir eine "normale" Frau. :)

Lg:)

Mit ihrem Job zurechtzukommen kann sicher zum Problem werden. Um die Treue einer Prostituierten würde ich mir aber keine allzu großen Sorgen machen, da sie in der Regel auf Treue großen Wert legen und auch Treue von ihrem Partner erwarten. Gilt natürlich nicht für alle, ist aber meistens so.

LG
Bulsara

ja scheisse weis ned was i machen soll is es noch nie jemanden im forum so ergangen

Du bist mit Sicherheit nicht der Einzige hier im Forum,der schon mal
mit so einer Situation konfrontiert war.
Mir selbst ist es auch schon 2 mal so ergangen,aber in der Regel
geht sowas auf Dauer nicht gut.
Du musst einfach den Tatsachen ins Auge sehn und dich nicht in eine
Fantasiewelt hineinsteigern,den Fehler hab ich nämlich auch gemacht.
Ich sag mal wenn es nur ne Affäre ist und es nur um Sex geht dann
ist es ja noch nicht so schlimm,genieß es einfach,aber wenn Liebe
ins Spiel kommt und du an eine Beziehung denkst dann wirds schwierig.

Doch schon, aber die können sich jetzt alle keinen I-Net Anschluß mehr leisten :mrgreen:

Doch sie können noch:mrgreen:

1) Zahl nicht mehr für Sex mit ihr. Es soll ja für beide Liebe sein.

2) Überleg dir, ob du mit einer Frau zusammen sein willst, die Sexworkerin ist. (Und wenn nein, komm ja nicht auf die Idee und verlang von ihr aufzuhören.)

3) Wenn du bis hierher gekommen bist, riskiers.

Zurück
Oben