bitte um eure hilfe: verliebt in eine prostituierte

:daumen:

Ich hoffe locker und nicht nur zusammengekratzt:mrgreen:

Liegts an deinem guten Einkommen, hat sie dich nicht ausgenommen oder hat sie dir halt noch genügend gelassen?

Natürlich liegts an meinem mehr als fürstlichem Einkommen:ironie:

Nein natürlich nicht,bin nie ausgenommen worden,soweit hätt ichs
gar nicht kommen lassen.
In solch einer Situation ist es halt wichtig einen kühlen Kopf zu
bewahren und nicht blind zu vertrauen.

Hallo Mani24!

Mich würde sehr Interessieren wie die Sache weitergegangen ist??

Lg

Ist sicher nicht leicht für dich mani, aber bedenke wenn ihr euch auch liebt und wirklich zusammenkommt wird dir ihr job nicht vieleicht im wege stehen??? pass auf alle fälle auf , daß du nicht ihr regelmässiges einkommen wirst... tust mir irgendwie ein wenig leid

bin ich froh daß ich meinen eigenen beitrag gelöscht hab. Wenn ich mir vorstell daß ich auch solche quali-antworten gekriegt hätte.
Nee danke

Hello!
Also dies mal aus Sicht einer SW...nach Erfahrung von 4 Jahren...
Es gibt ja solche und solche Kunden, es gibt wirklich auch verdammt gutaussehende und liebe Kunden, aber ich vertrete prinzipiell die Einstellung: bis daher und nicht weiter...
Natürlich bin auch ich nur ein Mensch, hab auch Gefühle wie jeder andere und auch ich hab wirklich tolle Männer kennengelernt, wo ich mir gedacht hab, wenn du den anders kennengelernt hättest, na dann wär vielleicht was daraus geworden...
Aber prinzipiell gibt es viele Kolleginnen, die sobald sich ein Kunde in dich verliebt dir entweder klare Grenzen zeigen oder dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans...sorry Herren, ist leider so...nicht nur einmal aus dem Mund von Kolleginnen gehört. (die werden sogar manchmal so geschult, traurige Tatsache)
Klar, wenn mich einer immer wieder bucht, anfangs denk ich mir nix dabei...freu mich drüber, denn es ist ja eine Einnahmequelle...aber wenn ich merke, ups, da sind Gefühle im Spiel, dann such ich schon ein ernstes Gespräch mit ihm (fällt mir auch nicht leicht, denn als Stammkunde kann ich ihn dann verlieren)...
Viele SW´s sind grandiose Schauspieler/innen, denn du darfst nicht vergessen, wir verkaufen Illusionen und manchmal eben so gut, dass Mann tatsächlich glaubt, ich wollte mehr von ihm....das ist eben das, was sich ein Kunde wünscht, nämlich nicht als Kunde sondern Geliebter behandelt zu werden, er möchte vergessen, dass er eigentlich dafür bezahlt hat...eine gute SW beherrscht das eben.
Aber eine gute SW zieht eben auch klare Grenzen: bis daher und nicht weiter...deswegen sag ich auch jedem, dass ich vergeben bin (egal ob es IST-Zustand ist, oder nicht - ich will einfach nicht, dass sich ein Kunde in mich verliebt oder vielleicht Hoffnungen bekommt!!!)
Natürlich sind auch wir Menschen und nicht nur Schauspieler/innen, nicht nur Abzocker gibt es unter den SW´s .. gott sei Dank!!!
Also, wenn Du rausfinden willst, ob sie tatsächlich auf Dich steht, dann geh nicht mehr als Kunde zu ihr, sondern such das Gespräch, erzähl ihr von Deinen Gefühlen, aber geh eben nicht mehr als Kunde zu ihr, sondern als Verehrer, als Freund, aber bezahle nicht dafür.
Wenn sie tatsächlich privat mit Dir den Kontakt pflegen sollte, ihr normal datet, wie jedes andere Paar, dann hast du gute Karten.
Dann musst Du Dich aber auch fragen, ob Du mit ihrem Job zurecht kommst, denn du würdest auch nicht wollen, wenn sie jetzt zu Dir sagt, du sollst mit der Arbeit aufhören, denn wovon soll sie denn plötzlich leben?? Du kannst natürlich auch für ihre Kosten dann aufkommen, sofern du das Geld hast, aber dann hast du wieder keine Garantie, dass sie dich liebt und nicht dein Geld ;)
Immerhin ist es Arbeit und ich kann Dir garantieren...ausser Sympathie maximal wird sie beim Kunden nichts empfinden...
Privat wird sie nicht mehr oder weniger treu sein, als eine Dame, die nicht der Sexarbeit nachgeht...meiner Erfahrung nach sind die meisten SW aber dennoch sehr treu und erwarten das auch von ihrem Partner.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Einblick geben, wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach ;)
:bussal: Jasmin

:hmm: gehts hier nicht um "verliebt in eine Sexworkerin" :hmm: :mrgreen:

beides sehr interessante Themen ...... wo fang ich nur an zu antworten :hmm:

Ich habe derzeit ein ähnlich gelagertes Problem.

Zur Geschichte

Vor ca. einem Jahr habe ich in Tschechien ein nettes Mädchen kennengelernt. Sie hatte einen Traumbody und haben uns gut verstanden. Bin dann in den nächsten paar Wochen noch 2mal zu ihr gefahren und haben uns gut verstanden, aber es war keine Liebe oder Zuneigung im Spiel.

Dann hab ich dieses Mädchen nicht wieder gesehen bis zum Dezember des Vorjahres. Ich bin wieder zum Club gefahren und da war sie wieder. Wir freuten uns beide, das wir uns wiedersahen. Wir haben fast 5 Stunden nur miteinander geredet. Die Zeit verging so schnell.
Sie erzählte mir, das sie nur mehr ein paar Tage in diesem Club ist und dann diesen Club verlassen werde. Sie wolle in Österreich eine normale Arbeit finden und nicht mehr als Prostituierte arbeiten. Wir haben auch viel über ihr Leben als Prostituierte, ihre große gescheiterte Liebe(nicht mich), ihre Vergangenheit und ihr derzeitiges Leben geredet. Sie sagte auch, das man von Kopf her stark sein müsse, wenn man als Prostituierte arbeite und es einfach als einen Job ansehen müsse. Das Gespräch war anders als mit anderen Prosituierten, wenn man über diese Themen spricht. Es war eine ungeheure Vertrautheit und Offenheit da, so, als würde man sich schon ewig kennen. Dann gings für eine Stunde aufs Zimmer.

Das Erlebnis lies mir keine Ruhe uns so bin ich 3 Tage später wieder in diesen Club gefahren um sie wiederzusehen. Doch sie war leider nicht anwesend. Also hab ich mich einer anderen Mädchen vergnügt, was ich im nachhin ein wenig bereue und bin dann wieder nach Hause gefahren.

Am nächsten Tag wieder in diesen Club und diesmal war sie anwesend.
Sie hat gerade eine Pizza gegessen als ich gekommen bin. Sie hat mir die Hälfte Pizza abgegeben und haben wieder 3 Stunden gequascht.
Sie hatte mitbekommen, das ich gestern schon da war und nach ihr gefragt habe. Wir haben viel über Weihnachten gesprochen, über ihre Heimat, ihre Familie und Gott und die Welt.
Ich habe ihr erzählt, das ich noch Weihnachtsgeschenke einkaufen muss. Darauf hat sie scherzhaft gemeint, ob ich ihr auch ein Geschenk kaufen würde. Sie würde sich ein kleines, rot schwarzes Auto(Spielzeugauto) wünschen. Ok hab ich gesagt, und mich dann dann gefragt, was ich mir wünsche. Urlaub hab ich dann gesagt. Dann hat sie mich zur ihr nach Hause nach Rumänien eingeladen. Sie hat mir ihre Adresse, Handynummer und Email Adresse gegeben. Wir sind dann aufs Zimmer. Sie hat mir vor ein paar Tagen erzählt, das sie zum F***** mit Kunden nicht aufs eigene Zimmer geht, sondern in ein anderes Zimmer. Heute sind wir auf ihr Zimmer gegangen, obwohl die anderen Zimmer alle leer waren. Sie hat mir ein paar Fotos von ihrer Familie gezeigt. Sie hat Sachen gemacht, von den sie mir erzählt hat, das es tabu mit Kunden wäre. Und das hat mir zu denken gegeben.

Es waren eher die kleinen Gesten und nicht WAS sie gesagt oder getan hat sondern WIE sie es gesagt oder getan hat, was mich nachdenklich gemacht hat.

Jetzt ist sie wieder in Rumänien und macht gerade ihren Führerschein.
Wann Sie wieder nach Österreich kommt, weis sie noch nicht. Sie wird aber sicher nicht mehr zurück in diesen Club gehen.

Vor 4 Tagen habe ich wieder mit ihr per Yahoo Messenger mit Webcam von ihr gechattet. War echt toll Sie wieder zu sehen. Sie lebt gemeinsam mit ihren Cousin und einer Freundin in einen Appartment, was sie mir schon alles vorher erzählt hat.

Sie hat mir dann ihre "richtige" MessengerID gegeben und nicht ihre allgemeine ID, die sie auch anderen Kunden gegeben hat. Sie hat mir ganz ehrlich im Club schon gesagt, das die Email Adresse und die Yahoo ID sozusagen ihre Berufsadressen sind.

Soweit mein Beitrag zu diesem Thema.
Ich muss zugeben, das ich schon ein wenig verliebt bin und Schmetterlinge im Bauch habe und das von ihrer Seite auch etwas zurückkommt. Jedoch hab ich ihr nicht gesagt, was ich für sie empfinde und werde es wahrscheinlich auch nie.

Und von ihrer Seite ist es wahrscheinlich ähnlich. Ihre Situation ist auch nicht einfach. Da hat man einen kennengelernt, den man, sagen wir mal, mag, aber ingesamt 5 mal für ein paar Stunden in einen Puff gesehen hat und wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Und da ich ihre Vergangenheit kenne, ist es sicher sehr schwer für sie, irgendetwas in diese Richtung zu tun. Sie hatte in Rumänien keine längerfristigen Beziehungen und als sie als Stripperin in Kanada war, lernte Sie ihre große Liebe kennen. Sie waren ingesamt 4 Jahre zusammen und davon 9 Monate verheiratet.
Als ich schon vor einem Jahr bei ihr war, und auf das Thema heiraten zu sprechen gekommen sind, sagte sie, das sie wieder gern heiraten würde und kinder bekommen wolle. Dann sagte ich zu ihr, das es sicher viele Männer hier gebe, die so eine wunderhübsche und intelligente Frau heiraten würden. Darauf meinte Sie, das Sie keinen Mann wolle, den Sie hier im Puff kennengelernt habe.

Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein. Ich schätze mal, so geht es nicht nur mir, sondern auch ihr. So ist es nunmal.
Wenn Sie mir jetzt schreiben würde, ich liebe dich und es gibt nur dich und...... dann wäre die Sache für mich klar. Aber wenn man merkt, es sind Gefühle da, aber man darf sie nicht zulassen, das ist für mich ehrlich.

Ich werde sie mal ganz unverbindlich auf ein Wochende in eine Therme oder Hotel einladen, wenn sie mal wieder nach Östereich kommt. Natürlich ohne Geld dafür zu bezahlen. Sollte Sie nur ein Wort darüber verlieren, so ist die Sache gegessen. Aber darüber mache ich mir keine Sorgen, das es so sein wird.

Sollte sie nicht mehr nach Österreich kommen, so werde ich im Sommer zu ihr fahren.

Soweit mein Beitrag zu diesem Thema

Zurück
Oben